Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Geschrieben

Klar wenn du wirklich überall Episch holst sind es mehr als 20. Du bekommst die Trophie ja schon ohne die Onlineabzeichen zu haben. Obwohl manche lieber die machen, da sie die Kurven nicht hin bekommen oder so.

Geschrieben
Klar wenn du wirklich überall Episch holst sind es mehr als 20. Du bekommst die Trophie ja schon ohne die Onlineabzeichen zu haben. Obwohl manche lieber die machen, da sie die Kurven nicht hin bekommen oder so.

Ja, so hab ich es gemacht!

Hab 2 oder 3 Online-Abzeichen geholt, da mir das Kurvenmeistern der europäischen Strecken zu heftig war...

Hat auch so wunderbar geklappt...

Geschrieben

Also ich hab alles Offline gemacht, also auch alle Kurven. Es bringt ja nichts mit 40 oder weniger durch die Kurve zu fahren da es auch auf die Geschwindigkeit ankommt und nicht nur auf der Linie zu bleiben.

Geschrieben
ahaa okay na dann sag mir noch was wie verstellt man die schwierigkeit bei den rennen ??

Optionen

geht aber glaube ich nich während dem Rennen.

raus aus der Karriere

rein in Optionen

ziemlich weit unten

wie immer halt^^

Geschrieben
hää da hab ich schon geguckt aber da gibt es das nicht hat da jemand noch was besseres ?

Ups. ne sorry.

DU gehst auf

-Optionen

-Gameplay

-Fahrt

-KI Schwierigkeit

Geschrieben

Ich habe eine Frage zum "Nicht-Erster-Werden"

Soll ich da vorm Ziel neustarten, bei der Profilanzeige oder erst danach im Menü?

Aus der Sicht von gewonnenen Punkten, irgendwelchen gewonnenen Zeichen und wegen der Statistik wenn man z.B. 4ter wird...

Geschrieben

jo leute bitte addet mich für die abzeichen...

brauche partner für die online abzeichen ;)

einfach freunschaftsanfragen mit betreff nfs shift ...wäre sehr nett danke ;)

Geschrieben
jo leute bitte addet mich für die abzeichen...

brauche partner für die online abzeichen ;)

einfach freunschaftsanfragen mit betreff nfs shift ...wäre sehr nett danke ;)

Dazu haben wir den Online-Verabredungen-Thread. :dozey:

Ich habe eine Frage zum "Nicht-Erster-Werden"

Soll ich da vorm Ziel neustarten, bei der Profilanzeige oder erst danach im Menü?

Aus der Sicht von gewonnenen Punkten, irgendwelchen gewonnenen Zeichen und wegen der Statistik wenn man z.B. 4ter wird...

Also ich starte jetzt immer in der Profilanzeige neu (mit Dreieck), denn da wurde schon alles gespeichert. Das Geld, die Punkte, die Abzeichen...

Ich muss ein Rennen einige Male fahren, bis ich alle Kurven gemeistert habe. Geht es euch auch so?

Geschrieben

Jo sorry ;)

@Genesis4000: wenn du bevor das rennen rum ist neu startest werden badges die du bekommen hast nicht gewertet, somit würde ich immer erst nach dem rennen neustarten

Geschrieben

hab mal ne frage und zwar : welche epischen abzeichen findet ihr am leichtesten weil ich will nich erst noch eins anfangen und dann doch herrausfinden das ich das nich schaffe :D

dn7a_3.png

Geschrieben

@KKCartman:

Spiel das Spiel einfach mal durch und schaue immer wieder mal in die Stats rein, dann siehst du eh was dir noch fehlt. Das einfachste ist auf jedenfall die perfekten Starts, weil du die jedes Rennen einsetzen kannst. Saubere Runden sind nicht immer so leicht, außer du führst und kannst perfekt durchfahren. Aber naja, wie gesagt spiel es durch und dann siehst du ja was dir noch fehlt. Windschatten, Sauber überholt, Unsauber überholt und Gegnerkontakt sollten auf jedenfall danach durch sein.

Geschrieben

ja das hätte ich vllt vorher sagen sollen das ich schon 12 epische abzeichen hab :D mir fehlen die online abzeichen , die starts, alle kurven meistern , die bosse besiegen , alle sterne sammeln , alle zeitfahrenevents gewinnen, und so welche sind den davon die leichtesten

Geschrieben

hi ich habe grad das 20. epische abzeichen bekommen aber trotzdem nicht die trophäe erhalten, somit habe ich auch nicht die platin bekommen. kann die trophäe irgendwie nachträglich freigeschalten werden und wenn ja, an wen muss ich mich dann wenden.

Geschrieben
ja das hätte ich vllt vorher sagen sollen das ich schon 12 epische abzeichen hab :D mir fehlen die online abzeichen , die starts, alle kurven meistern , die bosse besiegen , alle sterne sammeln , alle zeitfahrenevents gewinnen, und so welche sind den davon die leichtesten

Bosse besiegen und sie Starts gehen sehr gut. Wobei bei 2-3 Bosse muss man sicher noch ein 2 oder 3. mal fahren.

Was meinst du mit Zeitevents? Die Ausdauerennen? Noch einfacher...die sollen sich in Sachen Ausdauerevents mal bissel was bei Gran Turismo abgucken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...