Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

hab grad mal die demo gezockt und die steuerung is ja mal voll fürn arsch. entweder reagiert der wagen gar nicht oder er schlägt total auf die seite ein. so ein müll. gut das ich es mir nicht blind gekauft habe.

kann man in der vollversion wenigstens mit steuerkreuz spielen? oder gehts da auch nur mit dem analog-stick?

hab grad mal die demo gezockt und die steuerung is ja mal voll fürn arsch. entweder reagiert der wagen gar nicht oder er schlägt total auf die seite ein. so ein müll. gut das ich es mir nicht blind gekauft habe.

kann man in der vollversion wenigstens mit steuerkreuz spielen? oder gehts da auch nur mit dem analog-stick?

Fahren sollte man halt schon können. Mit Steuerkreuz? Retro Game? Wäre ja unspielbar. Shift ist halt kein Arcade Racer mehr wo man mit 200 km/h ne haarnadelkurve nehmen kann. Ich find Shift absolut geil nur die paar bugs müssten noch gefixt werden dann ist es perfekt. Und ne Demo die man eventuell 10 min. zockt das gesamte game gleich als müll zu bezeichnen :banghead:

Also ich finde die Steuerung ganz gelungen, komm sehr gut mit klar und gesprungen ist bei mir bis jetzt noch kein Fahrzeug... :smile:

Mit Steuerkreuz wäre das Spiel sicherlich nicht spielbar...

also ich fahre jetzt auch Online finde ich ja echt easy hab gestern 15 mal gewonnen..da ich der host war hab ich immer direkt die nächste strecke genommen um die abzeichen zu holen ..ich werde die platin wohl mittels 3 online abzeichen meistern...besser als sterne oder kurven zu meistern ..finds online ganz lustig nicht immer gegen den compi zu zocken und macht super FUN..gestern war ab und zu mal einer in meiner lobby dann sind wir zu 2 gefahren oder mal zu dritt ...also podiumsplatz war immer drin ...und online modus ist auch echt gut gemacht hatte nicht ein ruckler oder nen abbruch..und das beste ist wenn alle abbrechen fährt man alleine seinen ersten platz nach hause !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab seit gestern mal angefangen das spiel zu zoggn. möchte es beim ersten mal auf anfänger durchspielen, meine frage ist: bekomme ich eigentlich weniger punkte (für driften und überholen...) weniger, als bei einer schwierigeren stufe?

Sind immer die selben Punkte, die du bekommst, egal welcher schwierigkeitsgrad.

hab seit gestern mal angefangen das spiel zu zoggn. möchte es beim ersten mal auf anfänger durchspielen, meine frage ist: bekomme ich eigentlich weniger punkte (für driften und überholen...) weniger, als bei einer schwierigeren stufe?

Wieso willste es erstmal auf einfach durch zocken? Wenn du es doch gleich auf ner schwereren Stufe schaffen kannst? Also ich denk mal Normal sollte für jeden Hobbyfahrer zu schaffen sein. Ich frag mich einfach was deine Taktikl dahinter ist?

Ich als RennspielAnfänger spiel auf Mittel und komm sehr gut klar damit. Also solltest du auch auf Mittel spielen. Wenn es zu einfach ist, macht es ja kein Spass. Und später musst du es sowieso ein bisschen auf Mittel und Schwer spielen für Abzeichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...