Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Hat eigentlich jemand schon alle Sterne im Spiel geholt?

Wie viele sind das eigentlich? müssten ja so um die 1200 sein...

Genau die Frage ist mir vor paar Tagen auch gekommen, war aber zu faul zu zählen. Also hat Jemand ne Ahnung oder muss ich mich doch ans Zählen machen?

habt ihr einen Tip für das Driften ??das geht ja mal gar nicht...ich habe bis jetzt 2 Sterne in den Drift rennen gewonnen...Viel zu Krass..egal was ich mache. die Karre bricht so krass aus.Da kannst du gar nicht reagieren und schon steht man falsch rum.....Damn it

habt ihr einen Tip für das Driften ??das geht ja mal gar nicht...ich habe bis jetzt 2 Sterne in den Drift rennen gewonnen...Viel zu Krass..egal was ich mache. die Karre bricht so krass aus.Da kannst du gar nicht reagieren und schon steht man falsch rum.....Damn it

Also mit dem driften tu ich mir auch (noch) schwer, hab da auch noch nicht den richtigen dreh draußen!

Muß ich noch ein bissl üben... :biggrin5:

Nein reicht nicht. Aber diese Sterne sind eh ein Rätsel für sich. Haben wir uns hier schon genug den Kopf drüber zerbrochen, auf jeden Fall gehört auch ne Menge Glück dazu, und natürlich ne Menge Ausdauer...:banghead:

Hab grad mal mit meiner Freundin die Sterne gezählt und es sind genau 1124 insgesamt, Einladungsevents mit eingeschlossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...