Joker Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie kann ich denn den schwierigkeitsgrad ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 habs schon gefunden -.- hab die optionen nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Habe jetzt Platin komplett offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Boh ich krieg einfach die 1:50 ind er Renserie 12 nich.Welches schnelle AUto habt ihr für Zeitfahren? Lambogini mit 970ps und Bugatti mit 1000ps brings einfach nicht. Immer 20 Sekunden drüber. Habs mim Bugatti Veron geschafft. 1:48 glaub ich bin ich da gefahren. Davor hatte ich es mit der Corvette und der Viper probiert und bin immer so bei 1:50 oder 1:51 hängen geblieben. Deswegen bin ich dann zum besagten Bugatti gewechselt. Vollgas fahren, so spät wie möglich bremsen und alle Kurven bestmöglich durchrasen, dann schafft man es! Achja und ganz wichtig: Freier Verkehr vor dir ist notwendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Habs mim Bugatti Veron geschafft. 1:48 glaub ich bin ich da gefahren. Davor hatte ich es mit der Corvette und der Viper probiert und bin immer so bei 1:50 oder 1:51 hängen geblieben. Deswegen bin ich dann zum besagten Bugatti gewechselt. Vollgas fahren, so spät wie möglich bremsen und alle Kurven bestmöglich durchrasen, dann schafft man es! Achja und ganz wichtig: Freier Verkehr vor dir ist notwendig! Mi dem Bugatti habe ich es nicht geschafft. Dann habe ich den Zonda genommen der mit 750 PS wessentlich schlechter ist als der Bugatti und auf einmal hats geklappt. Keine Ahnung wieso aber es ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Weil die Gegner sich deinem eigenem Auto anpassen. Nicht nur mit ihrem Fahrkönnen sondern auch mit den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Das hat aber nichts mit der Rundenzeit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Eben. Geht ja nicht drum als Erster druchs Ziel zu fahren. Sondern ne gute Zeit zu kriegen. Da können die Gegner noch so schnell oder langsam sein. Die Strecke is immer gleich lang. Was ja heißen würde mit nem schnelleren Auto haste ne bessere Zeit. War aber genau andres rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ....Keine Ahnung wieso aber es ging. Evtl. war es ein Slowdownbug. Der ist manchmal auf nur auf manchen Fahrzeug/Streckenkombinationen wirksam. Ein Bekannter hat aber auch einen Werksumbau-Lambo der nur 240 fährt, egal was man macht. Also immer schön rumprobieren um die Bugs zu umgehen, meistens klappts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Evtl. war es ein Slowdownbug. Der ist manchmal auf nur auf manchen Fahrzeug/Streckenkombinationen wirksam. Ein Bekannter hat aber auch einen Werksumbau-Lambo der nur 240 fährt, egal was man macht. Zwei Bekannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wo finde ich den rivalen (die rivalin?) Alexi Cumia? ich hab irgendwie alles durchgeblättert aber find sie nirgendswo.. help pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hey leute ioch hab da mal ne frage unzwariat der porsche carrera gt sehr gut oder eher einer der schlechteren weil ih ihn in nfs most wanted schon so geil fand will ich ihn mir in shift auch holen also lohnt es sich ihn zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hey leute habe mir heute den firmpatch 3.01 draufgespielt und wollte dann wieder need for speed zocken. es hatte dann irgendwie nochmal den patch 1.01 runtergeladen und diesen auch installiert. Jedoch auf ENGLISCH ?!?!? danach konnte ich auf meinen deutschen spielstand (der sich aber noch auf der festplatte befindet) nicht mehr zugreifen sondern nur noch auf den gerader erstellten englischen. Hatte schonmal jemand ein solches problem bei NFSS ??? Ich habe keine lust das spiel von vorne zu beginnen. Brauche dringend Hilfe. Kann das spiel auch nur noch auf englisch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hi minimal2020, ich hab mir aus denselben grund wie du den porsche gekauft fand in auch in most wanted toll, aber in shift find ich ihn nicht sehr gut. er bricht schnell aus und dreht sich auch sehr schnell wenn man ein bisschen von der fahrbahn kommt. aber es kommt glaub ich auch auf deinen fahrstil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ah hey cool danke weasley wir sind nfs freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Kauf den porsche doch einfach, kannst ihn doch eh wieder 1:1 verkaufen, selbst dir upgrades kriegste doch fuer den gleichen preis wieder los! Kannst also kein verlust machen Ich habe auch eine frage und zwar kann man im quick race modus ja die kurven meister und saubere runden fahren, was passiert dann aber mit den sternen in der karriere? Es gibt ja manchmal sterne fuer alle kurven oder saubere runden, und fuer platin brauche ich ja alle sterne... Muss ich die dann dort nochmal machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 du das weiß ich NOCH nicht weil ich das spiel erst zu meinem b-day bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich habe auch eine frage und zwar kann man im quick race modus ja die kurven meister und saubere runden fahren, was passiert dann aber mit den sternen in der karriere? Es gibt ja manchmal sterne fuer alle kurven oder saubere runden, und fuer platin brauche ich ja alle sterne... Muss ich die dann dort nochmal machen?? Wenn Du im Quickrace alle Kurven meisterst für die es in der Karriere Sterne gibt, dann starte das entsprechende Rennen in der Karriere und nach ein paar Metern blinkt der Sterne auf und Du hast ihn. Btw.: Auf das epische Europa-Kurvenmeisterabzeichen, bzw. das epische alle Sterneabzeichen, würd ich für Platin verzichten, alles zu sehr verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Da meine Ausdrucksweise hier unangebracht ist wurde mein Beitrag gelöscht! Und das wird wieder und immer wieder passieren wenn ich nicht lerne mit vernünftigen Worten zu argumentieren. editiert von mir: Lynsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Echt? Sind die bugs so mies oder was? Und danke fuer die antwort =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.