exarot Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Sind nur so wenig, weil es viele Silber und Gold Trophys sind. siehe zB Tomb Raider, hat auch nur 33 dagegen Fallout hat 51, liegt nur an der aufteilung. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Alle Trophäen sind offline machbar. Das freut mich schon mal... jetzt muß nur noch das Game raus kommen! Ist ja bald soweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Was hat meine PS3M denn da geschrieben... die meinten noch was von Online-Trophies. Naja, so ist es auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich glaube ich warte erst mal ab und leihe mir das Spiel dann in der Videothek mal aus. Weil bei Undercover haben die auch gesagt dass es sau geil werden soll ... und war kam raus? Bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Bei Undercover gebe ich dir vollkommend recht, aber mit Shift startet die NFS Serie neu. Mit ganz klarem Ziel GT vom "Thron" zu stoßen. Ich bin wirklich ein fanatischer Race Game Zocker und denke Shift hat das Potenzial um die Nummer 1 zu werden, wobei mir Gran Turismo schon lange nicht mehr zusagt. Da musste ja mittlerweile ne KFZ Mechatroniker Ausbildung haben um einigermaßen im Game klar kommen zu können. Bin auch auf ne eventuelle Fortsetzung von GRID gespannt, dies ist auch ein Game aus dem eine gute Serie entspringen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich habe mir Shift auch vorbestellt weil ich alle teile bis auf Undercover total cool fand Auf die Fortzetzung von Grid bin ich auch gespannt den das ist auch richtig gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Gran Turismo bleibt die Nr. 1 ! Aber NFS Shift wird auf jeden Fall besser als Undercover. Noch 7 Tage. Man, was freue ich mich darauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jaaa ich freu mich so auf das geile game =) habe so bock drauf auf diese geile grafik und die geilen autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Gran Turismo bleibt die Nr. 1 !Aber NFS Shift wird auf jeden Fall besser als Undercover. Noch 7 Tage. Man, was freue ich mich darauf... Da gebe ich dir recht Gran Turismo ist und bleibt die ungeschlagene Nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also mir gt ehrlich gesagt noch nie getaugt )-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Naja... Meine Meinung: GT ist und bleibt für immer die Nummer 1: - Beste Grafik - Grösste Auto auswahl - Realistischstes Fahrverhalten - usw. Grid finde ich zwar gut umgesetzt aber das Fahrverhalten ist nicht wirklich realistisch und das ist für mich das wichtigste an einem Spiel was auf der Rennstrecke spielt...ich denke Shift wird so was zwischendurch...es wird meiner Meinung nach das GT, das schnell durch gespielt ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Shift überzeugt mich grafisch...Haben die Undercover Bilder auch und was kam raus.....en haufen Dreck. GT wird aber durch Shift bestimmt überholt...Um bei GT Erster zu werden muss man Michael Schumacher heißen! Ich leih es mir in der Videothek erstmal aus dann sehn wa ja weiter...Grid 2 wäre auch geil hoffentlich wird da eins kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Welches Release ist denn jetzt das richtige? Hab gegoogelt und find den 17.9. sowie auch teilweise den 24.9. Was ist denn allgemein die beste Seite um die RICHTIGEN, aktuellsten Daten zu erfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Welches Release ist denn jetzt das richtige? Hab gegoogelt und find den 17.9. sowie auch teilweise den 24.9.Was ist denn allgemein die beste Seite um die RICHTIGEN, aktuellsten Daten zu erfahren? Im 2ten Post dieses Threads steht die richtige Lösung. Also Amazon hat meistens recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Amazon schreibt das es am 11.9. rauskommt und wenn man auf das Spiel geht steht da 17.9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 wirds eigentlich ne story geben oder nur wie bei gt5 ein rennen nachdem anderen und gibt es optische wie leistungtuning?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @Cryme Dann kannst du keine Rennen fahren...wenn du es nur ansatzweise behrschst und die Ideallinie kennst, ist es kein Problem... @Skiller Du kannst glaube ich nur die Felgen und eines der vorgegeben Sponsoren Vinyls wählen...aber keine Bodykits etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Amazon schreibt das es am 11.9. rauskommt und wenn man auf das Spiel geht steht da 17.9. 17.09. ist schon richtig, so steht's ja auch auf der offiziellen Website. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 LOL,noch nicht einmal das Spiel ist draußen schon git es einen Thread:dozey:,lustig^^ Mhmm,naja..wird es NfS Shift bei MM wieder für 55 Euro geben:emot-raise:,weiß jemand da schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hat mich auch gewundert. Da aber die Trophies schon feststehen, wurde anscheinend ne Aushahme gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.