Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

ich hab noch einiges zu tun-> 57 %:biggrin5:

hmm ich hab auch grad mal 50% bin aber auf dem besten weg, hab hier grad nen freak neben mir sitzen der nimmt das spiel förmlich auseinander! Voll der freak =)

Also bei mir hat das mit den sauberen Rennen nicht ohne Gegner im Quickrace geklappt, mußte mindestens ein Gegner mir rein nehmen.

echt jetzt ?

uns muss man, zwecks der sauberen runde, auch ideallinie fahren, und aufpassen das man nciht in graben rutscht oder so?

war nicht bös gemeint:biggrin5:

hier steht es etwas genauer:

http://www.ps3-talk.de/rennspiele/43533-need-speed-shift-patch-1-01-ist-online.html

i woiiis, hab vergessen noch nen smilie zu machen, und zwar den hier :emot-words:

hehe

danke für die info

hätte ncoh ne frage,,,

die sachen hier

Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke.

-Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen)

Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke.

-Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen)

Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke.

-Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen)

...

kann ich die mit nem freund zusammen machen? Einfach online, spiel erstellen, zeitrennen z.b, auf ner europäischen strecke,

und gewinnen lassen !?!?!?!?

Steht das dran welche strecke, von welchem land ist?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...