Azaghal666 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich habe grade die letzten Sterne geschafft =) Jetzt habe ich schon alle offline abzeichen. Das wird bei mir noch eine Weile dauern. Irgendwie bin ich gerade ziemlich genervt von dem Spiel. Nichts klappt richtig und ich werd zur Abwechslung jetzt was anderes spielen. Muss mich beruhigen.
Robo-Warrior Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Mich kotzen die Abzeichen auch richtig an! Habe die Letzte kurve auf karussel gemeistert, aber auf dem Nürburgring bekomme ich sie einfach nicht 17-18 Epische bekomme ich auch offline, aber die anderen will ich mir nicht antuhen!
KingOfCustoms Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Mein Ziel ist jetzt alle Epische abzeichen zu hollen. Mir fehlen noch gewinne auf Jeder US strecke ( Gold ) 250 Podium plätze ( Gold ) Fahrer Duell ( Bronze ).
IndianaStatic Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Kann man während eines Rennens irgendwo nachgucken, auf welchem Platz man ist? Eben voller Freude die 30 Runden auf dieser Strecke die wie ein Ei geformt ist gefahren.. etliche male die Gegner überrundet.. und dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich die ganze Zeit nur Dritter war
minimal2020 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ja natürlich du musst bloß einen Einstellung machen dann hast du links eine Rangliste !
sneJ Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Kann man während eines Rennens irgendwo nachgucken, auf welchem Platz man ist?Eben voller Freude die 30 Runden auf dieser Strecke die wie ein Ei geformt ist gefahren.. etliche male die Gegner überrundet.. und dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich die ganze Zeit nur Dritter war Drück mal auf dem Steuerkreuz -LINKS-dann sollte das HUD angezeigt werden (Kp wofür HUD steht - aber oben links steht die Reihenfolge, dadrunter die Kurven, rechts unten die Km/h-Anzeige etc.)
Robo-Warrior Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ja dann kann man einstellen, ob der HUD an soll oder halb an oder aus!
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich glaube jetzt weiß ich es, danke
subzero Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Ich habe ein Frage Bei ein paar Fahrerlevel bekommt man doch ein Auto?? Aber wo kann man die benützen??? LG SUBZERO1290
Robo-Warrior Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Die Autos bekommt man alle 10 Levels! Du kannst sie im Quickrace oder Online unter Bonus Wagen benutzen!
KingOfCustoms Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Habt ihr schon gehärt, dass ein Ferrari DLC rauskommen soll. Es soll ein parr neue events geben und 4 neue autos: Ferrari FXX, Ferrari F430, Ferrari F50 GT und Ferrari California.
KingOfCustoms Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 http://www.pcgameshardware.de/aid,704359/Need-for-Speed-Shift-DLC-Im-Cockpit-eines-Ferrari-F430-auf-die-Rennstrecke/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/ hier zum beispiel. Schau mal auf google
Azaghal666 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Habt ihr schon gehärt, dass ein Ferrari DLC rauskommen soll. Es soll ein parr neue events geben und 4 neue autos: Ferrari FXX, Ferrari F430, Ferrari F50 GT und Ferrari California. Naja interessiert mich jetzt nicht sonderlich, denn ich denke so lange werde ich das Spiel nicht mehr spielen dazu sind ab Ende März zu viele gute Spiele zu haben.
Robo-Warrior Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Kein anreitz das Spiel zu spielen!
Azaghal666 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Kein anreitz das Spiel zu spielen! Ich sag mal so wenn du alle Rennen gefahren bist und alle Sterne bekommen hast ist der Reiz sehr schnell weg. Immerhin hat man dann alles gesehen. Online könnte ich noch weiterspielen aber irgendwie macht mir das nicht so viel Spass.
Robo-Warrior Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ich hole mir ur noch platin und dann kommt das spiel in den Schrank! Mir fehlen nur noch 6 kurven auf der geamten Nordschleife, dann habe ich alle kurven im spiel gemeistert. Aber es ist zum ko**en
Infern0 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Wann soll das DLC denn kommen? Shift bekommt vlt. wieder etwas spaß. Es ist lw und zum:puke:
raze-00 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, habe gehört, man soll die Platin auch komplett offline holen können. Wie soll denn das gehen? Man muss doch z.B. 10x hintereinander seinen Titel verteidigen.
Robo-Warrior Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Man braucht zwanzig epische Abzeichen! Es gibt offline salleine schon 21 epische! Und der DLC kommt nur für Xbox
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.