UNGA1998 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Jawohl, das hört sich gut an =) Platin lässt grüßen =) zählen im quickmod auch die 25 rennen auf schwer machen? Ja die Zählen ist dann ganz einfach ohne Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Alles was bei "Karriere" steht muß bei Karriere gemacht werden. Leider auch die 160 km mit den Herstellerwagen. Alles andere kann man im Quickrace machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Alles was bei "Karriere" steht muß bei Karriere gemacht werden. Leider auch die 160 km mit den Herstellerwagen.Alles andere kann man im Quickrace machen . Die Kilometer müssen nicht in der Karriere gemacht werden... Hab gestern die clean Race und corner masters Abzeichen in Japan und Amerika abgeschlossen... Und zwar im Quickrace... dabei hab ich einige Kilometerdinger bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Niemals. Hab nämlich die eurpäischen gepusht und nix bekommen. Daraufhin hab ich einen neuen Japaner (noch keine Abzeichen gehabt) gekauft und bin 20 Km aufm Oval gefahren. NIX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Niemals.Hab nämlich die eurpäischen gepusht und nix bekommen. Daraufhin hab ich einen neuen Japaner (noch keine Abzeichen gehabt) gekauft und bin 20 Km aufm Oval gefahren. NIX. Wie gesagt... bei mir gehts... kein Witz wenn du nen Wagen im Quick Race fährst und danach auf deine Garage gehst stehen da 100% mehr KM... Und die zählen auch. Ob Karriere oder nicht ist egal... Ich hab im Quickrace schon 4 der km Abzeichen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich teste das nochmal. Wehe das stimmt nicht . Muß nämlich noch die Japaner nach vorn bringen. Diese epics sind ja geschenkt und sollten auf keinen Fall liegen gelassen werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich habe das Epische Herstellerabzeichen Japan auch im Quickrace gemacht, das funktioniert 100%. Habe 2 Japaner nur dafür gekauft (Nissan und Toyota), den Mitsubishi fahre ich auch sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Warum hat das bei mir nicht geklappt??? Vielleicht auch ein Bug. Berichte morgen obs jett funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Warum hat das bei mir nicht geklappt??? Vielleicht auch ein Bug.Berichte morgen obs jett funktioniert. Also ich kann berichten das ich diese 160KM Dinger ALLE im Quickrace gemacht habe. Japaner fehlen noch. Aber EU und US. Nichts in der Karriere. Ohne Probleme die Abzeichen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich habe jetzt auf einmal ein grünes Feld über den Events/Serien mit meiner ersten Rundenzeit bzw. Drift Punkte der ersten Runde. Bis jetzt aber nur in Stufe 2 Japan Series, bei den USA Series davor hab ich dieses Feld nicht. Was bedeutet das? EDIT: Nein, ist die beste Rundenzeit oder Drift Punkte/Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich habe jetzt auf einmal ein grünes Feld über den Events/Serien mit meiner ersten Rundenzeit bzw. Drift Punkte der ersten Runde. Bis jetzt aber nur in Stufe 2 Japan Series, bei den USA Series davor hab ich dieses Feld nicht. Was bedeutet das?EDIT: Nein, ist die beste Rundenzeit oder Drift Punkte/Runde. Wenn Das Feld grün ist, heißt das das du der beste auf der Strecke bist (bezieht sich auf deine Freundesliste, die das Spiel auch haben). Wenn es Rot ist heißt das das einer aus deiner Freundesliste besser ist auf der Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Danke, jetzt weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hätte mal ne frage wegen dem abzeichen wo es heist, mit 3 deiner europäischen/amerikanischen/japanischen autos 160 km fahren! Wie ist das zu verstehen? Muss ich mit 3 japanischen autos 160 km fahren und mit 3 euro und ami wagen auch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja mit insgesamt 9 Wagen jeweils 160 Km zurücklegen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 okidoki =) und wie ist das hier gemeint Sauberes Rennen - Europa -- Beende ein Rennen auf jeder europäischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. wie meinen die das mit der sauberen runden!? Darf ich keinen berühreh und erster werden? oder ist das schon erlaubt mal jemanden ausversehen anschubseN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 nein nicht mal ein anschupsen ist erlaubt, kannst das ganze auch im Quickrace ohne Gegner machen, so wirst du immer erster und kannst die Strecken in Ruhe fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 nice, dann weis ich was ich noch zu tun hab! Wie weit bist du mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich habe auch die 160 KM im Quickrace gemacht also klappt es bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 nice, dann weis ich was ich noch zu tun hab! Wie weit bist du mit dem Spiel? ich hab noch einiges zu tun-> 57 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 nein nicht mal ein anschupsen ist erlaubt, kannst das ganze auch im Quickrace ohne Gegner machen, so wirst du immer erster und kannst die Strecken in Ruhe fahren Also bei mir hat das mit den sauberen Rennen nicht ohne Gegner im Quickrace geklappt, mußte mindestens ein Gegner mir rein nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.