Marcel_94 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich hole zu 100% noch alle da ich das game perfektionieren will kann aber dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hat eigentlich jemand schon alle Sterne im Spiel geholt?Wie viele sind das eigentlich? müssten ja so um die 1200 sein... Genau die Frage ist mir vor paar Tagen auch gekommen, war aber zu faul zu zählen. Also hat Jemand ne Ahnung oder muss ich mich doch ans Zählen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 habt ihr einen Tip für das Driften ??das geht ja mal gar nicht...ich habe bis jetzt 2 Sterne in den Drift rennen gewonnen...Viel zu Krass..egal was ich mache. die Karre bricht so krass aus.Da kannst du gar nicht reagieren und schon steht man falsch rum.....Damn it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 habt ihr einen Tip für das Driften ??das geht ja mal gar nicht...ich habe bis jetzt 2 Sterne in den Drift rennen gewonnen...Viel zu Krass..egal was ich mache. die Karre bricht so krass aus.Da kannst du gar nicht reagieren und schon steht man falsch rum.....Damn it Also mit dem driften tu ich mir auch (noch) schwer, hab da auch noch nicht den richtigen dreh draußen! Muß ich noch ein bissl üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Tipps gibts hier im Forum eigentlich genug, und ansonsten zählt eben üben üben üben. Spiel mehr mit Gas und Bremse, nicht so grob zu den Tasten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab ne frage zu dem Abzeichen mit den Perfekten Starts Zählt es auch, wenn es ein ''Toller Start'' ist, oder muss es ein Perfekter sein?? Die Drehzahl is ja bei beiden dann grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Immer wenn grün ist, wird gewertet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Genau jeder Start bei dem du Punkte bekommst zählt fürs Abzeichen. Aber das Thema hatten wir schon ausgiebig bequatscht und es gibt auch nen extra Thema dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Genau jeder Start bei dem du Punkte bekommst zählt fürs Abzeichen. Aber das Thema hatten wir schon ausgiebig bequatscht und es gibt auch nen extra Thema dazu. Also zählt dann "Toller Start" und "Perfekter Start" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also zählt dann "Toller Start" und "Perfekter Start" Also ich glaub es zählen das nur Perfekte Starts,zumindest hab ich nur Perfekte Starts gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also ich glaub es zählen das nur Perfekte Starts,zumindest hab ich bei mir nur Perfekte Starts gemacht! alles sehr kompliziert naja ich werd einfach alles mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ob da jetzt "Guter", "Toller", oder "Perfekter" steht ist egal. Es zählen alle drei. Ich hätte sonst ne Menge boosten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ob da jetzt "Guter", "Toller", oder "Perfekter" steht ist egal. Es zählen alle drei. Ich hätte sonst ne Menge boosten müssen. alles klar,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 alles sehr kompliziert naja ich werd einfach alles mal machen Echt mal aber zum Glück bin ich fertig mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Echt mal und zum Glück bin ich mit dem Spiel fertig! fehlen noch bei allem 5 Abzeichen und 8 Level ich kann es nicht mehr sehn,diese ewige Rumgefahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 fehlen noch bei allem 5 Abzeichen und 8 Level ich kann es nicht mehr sehn,diese ewige Rumgefahre Genau so ging es mir auch und ich werds ah nie wieder anrühren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was mich aufregt ist es,wenn es einen Stern für 4 Autos umdrehen gibt.O.ô Ich hab keinen Plan,wie ich das hinbekommen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was mich aufregt ist es,wenn es einen Stern für 4 Autos umdrehen gibt.O.ôIch hab keinen Plan,wie ich das hinbekommen soll^^ Einfach wegrammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Einfach wegrammen aber die drehen sich bei mir nie -.- Oder reicht das wenn ich sie einfach nur weghaue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Nein reicht nicht. Aber diese Sterne sind eh ein Rätsel für sich. Haben wir uns hier schon genug den Kopf drüber zerbrochen, auf jeden Fall gehört auch ne Menge Glück dazu, und natürlich ne Menge Ausdauer... Hab grad mal mit meiner Freundin die Sterne gezählt und es sind genau 1124 insgesamt, Einladungsevents mit eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.