Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Die Fehler- und Mängelliste zu “Need for Speed: Shift” wird mit der Zeit immer länger. Nun hat es einen Xbox360 User ganz hart getroffen.

Während er versuchte, auf den Xbox Live Marktplatz vom Spiel aus zuzugreifen, stürzte seine Konsole häufiger ab. In seinem Ärger darüber bemerkte er vorerst nicht woran dies liegen könnte. Bei einem genauen Blick auf den Bildschirm war er aber einfach nur schockiert, wie er selber schreibt. Das Spiel versucht ständig auf den PlayStation Store zuzugreifen, was natürlich mit einer Xbox360 nicht geht.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine PAL Version von “Need for Speed: Shift”. Es ist aber nicht bekannt, ob einen ganze Auslieferungscharge davon betroffen ist. Ein wirklich peinlicher Fehler von EA, der garantiert auch Unmut bei Microsoft auslösen dürfte

image_1.jpg

image_2.jpg

löl besser so als das ich etwas von der schrottbox zu sehen bekomme auf der ps3...ne spass bei seite also ichh ab nix vom playstation store auf der xbox gesehn hatte es ja vorm release für die ps3 auch schon da gespielt..und die hänger kann ich nur bestätigen..mussten die xbox auch öfter neu starten..gut das ich bei der ps3 version so gut wie keine Probleme habe läuft soweit bis auf ganz seltene hänger ab und zu mal ganz gut..würde mich aber trotzdem auf ein update freuen wo dies behoben wird

löl besser so als das ich etwas von der schrottbox zu sehen bekomme auf der ps3...ne spass bei seite also ichh ab nix vom playstation store auf der xbox gesehn hatte es ja vorm release für die ps3 auch schon da gespielt..und die hänger kann ich nur bestätigen..mussten die xbox auch öfter neu starten..gut das ich bei der ps3 version so gut wie keine Probleme habe läuft soweit bis auf ganz seltene hänger ab und zu mal ganz gut..würde mich aber trotzdem auf ein update freuen wo dies behoben wird

bei mir hatte sie sich auch andauernd aufgehängt,bis schließlich gar nichts mehr ging.So habe ich 2 Boxen in Grab gebracht:biggrin5:.....

ich wusste, dass ich heute einen Fehlkauf tätige. Dieses Spiel ist so rotz. Wieso hab ich vorher nicht auf mich gehört...

Nahezu in jeder Kurve bricht das Auto aus. Ein normales Fahren einer Kurve ist überhaupt nicht möglich. Die Steuerung ist das aller letzte.

Der Drift-Modus ist die Krönung zur Scheiße des Jahres. Das Menü ist total unruhig und langweilig. HUD ist die totale katastophe. Man erkennt da nichts. Weiße Schrift auf hellem Himmel. Super!

Über GT5 wird übers Schadensmodell gemeckert. Hier fährt man mit zig Sachen vor die Wand und viel Kaputt gehen tut au net!

Für mich der Fehlkauf des Jahres. Das wars bei mir jetzt entgültig mit der NFS Serie. Nie wieder wird mein Geld in ein NFS Teil wandern. Sogar wenn es Ultra Wertungen bekommt wirds nur runtergeladen fürn PC.

Im Gegensatz zu Dirt2 einfach ein FAIL.

ich wusste, dass ich heute einen Fehlkauf tätige. Dieses Spiel ist so rotz. Wieso hab ich vorher nicht auf mich gehört...

Nahezu in jeder Kurve bricht das Auto aus. Ein normales Fahren einer Kurve ist überhaupt nicht möglich. Die Steuerung ist das aller letzte.

Der Drift-Modus ist die Krönung zur Scheiße des Jahres. Das Menü ist total unruhig und langweilig. HUD ist die totale katastophe. Man erkennt da nichts. Weiße Schrift auf hellem Himmel. Super!

Über GT5 wird übers Schadensmodell gemeckert. Hier fährt man mit zig Sachen vor die Wand und viel Kaputt gehen tut au net!

Für mich der Fehlkauf des Jahres. Das wars bei mir jetzt entgültig mit der NFS Serie. Nie wieder wird mein Geld in ein NFS Teil wandern. Sogar wenn es Ultra Wertungen bekommt wirds nur runtergeladen fürn PC.

Im Gegensatz zu Dirt2 einfach ein FAIL.

Bei dem Spiel gehen die Meihnungen heftig auseinander:dozey:

Einige sagen,richtig gut...andere sagen so wie du,Rotz des Jahres

Ich hab es mir vor einer Woche geholt und am Anfang fand ich es echt strange,mit dem Spiel hatte ich an einigen Stellen so mein Kampf:mad1:

Doch im Laufe des Spiels bin ich immer besser damit klargekommen und wenn man erst sein Auto pimpt,klappt das schon

Mein R8 ist jetzt komplett gepimpt und ich fahr wie auf Schienen durch die Kurven((spiel auf Mittel))

Man muss sich eben erst an das Spiel gewöhnen

Muss man den Online-Modus überhaupt spielen um Platin zu holen, oder geht das Offline auch???

Laut Epischen Abzeichen Thread kann man ja die 20 Offline holen. Sehe ich das richtig so?

Ja. Man muss nicht online spielen für Platin. Wenn man online Auszeichnungen holt, kann man halt n paar schwerere offline auszeichnungen weglassen.

Leider nein, da es keine Funktion gibt ein Vinyl zu kopieren bzw. anzugleichen! Da hilft nur die Seiten immer wieder vergleichen und das bestmögliche drauß machen

Ach, das ist ja Käse :( Na gut...Ich weiß jetzt schon, das ich Stunden dabei sein werde, verdammter Drang zum Perfektionismus :biggrin5:

Also das Optische Gestalten des Wagens find ich in dem Spiel auch nicht gelungen. Das war früher leichter. Zu 90% ändere ich immer nur den Lack und das war´s :D

Da hätten die echt mal ein bisschen mehr machen können...

Aber hab auch irgendwo gelesen, dass die das diesmal gar nich wollten.

Sie wollte wohl einfach nur ein gutes Rennspiel erstellen, und eine neue Richtung austesten...

Dass es überhaupt das Vinyl-feature gibt is ein Bonus.

Muss sagen es stört mich diesmal auch nicht so sehr, da ich selber auch schnell einen Fokus hatte: Einfach nur fahren :D

Da es allgemein im Renngeschehen kaum ums optische Tuning geht, ausser die Aerodynamik sachen die sein MÜSSEN find ichs ok.

Aber gut... jeder hat so seine Vorlieben :)

Hallo zusammen. Ich hab das Spiel jetzt seit 4 Tagen und bin fleissig am zocken. Das schöne daran ist, das es seit langem endlich mal wieder ein NFS nach meinem Geschmack ist. NFS 3 - Hot Pursit war mein erstes Game der Serie und bis dato auch mein Favorit. Der ganze Tuningwahn der letzten Teile, ständige Nachtfahrten, Prolostyle und Hotwheels-Autos nervten mich. Bei SHIFT steht wieder klar das Fahren im Vordergrund. Der Grad zwischen Arcade und Realismus ist gut ausbalanciert und es wirkt viel erwachsener, als zuvor. Endlich macht es wieder Spaß mit einer Corvette über den Asphalt zu fegen. Und das ohne Bad Boy-Underground Optik, oder übertriebenen GT Realismus PUNKT Jetzt noch ein paar Strecken abseits der Rennpisten und Städte und das Rennspiel meiner Träume ist geschaffen.:emot-worship:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...