Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

hi zusammen..ich hab das Spiel seit 2 Tagen und muss sagen ich bin positiv überrascht!das Spiel rockt einfach nur.Ich hatte NFS Pro street und finde Shift toppt das um längen...ich wollte fragen welche Kamaraeinstellung ihr wählt ???Fahrt ihr die klasische "außen Ansicht" , "innenansicht" oder wie fahrt ihr ??ich hab gestern versucht ein Drift event zu fahren.Ich fand komischerweise das es beim driften von außen besser geht...ansonsten nehme ich immer die realischte innenansicht...kann ich den Schwierigkeitsgrad auch noch währen des Spiel ändern...in der Einstufungsrunde hat er mir Leicht vorgeschlaben...ich hab angenommen.....und noch ne Frage...welchen Stufe3 Wagen hab ihr gekauft? Ich steh grad vor der Wahl ;-)

ach ja und noch was .... muss ich online rennen gewinnen um Platin zu holen oder kann ich auch über die Karriere die nötigen holen ??

THX ...viel Spaß beim rennen

hi zusammen..ich hab das Spiel seit 2 Tagen und muss sagen ich bin positiv überrascht!das Spiel rockt einfach nur.Ich hatte NFS Pro street und finde Shift toppt das um längen...ich wollte fragen welche Kamaraeinstellung ihr wählt ???Fahrt ihr die klasische "außen Ansicht" , "innenansicht" oder wie fahrt ihr ??ich hab gestern versucht ein Drift event zu fahren.Ich fand komischerweise das es beim driften von außen besser geht...ansonsten nehme ich immer die realischte innenansicht...kann ich den Schwierigkeitsgrad auch noch währen des Spiel ändern...in der Einstufungsrunde hat er mir Leicht vorgeschlaben...ich hab angenommen.....und noch ne Frage...welchen Stufe3 Wagen hab ihr gekauft? Ich steh grad vor der Wahl ;-)

ach ja und noch was .... muss ich online rennen gewinnen um Platin zu holen oder kann ich auch über die Karriere die nötigen holen ??

THX ...viel Spaß beim rennen

Ich habe die Innenansicht genommen und fahr auf Normal,zurzeit habe ich die Supercarevents am Laufen und da hab ich auf leicht umgestellt.Kannst du unter Optionen ändern:cool2: wirkt sich auch nicht auf Geld oder Punkte aus.

Auf Stufe 3 habe ich mir glaub ich den Audi R8 gegönnt,super Auto meiner Meihnung nach.

Und du musst nicht Online zocken,geht alles ohne.Musst nur alle Kurven auf allen Strecken meistern:banghead:bin ich grad dran und das geht mir so aufn Geist:dozey:

Hab den LP640 mit vollem Werkstuning der leigt super auf der Straße und vorallem für Agressives fahren bestens. Bei Driften wie auch bei allen anderen Rennen fahr ich in der Motorhauben ansicht, also die wo man nichts vom eigenen Auto sieht sondern nur wie die Starße unter einem hinweg zieht.

ich habe auch den LP640 genommen wobei ich sagen muss das Der AUDI R8 aber um längen besser auf der strasse liegt von daher bin ich meistens mit dem Audi gefahren

ich fahre eigentlich immer im cockpit komme so am besten klar ausser beim driften natürlich da muss ich den kompletten Wagen sehen wegen heck und allem pippapo :biggrin5:

ich treff mich online mit nem kollegen im ranglisten spiel klappt ganz gut wir beide sind meistens alleine und fahren jede runde ab einmal gewinnt er einmal ich...

finde ich Persöhnlich besser als alle sterne zu holen oder alle kurven zu meistern...hab ich aber glaub ich schonmal erwähnt und sollte man nebenbei noch 250 mal nen Podiumsplatz bekommen hat man locker 4 abzeichen durch Online spielen und jede menge spass dazu :smile::biggrin5:

ich habe auch den LP640 genommen wobei ich sagen muss das Der AUDI R8 aber um längen besser auf der strasse liegt von daher bin ich meistens mit dem Audi gefahren

ich fahre eigentlich immer im cockpit komme so am besten klar ausser beim driften natürlich da muss ich den kompletten Wagen sehen wegen heck und allem pippapo :biggrin5:

ich treff mich online mit nem kollegen im ranglisten spiel klappt ganz gut wir beide sind meistens alleine und fahren jede runde ab einmal gewinnt er einmal ich...

finde ich Persöhnlich besser als alle sterne zu holen oder alle kurven zu meistern...hab ich aber glaub ich schonmal erwähnt und sollte man nebenbei noch 250 mal nen Podiumsplatz bekommen hat man locker 4 abzeichen durch Online spielen und jede menge spass dazu :smile::biggrin5:

meinst du es wäre möglich sich da "an-zu-schließen"....wäre super weil ich auch keine Lust habe ewig die Runden zu schrubben bis ich alle Kurven oder eine Perfekte Runde hinbekomme..:banghead::banghead::banghead::banghead:

ja eben zu dritt oder viert ist es schon etwas schwierig..einer erstellt ein rennen rangliste natürlich und der andere sucht halt nach den ensprechenden kriterien..wir haben herausgefunden das es am bestem mit hersteller autos klappt ..da ich denke jeder oder viele möchten gerne mit seinen eigenen wagen fahren...sollte mal jemand anders im raum kommen kann man auch noch versuchen den zu rammen oder zu hindern sodass der andere gemütlich vorraus fahren kann..also bei uns klappt es super kann aber auh nur glück sein auf jeden fall noch paar online rennen bis platin und das wars ;)

Hmm...gute frage das hab ich heut nämlich ah zum ersten mal gesehn,vielleicht meinen die die Rennabrüche!:emot-raise:

Ja, das sollten wohl die Rennabbrüche sein, wie oft jemand das Rennen vorzeitig verlassen hat!

Wäre das einzigste was ich mir darunter vorstellen kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...