Robo-Warrior Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nein! Du kannst auch ein paar von den online abzeichen holen! Das problem mit dem drehen haben einige im Thread Drehe 3/4 gegner besprochen und die Goldenen zählen mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 was ist bitte mit "SLIDE" gemeint? Ist mehrere male eine Aufgabe z.B. Klasse 2 - 3 Sekunden Slide" auf der STrecke RUSTLE CREEK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 was ist bitte mit "SLIDE" gemeint?Ist mehrere male eine Aufgabe z.B. Klasse 2 - 3 Sekunden Slide" auf der STrecke RUSTLE CREEK bedeutet einfach nur so etwas wie driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 was ist bitte mit "SLIDE" gemeint?Ist mehrere male eine Aufgabe z.B. Klasse 2 - 3 Sekunden Slide" auf der STrecke RUSTLE CREEK bedeutet einfach nur so etwas wie driften So etwas wie driften, ist gut aber nicht wirklich das selbe. Ich hab mir auch recht schwer getan aber ich habs auch grad geschaft, mit den 4sek Driften hab ich nie ein problem aber dafür mit den 3sek Sliden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So etwas wie driften, ist gut aber nicht wirklich das selbe.Ich hab mir auch recht schwer getan aber ich habs auch grad geschaft, mit den 4sek Driften hab ich nie ein problem aber dafür mit den 3sek Sliden. Glückwunsch. Aber wie haste es gemacht. Ich werd noch verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Glückwunsch.Aber wie haste es gemacht. Ich werd noch verrückt. War auch nur Glück! Ich hab mir den Porsche Cayman S(ohne Tuning) neu gekauft, hab ihn gedriftet und vollgas gegeben, währenddessen hat oben(Rote Seite) die Punkte(Kurve-Gedriftet) gezählt und im endeffekt bin ich dann gegen die innen Wand gekracht. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen/schreiben. PS: Den Bremsassistent, ABS & Traktionskontrolle musst auch aus machen! Musst halt ein wenig herum experimentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wenn du in einem NORMALEN Rennen einen Drift fährst ohne von der fahrbahn abzukommen 3 sikunden lang slidest/Driftest oder durch die kurve rutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab mal ne Frage: Hab mir ein Stufe 3 Nissan gekauft unten kinks stadt: upgrades Drift NITRO und noch etwas. Wo kann ich jetzt Nitro einbauen lassen? bei Upgrades finde ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 versteh nich ganz was du meinst. wenn du das Zeug unter Upgrade gekauft hast, dann isses automatisch eingebaut. NITRO kannste glaube ich (mit normkaler Tastenbelegung) mit aktivieren (drauf bleiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 genau müsste bei den ubgrades sein. Hast du aber einen werksumbau hat das Auto kein nitro mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hatte heute 2 amerikanische wagen auf 300km und auf 162,35. Dann hab ich mir noch ne Corvette gekauft und auf 160,32 km gefahren und das epische Abzeichen nicht erhalten. Nach 2 Runden auf dieser einen ovalen Strecke kams aber doch. War ziemlich erleichtert weil ich bei NfS sofort an nen Bug dachte jo jetzt läuft schlag den raab und den nissan lasse ich noch schön mit nem gummiband am gamepad ein paar runden drehen dann gibts morgen auch schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Habs mir gestern für 10€ geholt was für ein schnäppchen jetzt will ich das gleich mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 so habe mein letztes rennen gewonnen und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habe auch heute Platin bekommen. =) Ich habe auch geschaft alle Sterne von Stufe 1 und 2 zu gewinnen =) Ich habe zur Zeit 21 Epische =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Welche Wagen lohnt sich eigentlich gut für den Drift ? Hat vielleicht 1 oder 2 tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 für drift hatte ich den mazda rx-7 weil der ein recht gutes handling hat und danach die dodge viper. ganz einfach weil die schneller ist und man mit mehr geschwindigkeit ja mehr punkte bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 für Drift Events habe ich auch den RX-7 geommen! Aber du musst für dich gucken welcher Wagen dir am besten liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich frag mich ernsthaft wieviel leute das game überhaupt noch zocken ich zock das game nur noch ONLINE aber bis ich mal eine lobby finde die auf stufe 14 autos eingestellt ist können schon mal 15-20min vergehen und dann trifft man immer wieder die gleichen leute (nicht in meiner friendlist) - wenn man dann doch mal jemand findet hängt sich das game ja gerne mal auf ..ohne diese probleme hätte ich schon einige hundert rennen mehr - was mich noch EXTREM nervt ist wenn ich einen stufe 14 lobby suche .. dann in einer stufe 6 lande in der die zeit auf 15 sekunde runtergelaufen ist und ich deshalb weder ein auto aussuchen kann noch diese lobby verlassen somit gezwungen bin das rennen am start zu beenden und eine weitere NIEDERLAGEN angerechnet bekomme ..das hat mir meine ganze statistik versaut !!!!!!! ausserdem vermiss ich eine besteliste die nach STUFEN aufgeteilt ist ich will wissen wie gut ich bei stufe 14 autos bin ..aber es werden nur die beste zeit insgesamt gezählt und das natürlich die autos der höchsten stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 1. Ein paar spielen es aus Spaß 2. Es wird immer das nach dem Limit beste auto ausgewählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 1. Ein paar spielen es aus Spaß2. Es wird immer das nach dem Limit beste auto ausgewählt! kenne kein Online SPiel in dem die Mehrheit nicht so denkt wie du es beschreibst. bsp: PES es wird immer Barca oder Real genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.