UltraMuenchen Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also bei mir ist die Karusselkurve (auf beiden Strecken) verbuggt, egal was ich mache, ich bekomm sie nicht. Hab auch schon alle Tipps hier ausprobiert. ur diese 2 Kurven fehlen noch, daher bei mir def. ein bug. Am Ende der Karriere musst Du Zeiten unterbieten um Sterne zu bekommen, da bei den Strecken aber Zeitlupenstudien eingebaut sind, die Zeit aber normal weiterläuft schafft man das nicht. Daher fehlen da auch Sterne. Für ein Need for Speed echt beschämend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Platin, Platin, endlich Platin! Helau... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wieso kann man sich nicht mehr in die Platinliste eintragen? Hab seit gestern Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 keine ahnung aber die adminestratoren haben auch noch ne real-life sie müssen die einträge noch bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 also meine meinung zum soiel is richtig schlecht habe zwar platin aber das spielt da nich zur sache die ich finde das die pille palle ist ein fahrphysik die zum brechen da ist gt 2 besser und wenn das nicht zutrifft dann gt3 und die ganzen bugs bei mir haben 2 autos nicht funktioniert und halt das was normal is fazit ich finde das spiel reudig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Habe jetzt Platin komplett offline Schön daß das bei dem spiel geht. Ich hasse online-trophies. Ganz besonders diese "triff dich mit x-spielern am platz Y". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ja wie bei burnout ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja seh ich genau so. Ich mein manche Online Trophies gehen ja, aber insgesamt, find ich sollte man Spiele hauptsächlich darauf programmieren das man sie alleine zu Platin bringen kann. Auch eine sehr geile Onlinetrophie ist beim Downloadspiel UNO in die Top 50 der Welt zu kommen, jedoch besteht diese Liste bis in alle Ewigkeit und es ist bald eine Fleissaufgabe von Tagen bis hin zu Wochen um da rein zu kommen. Völlig stupide Aufgabe nur um einen an ein Spiel zu binden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Schön daß das bei dem spiel geht. Ich hasse online-trophies.Ganz besonders diese "triff dich mit x-spielern am platz Y". Wie geht das, ohne die online geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Schön daß das bei dem spiel geht. Ich hasse online-trophies.Ganz besonders diese "triff dich mit x-spielern am platz Y". Wie geht das, ohne die online geschichte. Hab alles bis auf einen online Episch Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wieso kann man sich nicht mehr in die Platinliste eintragen? Hab seit gestern Platin. http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team-12.html#post474919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kann schon jemand sagen wann die Meldeliste wieder eröffnet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Sobald die Probleme mit der Synchronisierung Seitens Sony behoben sind schätze ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja gut aber wie genau sehen die Probleme noch aus? Hab es auch gemerkt beim "Trophäen vergleich" das es ne Zeit lang nicht ging. Aber jetzt hab ich da keine Probleme mehr und alles läuft wieder super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das Platin- und 100 % Team wird den Meldethread schon wieder freigeben sobald sie der Meinung sind, dass sie die Meldungen wieder problemlos abarbeiten können, mach dir darum mal keine Sorgen. Faul auf der Haut liegt hier keiner Die Platinmeldungen sind ja eh nach Datum sortiert, das heißt keiner von euch "verschlechtert" sich dadurch, wenn wir die Meldungen um ein paar weitere Tage verschieben. Und nun bitte B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja ok, wollt nur eben noch sagen das ich keinem ein Vorwurf mach, da das gesammte Forum super ist. Also B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 heyy leute ich hab mal ne paar fragen 1. welches level brauche ich für NFS worldtur ?? 2. wie kann ich die epischen zeichen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also welchen Level du brauchst kann ich so aus dem Stehgreif nicht sagen, aber du hast sie viel schneller Frei gespielt als du überhaupt musst. Ich glaub als ich auf Stufe 2 gefahren bin, war die World Tour schon frei gespielt. Für epische Zeichen musst du in der jeweiligen Kategorie alles anderen Abzeichen holen. Musste in deinem Fahrerprofil die einzelnen Zeichen auswählen, dann siehste was dir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hab mal 2 fragen 1 wie kann ich bei einem auto einen werksumbau machen ? 2 bekomme ich alle trophäen die für die silber bronze und gold abzeichen ssind auf dem weg zu den epischen zeichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hab mal 2 fragen 1 wie kann ich bei einem auto einen werksumbau machen ? 2 bekomme ich alle trophäen die für die silber bronze und gold abzeichen ssind auf dem weg zu den epischen zeichen ? zu erstens; das geht nur wenn der Wagen auch über einen Werksumbau verfügt. Sichtbar am Symbol "W" beim Wagenkauf. und dann muss man alle verfügbaren Tuningteile gekauft haben, Ausnahme sind hier die verschiedenen Karosseriekits, dort reicht es wenn man sich eins der besseren kauft. Wenn man alle hat, erscheint unten rechts der Hinweis, Select-Drücken für Werksumbau oder so ähnlich. Und dann haste es auch geschafft. zu zweitens; klar umso mehr Abzeichen du holst, umso mehr steigert sich dein Status. Erst Bronze, dann Silber, dann Gold und dann, kannste schon erraten, Episch, eben wenn du alle hast, wird es Episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.