Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Also bei mir ist die Karusselkurve (auf beiden Strecken) verbuggt, egal was ich mache, ich bekomm sie nicht. Hab auch schon alle Tipps hier ausprobiert. ur diese 2 Kurven fehlen noch, daher bei mir def. ein bug.

Am Ende der Karriere musst Du Zeiten unterbieten um Sterne zu bekommen, da bei den Strecken aber Zeitlupenstudien eingebaut sind, die Zeit aber normal weiterläuft schafft man das nicht. Daher fehlen da auch Sterne.

Für ein Need for Speed echt beschämend!

also meine meinung zum soiel is richtig schlecht

habe zwar platin aber das spielt da nich zur sache die ich finde das die pille palle ist

ein fahrphysik die zum brechen da ist gt 2 besser und wenn das nicht zutrifft dann gt3

und die ganzen bugs bei mir haben 2 autos nicht funktioniert und halt das was normal is

fazit ich finde das spiel reudig

Ja seh ich genau so. Ich mein manche Online Trophies gehen ja, aber insgesamt, find ich sollte man Spiele hauptsächlich darauf programmieren das man sie alleine zu Platin bringen kann. Auch eine sehr geile Onlinetrophie ist beim Downloadspiel UNO in die Top 50 der Welt zu kommen, jedoch besteht diese Liste bis in alle Ewigkeit und es ist bald eine Fleissaufgabe von Tagen bis hin zu Wochen um da rein zu kommen. Völlig stupide Aufgabe nur um einen an ein Spiel zu binden.

Das Platin- und 100 % Team wird den Meldethread schon wieder freigeben sobald sie der Meinung sind, dass sie die Meldungen wieder problemlos abarbeiten können, mach dir darum mal keine Sorgen. Faul auf der Haut liegt hier keiner :smile::D

Die Platinmeldungen sind ja eh nach Datum sortiert, das heißt keiner von euch "verschlechtert" sich dadurch, wenn wir die Meldungen um ein paar weitere Tage verschieben.

Und nun bitte B2T ;)

Also welchen Level du brauchst kann ich so aus dem Stehgreif nicht sagen, aber du hast sie viel schneller Frei gespielt als du überhaupt musst. Ich glaub als ich auf Stufe 2 gefahren bin, war die World Tour schon frei gespielt.

Für epische Zeichen musst du in der jeweiligen Kategorie alles anderen Abzeichen holen. Musste in deinem Fahrerprofil die einzelnen Zeichen auswählen, dann siehste was dir noch fehlt.

hab mal 2 fragen

1 wie kann ich bei einem auto einen werksumbau machen ?

2 bekomme ich alle trophäen die für die silber bronze und gold abzeichen ssind auf dem weg zu den epischen zeichen ?

zu erstens; das geht nur wenn der Wagen auch über einen Werksumbau verfügt. Sichtbar am Symbol "W" beim Wagenkauf. und dann muss man alle verfügbaren Tuningteile gekauft haben, Ausnahme sind hier die verschiedenen Karosseriekits, dort reicht es wenn man sich eins der besseren kauft. Wenn man alle hat, erscheint unten rechts der Hinweis, Select-Drücken für Werksumbau oder so ähnlich. Und dann haste es auch geschafft.

zu zweitens; klar umso mehr Abzeichen du holst, umso mehr steigert sich dein Status. Erst Bronze, dann Silber, dann Gold und dann, kannste schon erraten, Episch, eben wenn du alle hast, wird es Episch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...