wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja ne wie viele gegner braucht man den für die sauberen rennen im quickrace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja ne wie viele gegner braucht man den für die sauberen rennen im quickrace Ich mußte mindestens einen Gegner mit rein nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 also 2 oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 also 2 oder was einen gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 also 1 aber bei mir hat das net mit 1 geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Also bei mir hat das mit den sauberen Rennen nicht ohne Gegner im Quickrace geklappt, mußte mindestens ein Gegner mir rein nehmen. Doch das klappt ohne Gegner habe es sogar vorsichtshalber mit einem anderen Acc probiert, und da hat es auch funktioniert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok ich versuch auch ohne gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich hab noch einiges zu tun-> 57 % hmm ich hab auch grad mal 50% bin aber auf dem besten weg, hab hier grad nen freak neben mir sitzen der nimmt das spiel förmlich auseinander! Voll der freak =) Also bei mir hat das mit den sauberen Rennen nicht ohne Gegner im Quickrace geklappt, mußte mindestens ein Gegner mir rein nehmen. echt jetzt ? uns muss man, zwecks der sauberen runde, auch ideallinie fahren, und aufpassen das man nciht in graben rutscht oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 echt jetzt ? uns muss man, zwecks der sauberen runde, auch ideallinie fahren, und aufpassen das man nciht in graben rutscht oder so? In den Graben darst du auch nicht rutschen, Ideallinie ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Seit gesten hab ich es auch,UND ES IST GEIL Obwohl ich nicht so der super Vettel bin,komm ich mit allem gut zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 grade wurde version 1.1 installiert, weiß jemand was darin geändert wurde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 grade wurde version 1.1 installiert, weiß jemand was darin geändert wurde ?? das schadensmodell wurde verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 das schadensmodell wurde verbessert. was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 was ist das? etwas zum essen...:emot-worship: naja wenn du nen unfall baust, sieht man das nun am wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 etwas zum essen...:emot-worship:naja wenn du nen unfall baust, sieht man das nun am wagen. sorry das ich gefragt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 sorry das ich gefragt hab war nicht bös gemeint:biggrin5: hier steht es etwas genauer: http://www.ps3-talk.de/rennspiele/43533-need-speed-shift-patch-1-01-ist-online.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 sorry das ich gefragt hab Dafür sind doch Leute hier,die die Frage beantworten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 war nicht bös gemeint:biggrin5:hier steht es etwas genauer: http://www.ps3-talk.de/rennspiele/43533-need-speed-shift-patch-1-01-ist-online.html okay thx für die schnelle auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 war nicht bös gemeint:biggrin5:hier steht es etwas genauer: http://www.ps3-talk.de/rennspiele/43533-need-speed-shift-patch-1-01-ist-online.html i woiiis, hab vergessen noch nen smilie zu machen, und zwar den hier :emot-words: hehe danke für die info hätte ncoh ne frage,,, die sachen hier Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen) Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen) ... kann ich die mit nem freund zusammen machen? Einfach online, spiel erstellen, zeitrennen z.b, auf ner europäischen strecke, und gewinnen lassen !?!?!?!? Steht das dran welche strecke, von welchem land ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die Online-Ranglisten kannst du nur öffentlich erstellen und nicht privat somit kann man die nicht mit 2 bzw 3 Leuten holen, da Spieler joinen können, aber die abzeichen mit den podiumsplätzen kann man mit 3 eingeladen Leuten erspielen. Davon hab ich gestern 30 stk mit 2 Leuten gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.