Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Boh ich krieg einfach die 1:50 ind er Renserie 12 nich.

Welches schnelle AUto habt ihr für Zeitfahren?

Lambogini mit 970ps und Bugatti mit 1000ps brings einfach nicht.

Immer 20 Sekunden drüber.

Habs mim Bugatti Veron geschafft. 1:48 glaub ich bin ich da gefahren. Davor hatte ich es mit der Corvette und der Viper probiert und bin immer so bei 1:50 oder 1:51 hängen geblieben. Deswegen bin ich dann zum besagten Bugatti gewechselt. Vollgas fahren, so spät wie möglich bremsen und alle Kurven bestmöglich durchrasen, dann schafft man es! Achja und ganz wichtig: Freier Verkehr vor dir ist notwendig!

Habs mim Bugatti Veron geschafft. 1:48 glaub ich bin ich da gefahren. Davor hatte ich es mit der Corvette und der Viper probiert und bin immer so bei 1:50 oder 1:51 hängen geblieben. Deswegen bin ich dann zum besagten Bugatti gewechselt. Vollgas fahren, so spät wie möglich bremsen und alle Kurven bestmöglich durchrasen, dann schafft man es! Achja und ganz wichtig: Freier Verkehr vor dir ist notwendig!

Mi dem Bugatti habe ich es nicht geschafft.

Dann habe ich den Zonda genommen der mit 750 PS wessentlich schlechter ist als der Bugatti und auf einmal hats geklappt.

Keine Ahnung wieso aber es ging.

....

Keine Ahnung wieso aber es ging.

Evtl. war es ein Slowdownbug.

Der ist manchmal auf nur auf manchen Fahrzeug/Streckenkombinationen wirksam.

Ein Bekannter hat aber auch einen Werksumbau-Lambo der nur 240 fährt, egal was man macht.

Also immer schön rumprobieren um die Bugs zu umgehen, meistens klappts ;).

Hey leute habe mir heute den firmpatch 3.01 draufgespielt und wollte dann wieder need for speed zocken. es hatte dann irgendwie nochmal den patch 1.01 runtergeladen und diesen auch installiert. Jedoch auf ENGLISCH ?!?!?

danach konnte ich auf meinen deutschen spielstand (der sich aber noch auf der festplatte befindet) nicht mehr zugreifen sondern nur noch auf den gerader erstellten englischen.

Hatte schonmal jemand ein solches problem bei NFSS ???

Ich habe keine lust das spiel von vorne zu beginnen.

Brauche dringend Hilfe.

Kann das spiel auch nur noch auf englisch spielen.

hi minimal2020, ich hab mir aus denselben grund wie du den porsche gekauft :cool2: fand in auch in most wanted toll, aber in shift find ich ihn nicht sehr gut. er bricht schnell aus und dreht sich auch sehr schnell wenn man ein bisschen von der fahrbahn kommt. aber es kommt glaub ich auch auf deinen fahrstil an. ;)

Kauf den porsche doch einfach, kannst ihn doch eh wieder 1:1 verkaufen, selbst dir upgrades kriegste doch fuer den gleichen preis wieder los! Kannst also kein verlust machen ;)

Ich habe auch eine frage und zwar kann man im quick race modus ja die kurven meister und saubere runden fahren, was passiert dann aber mit den sternen in der karriere? Es gibt ja manchmal sterne fuer alle kurven oder saubere runden, und fuer platin brauche ich ja alle sterne... Muss ich die dann dort nochmal machen??

Ich habe auch eine frage und zwar kann man im quick race modus ja die kurven meister und saubere runden fahren, was passiert dann aber mit den sternen in der karriere? Es gibt ja manchmal sterne fuer alle kurven oder saubere runden, und fuer platin brauche ich ja alle sterne... Muss ich die dann dort nochmal machen??

Wenn Du im Quickrace alle Kurven meisterst für die es in der Karriere Sterne gibt, dann starte das entsprechende Rennen in der Karriere und nach ein paar Metern blinkt der Sterne auf und Du hast ihn.

Btw.: Auf das epische Europa-Kurvenmeisterabzeichen, bzw. das epische alle Sterneabzeichen, würd ich für Platin verzichten, alles zu sehr verbuggt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...