Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Ich hab da sehr mit zu kämpfen,ab und an schaff ich eine richtig klasse und die wird dann nich gezählt :banghead:

Also sagen wir mal so...es reucht nicht einfach nur auf der Ideal zu fahren...

Du musst auch am Limit durch...und je mehr dein Wagen getunt ist, desto höher sind die Anforderungen...deshalb ist es meiner Meinung nach auch völlig schwavhsinnig irgendwas zu tunen und schnellere Wagen zu nehmen

Also ich habe bisher nur mit 2 Kurven ein Problem:(

Also sagen wir mal so...es reucht nicht einfach nur auf der Ideal zu fahren...

Du musst auch am Limit durch...und je mehr dein Wagen getunt ist, desto höher sind die Anforderungen...deshalb ist es meiner Meinung nach auch völlig schwavhsinnig irgendwas zu tunen und schnellere Wagen zu nehmen

Also ich habe bisher nur mit 2 Kurven ein Problem:(

Eben ich bin schon durch kurven gerast,weder auf der Ideal noch mit richtigem Tempo und es kam ein Haken

Ist ja toll das du damit keine Probleme hast, aber muss es gleich so herrab lassend klingen? Ich meine hier im Forum sieht man doch genug Beispiele das es eben nicht so einfach ist.

wenn man ein langsames auto nimmt ist es auch einfach, aber wenn man so pfifig sein will und ein schnelles auto nimmt, hat man in meinen augen selber schuld, wenn es dann zu schwierig ist.

am besten ist der A3 oder der ford cosworth

Ist ja toll das du damit keine Probleme hast, aber muss es gleich so herrab lassend klingen? Ich meine hier im Forum sieht man doch genug Beispiele das es eben nicht so einfach ist.

Naja...wenn es die einen ohne Probleme schaffen liegt es wahrscheinlich an den Fahrkünsten der anderen das sie es nicht schaffen...

Ich will hiermit keinen angreiffen...aber willst du mir sagen das jedes Spiel ein einzelstück ist?

Bei den einen ist es einfach und bei den einen schwieriger?:emot-raise:

habt ihr irgendein tipp bei stufe 3 endurance auf den strecken zu gewinnen und nicht disqualifiziert werden?, weil bei dem einen rennen weiß jetzt im mom net wie es heißt muss man durch einen tunnel fahren auch 10 runden und da verlier ich immer irgendwelche tipps?

Naja...wenn es die einen ohne Probleme schaffen liegt es wahrscheinlich an den Fahrkünsten der anderen das sie es nicht schaffen...

Ich will hiermit keinen angreiffen...aber willst du mir sagen das jedes Spiel ein einzelstück ist?

Bei den einen ist es einfach und bei den einen schwieriger?:emot-raise:

Nein so hab ich das nicht gemeint. Natürlich ist nicht jedes Spiel ein Einzelstück. Es ist schon komisch das bei manchen Bugs sind die Andere nicht haben. Vorallem mit der Save-Datei, die auf einmal abstürtzt. Das mit den Kurven lege ich nicht als Bug aus, sondern wie du schon gesagt hast, als Fahrkünste der jeweiligen Spieler, und vielleicht auch etwas Glück :emot-raise:.

Aber es ist hier im Forum ja allgemein so, das sobald etwas nicht nach 3-4 Versuchen klappt, es sofort als BUG abgestempelt wird.

Ich hab auch das gefühl das es kein Bug ist, wenn eine Save-Datei nicht mehr geht, sondern das dann eben etwas beim speichern schief gegangen ist. Klar ist es doof das es hier wohl des öfteren vorkommt. Zum Glück blieb ich bis jetzt verschont. Aber es ist ja nicht das erste Spiel bei dem mal nen Speicherstand kaputt geht. Ist zumindest meine Erfahrung. Kann immer mal passieren. Oder ein Spiel schmiert während des Speicherns ab und ist dann platt. Und genau deshalb find ich Aussagen wie, "die haben das extra gemacht", welche hier schon zu lesen waren, einfach überflüstig und lächerlich. Trotzdem allen bei Beileid denen es passiert ist.

habt ihr irgendein tipp bei stufe 3 endurance auf den strecken zu gewinnen und nicht disqualifiziert werden?, weil bei dem einen rennen weiß jetzt im mom net wie es heißt muss man durch einen tunnel fahren auch 10 runden und da verlier ich immer irgendwelche tipps?

Am besten ist denke ich einen schnellen wagen zu nehmen mit Werksumbau, empfehlen würde ich den Nissan G35, und dann einfach normal fahren wie immer, dann solltest du keine Probleme haben. Also ich habe alle Langstrecken rennen mit diesem Wagen gemacht und es hat ohne probleme geklappt.

Naja da kann man dir eigentlich nur den Tip geben Fahren zu lernen :)

Übe die Strecken im Quickrace 2-3 mal...

Wenn du Disqualifiziert wirst kannst du die Strecke wohl noch nicht so gut.

Einfach ein wenig langsamer fahren in den Kurven.

Mit nem schneller Wagen holst du die Gegner immer flott ein...

Kann dir von meiner Seite nen Lamboghini Murcielago voll getunt empfehlen.

Mit dem Wagen schaffe ich alles, wo er zugelassen ist ziemlich schnell.

Zu Strecke mit dem Tunnel ein paar Tips:

Die große Kurve vorm Tunnel voll am Limit nehmen... sobald die Ideallinie sagt, dass du runterbremsen sollst brems nur den roten Bereich weg.

Übe im Quickrace die Kurve etwas, dass du knapp im gelben Bereich mit voll Power durchfahren kannst.

Die Ideallinie in der Strecke lässt einen VIEL zu VIEL bremsen.

Weiterhin gibt es zwei Stellen an denen man über ne Kuppe fahren muss, wo dir angezeigt wird extrem zu bremsen...

An den Stellen GAR NICHT bremsen... Kurve innen mit voll Speed fahren...

Nicht lenken, sondern einfach so gerade wie möglich durch, da man auch leicht hüpft und sonst vielleicht wegfliegt.

Nach einer der Kuppen kommt eine kleine Bodenwelle... dort solltest du auch stark bremsen... aber nur ca. halb so viel wie die Ideallinie anzeigt.

Kannst du eigentlich schnell abschätzen wie schnell du sein darfst.

Halt das Limit austesten, so dass du direkt nach dem Sprung links einlenken kannst, ohne zu schnell zu sein nach rechts in die Bande zu driften.

An diesem 2 Kuppen, der Bodenwelle und der langen Tunnelkurve kannst du am meissten Boden gut machen mit einfachen Mitteln...

Dort schiesst man förmlich an den Gegnern vorbei, wenn du meine Tips befolgst.

2 Stellen solltest du noch beachten... in einer Kurve vor der ersten Kuppe solltest du sehr langsam durchfahren, sowie in einer der letzten großen Kurven ( die kurz vor den GANZ ENGEN Kurven vor der Zieleinfahrt )

Denn dort ist jeweils eine BODENWELLE, die man kaum sieht...

fliegst von der Strecke wenn du zu schnell bist... Ideallinie gelb ist da schon sehr kritisch wenn du deine Karre nicht gut beherrschst.

Oh man, oh man. Da haste aber mal ne komplette Streckenbeschreibung gegeben. Nett wären jetzt noch passende Bilder der Strecke und kleine Einspielfilmchen :biggrin5:

Nee aber im ernst gut erklärt, wers jetzt nicht schafft...naja...sagen wir ist selber schuld.

R E S P E K T

Man tut was man kann um der Allgemeinheit zu helfen ;)

Das ging mir wunderbar von der Hand, weil ich gestern Abend noch dieses Rennen gefahren bin :D

War mir nicht sicher, ob jeder weiss welche Kurven ich meine :)

Denke zwar, dass es fast eindeutig ist aber Bilder wären besser gewesen.

Hab aber keine Ahnung wie ich Bilder von nem PS3 Spiel machen sollte und sie dann auch noch auf den PC kriegen soll... :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...