FatTony Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi ich frag mich immer was beim autokauf die option playstationStore ist wisst ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hab mich auch schon gefragt. evtl. kommen jasn noch Autos über PPSN zu kaufen was schwachsinn wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nein, meiner meinung kann man die Autos mit echten geld kaufen über PSN, wenn mein kein Geld im Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wenn man ingame geld nicht gerade viel hat kann man sich die autos auch übern psn (also echtes geld) kaufen. weiß aber keinen grund warum man das machen soll. habe shift jetzt auf platin und 31.000.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ahso thx aber müsst ich dann für nen 500.000 $ wagen so ungefähr 300.000€ von meinem echten Geld bezahlen? das kann ja eig nich sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 habs ma versucht. Dann kostet z.B. der Lambogini 1,99€uro über PSN kann man wählen ob man es zahlen will - hab ich natürlich nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ahso thx aber müsst ich dann für nen 500.000 $ wagen so ungefähr300.000€ von meinem echten Geld bezahlen? das kann ja eig nich sein oder? :emot-what: natürlich musst du nicht 300.000€ für einen virtuellen wagen ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ok danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Man kann so auch seine Garage erweitern sucht euch ein Stufe 1 Auto und kauft es wenn ihr den platz braucht! Ich allerdings mache so etwas nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 mal so eine allgemein frage .. brauch ja ich 250 perfekte starts für das epische abzeichen .. kann ich einfach ein rennen beginnen perfekter start und dann gleich neustarten wird das gespeichert oder muss ich dann auch das rennen beenden EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also ich glaube nicht weil wenn du im drift die fahrerlevel punkte machst und dann wenn du das 50 geschafft hast und dann einfach rausgehst behälst du zwar die trophäe aber du wirst nciht alle 50 level voll haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Es ist wahrscheinlich so, dass die Punkte weg sind, da es nicht spiechert! Es wird ja immer darauf hingewiesen das alle ungespeicherten fortschritte weg sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich dreh durch diese Kurven zu meistern ist brutal. Und für Platin muss man sogar noch alle Eur. Ame. & Jap. Strecken meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das Spiel nervt so langsam! Ich hänge bei einem rennen fest wo ich eine Kurve nicht gebacken bekomme obwohl ich absolut auf der Idiallienie fahre und bei nem anderen Rennen mit den 4 Gegnern umdrehen... Hat das Spiel Bugs das es nicht klappt? Heisst jetzt "Drehe 4 Gegner um" eine 180 Grad drehung oder auf den Kopf drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @DGX Hier gibt es einen Thread für die Gengner Drehungen und für Kurven Meistern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ach ne...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich habe grade die letzten Sterne geschafft =) Jetzt habe ich schon alle offline abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich habe grade die letzten Sterne geschafft =) Jetzt habe ich schon alle offline abzeichen. was??? alle??? Wer schaft denn sowas?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Anscheinend schafft es KingOfCustoms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mir fehlen noch zwei Kurven (u.a. Karussel ) zur Platin... Da ich diese Kurven jetzt schon ungefühlte 100mal versucht habe, habe ich mich entschlossen das letzte Epische Symbol woanders zu holen... Zur Auswahl stehen mir: 1. Online-Domination (ausschl. Europ.Strecken) oder 2. Serien-Events (Karriere) / "welches Auto?" Welche würdet Ihr machen? bzw. welche Aufgabe geht am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.