Alexakis Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Die Online-Ranglisten kannst du nur öffentlich erstellen und nicht privat somit kann man die nicht mit 2 bzw 3 Leuten holen, da Spieler joinen können, aber die abzeichen mit den podiumsplätzen kann man mit 3 eingeladen Leuten erspielen. Davon hab ich gestern 30 stk mit 2 Leuten gemacht und was ist mit zeitevent??? geht das zu 2.
Kani Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Hi Habe ein kurze frage bevor ich Videothek gehe. Wie lange dauert bist zu Platin zu erreichen?
Slay84 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Hi Habe ein kurze frage bevor ich Videothek gehe. Wie lange dauert bist zu Platin zu erreichen? Kann man schwer sagen, aber meines Erachens nach kannse sie in na woche locker schaffen, wenn du jeden Tag fleißig zockst... Problem ist ja nur, das einige Trophies zimlich Zeitaufwändig sind
rossibaby Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Die Online-Ranglisten kannst du nur öffentlich erstellen und nicht privat somit kann man die nicht mit 2 bzw 3 Leuten holen, da Spieler joinen können, aber die abzeichen mit den podiumsplätzen kann man mit 3 eingeladen Leuten erspielen. Davon hab ich gestern 30 stk mit 2 Leuten gemacht Wenn man's richtig anstellt, kann man auch die Ranglisten-Abzeichen mit nem Kollegen holen...
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Wenn man's richtig anstellt, kann man auch die Ranglisten-Abzeichen mit nem Kollegen holen... würdest du mich aufklären...?
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 würdest du mich aufklären...? Erstell eine Lobby. Nimm Rennlänge auf lang und einen Wagen, der unbeliebt ist. Z.B. Herstellerrennen mit dem Civic. Dann lass dich von deinem Kumpan suchen. Hat er dich gefunden, könnt ihr nach 30 Sek. die Lobby schließen. So kann man weitgehend ungestört die Rennen abarbeiten. Strecke wird bei der Rückkehr gewechselt.Sind zuviele Fremde drin Lobby wechslen . Bei Drift nimmt man eifach die Viper als festgelegtes Fahrzeug. 99,8 % der Leute verkrümmeln sich, wenn sie die sehen .
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Erstell eine Lobby. Nimm Rennlänge auf lang und einen Wagen, der unbeliebt ist. Z.B. Herstellerrennen mit dem Civic.Dann lass dich von deinem Kumpan suchen. Hat er dich gefunden, könnt ihr nach 30 Sek. die Lobby schließen. So kann man weitgehend ungestört die Rennen abarbeiten. Strecke wird bei der Rückkehr gewechselt.Sind zuviele Fremde drin Lobby wechslen . Bei Drift nimmt man eifach die Viper als festgelegtes Fahrzeug. 99,8 % der Leute verkrümmeln sich, wenn sie die sehen . am besten geht das abends, da sind beim driften nicht so viele unterwegs, haben das gestern auch gemacht, war kein problem rennen braucht ihr eigentlich gar nicht, geht doch auch mit zeitfahren, da kommt so gut wie keiner rein
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Vormittags geht auch gut^^. Oder während der BuLi. Saß um halb Vier 15 Min. in ner leeren Lobby
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 hey leute weis einer von euch was das game bei saturn (DE) kostet? da gitbs nämlich bis mitwoch 20% auf gams cds usw
LinkingChoice Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 warum macht ihr kein privates spiel geht au alles hab schon über die hälfte nur mit nem kumpel gmacht [Privat]
Martnek Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Die Abzeichen für die Streckensiege, Zeitrennen, usw. gehen nur in Ranglistenrennen (öffentlich). Wär ja sonst zu einfach.
Lynsch Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 am besten geht das abends, da sind beim driften nicht so viele unterwegs, haben das gestern auch gemacht, war kein problemrennen braucht ihr eigentlich gar nicht, geht doch auch mit zeitfahren, da kommt so gut wie keiner rein Das ist ja nicht ganz richtig. Du musst mindestens 3x Rennen fahren, da die 3 Streckenabschnitte der Nordschleife nicht im "Zeitfahren" Modus gefahren werden können.
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Das ist ja nicht ganz richtig. Du musst mindestens 3x Rennen fahren, da die 3 Streckenabschnitte der Nordschleife nicht im "Zeitfahren" Modus gefahren werden können. das kann sein, das wußte ich jetzt nicht weil ich nur japan, usa und das driften online gemacht habe
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 kann man da bodykits und so kaufen?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 hey leuteweis einer von euch was das game bei saturn (DE) kostet? da gitbs nämlich bis mitwoch 20% auf gams cds usw bei uns kostet es überall 70 - 20 % wären dann 56 euro
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Kann ich die Streckenabzeichen((Auf jeder Streck eine saubere Runde fahren und auf das Podeium kommen)) auch im Quickrace machen oder in der Kaierre
raze-00 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Verteidige erfolgreich/3x/7x/10x in Folge/ deine Meisterschaft im letzten Fahrer-Duell (4 Abzeichen) Wie habt ihr denn das geschafft. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich 10x hintereinander die Meisterschaft verteidigen kann. Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Verteidige erfolgreich/3x/7x/10x in Folge/ deine Meisterschaft im letzten Fahrer-Duell (4 Abzeichen)Wie habt ihr denn das geschafft. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich 10x hintereinander die Meisterschaft verteidigen kann. Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? brauchst du doch gar nicht machen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Kann ich die Streckenabzeichen((Auf jeder Streck eine saubere Runde fahren und auf das Podeium kommen)) auch im Quickrace machen oder in der Kaierre Ja das geht. echt?? habe gestern auf einer europäischen Strecke 1 Runde mit einem Gegner gefahren und war Platz eins,doch keine Auszecihnung bekommen:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.