Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Keine Ahnung ob es schon genannt wurde...(lese keine 32 Seiten)Die Epischen Abzeichen für das Saubere Rennen und die Kurvenmeister Abzeichen kann man auch im Quickrace machen. Dort mit einer Runde und keine Gegner geht das ziemlich flott und es gibt jedesmal 40000. Bei manchen Strecken sind 2 Runden notwendig da es Kurven gibt die im Start/Zeil Bereich anfangen oder enden. Mit der einen Runde und keine Gegner kann man auch die 25 Rennen im schwer Modus absolvieren. Natürlich zählen auch hier die Perfekten Starts in die Statistik. Man kann auch das Rennen wenn man es beendet hat immer wieder durch neustarten. Die Erfolge gehen dadurch nicht verloren und man spart sich einen langen Ladescreen Das kann man wirklich!? Das wollte ich grad fragen?! Ich hab den QuickraceModus noch nicht ausprobiert! Kann man da auch jede Strecke aussuchen dann und machen oder wie oder was ?! Und die 25 Rennen auf schwer, ist man da allein oder auch gegner?! Und wo kannich den eigentlich mein Schwierigkeitsgrad ändern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich hab die UK Version von Amazon seit Samstag Ist NUR Englisch !!! Muss aber sagen, dass es sehr gut rüberkommt auf Englisch... Besonders die Ansagen der Autos hören sich voll geil an bi em double u provides you with the em thirty five ei Vielen, Vielen dank für diese Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 optionen-gameplay.... Ja das geht aufjedenfall. Hab es die Nacht so gefahren. Du fährst allein und wenn du es auf schwer stellst bekommst du pro Rennen 40000 (Hatte es vergessen umzustellen da ich zuerst die 25 Rennen auf schwer ausprobierte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 optionen-gameplay....Ja das geht aufjedenfall. Hab es die Nacht so gefahren. Du fährst allein und wenn du es auf schwer stellst bekommst du pro Rennen 40000 (Hatte es vergessen umzustellen da ich zuerst die 25 Rennen auf schwer ausprobierte) was hat man da dann für ne Herausforderung!? Ohen Gegner?! Geht doch dann ganz isi 25 Rennen auf schwer?! Wir reden schon von quickrace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Die Herausforderungen sind im Regulären Spiel. Ja natürlich im Quickrace Modus. Und da ich geld brauchte und das nicht zu lange dauern sollte war das eine gute Lösung. Und warum sollte man da nicht gleich ein paar Auszeichnungen mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Die Herausforderungen sind im Regulären Spiel. Ja natürlich im Quickrace Modus. Und da ich geld brauchte und das nicht zu lange dauern sollte war das eine gute Lösung. Und warum sollte man da nicht gleich ein paar Auszeichnungen mitnehmen. Ich bin da völlig deiner Meinung Ich hab gedacht das Abzeichen mit den Kuren sauber nehmen das wird die lästigste von allen! Aber wenn man das im Quickrace machen kann, dann ist doch alles Inordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich bin da völlig deiner Meinung Ich hab gedacht das Abzeichen mit den Kuren sauber nehmen das wird die lästigste von allen! Aber wenn man das im Quickrace machen kann, dann ist doch alles Inordnung Dieses Abzeichen ist auch im Karriere Mode nicht schwer... Insbesondere in Time Trail Rennen... Da hast du meisst 3 - 4 Runden von der Zeit her... Wenn du nen Wagen mit gutem Handling hast ist das ein Kinderspiel... Einzig die Nordschleife ist übel, da die so scheisse lang ist... Eine Kurve verpasst und du darfst bis zu 20 km nochmal fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Dieses Abzeichen ist auch im Karriere Mode nicht schwer...Insbesondere in Time Trail Rennen... Da hast du meisst 3 - 4 Runden von der Zeit her... Wenn du nen Wagen mit gutem Handling hast ist das ein Kinderspiel... Einzig die Nordschleife ist übel, da die so scheisse lang ist... Eine Kurve verpasst und du darfst bis zu 20 km nochmal fahren ich weis nicht genau welche strecke das ist, aber kann das sein die, wo man im event dann auch mit dem Bugatti fahren muss!? Die ist nämlich auch saulang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 In dem einen Invitational Event musst da da auch mitm Bugatti ran... Und ein Stern dort gibts für ne Clean Lap Scheiss Bugatti... Nordschleife ( Nürburgring halt ) ... muss man doch kennen Mensch Die halt mit den 20 km und den ... keine Ahnung 30 Meisterkurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 In dem einen Invitational Event musst da da auch mitm Bugatti ran...Und ein Stern dort gibts für ne Clean Lap Scheiss Bugatti... Nordschleife ( Nürburgring halt ) ... muss man doch kennen Mensch Die halt mit den 20 km und den ... keine Ahnung 30 Meisterkurven hehe ja ich weis schon welche du meinst=) Die saubere Runde mit dem Bugatti hab ich, aber nicht den ersten Podiumsplatz =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 DIeses Renen musst du eh 2 mal fahren einmal Saubere Runde und einmal Podiumsplatz...alles in einem geht fast nicht auf dieser engen Strecke...aber wenigstens die Graffitis am Boden hätten sie machen können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 DIeses Renen musst du eh 2 mal fahren einmal Saubere Runde und einmal Podiumsplatz...alles in einem geht fast nicht auf dieser engen Strecke...aber wenigstens die Graffitis am Boden hätten sie machen können:D Hehe... jedes Jahr aufm 24h Rennen... einfach geil Wobei die meissten Kunstwerke ja auch immer mit Kreide gemacht werden und schnell weg sind. Naja vielleicht beim nächsten Nfs Shift mässigen Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hehe ja ich weis schon welche du meinst=)Die saubere Runde mit dem Bugatti hab ich, aber nicht den ersten Podiumsplatz =) Podium hab ich beim ersten Versuch bekommen... aber mehr schlecht als recht. Da man die Banden ja förmlich als Führungslinien benutzen kann bin ich einfach mit Vollstoff durchgerast... Kein Plan wie das funktionieren konnte... aber ging... Naja werds nachher nochmal angehen... lass mich zurückfallen und versuch die Clean Lap fernab der KOnkurenz EDIT: Wargh... falscher knopf... wollte bearbeiten den letzten Post bearbweiten.. SORRY !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Podium hab ich beim ersten Versuch bekommen... aber mehr schlecht als recht.Da man die Banden ja förmlich als Führungslinien benutzen kann bin ich einfach mit Vollstoff durchgerast... Kein Plan wie das funktionieren konnte... aber ging... Naja werds nachher nochmal angehen... lass mich zurückfallen und versuch die Clean Lap fernab der KOnkurenz EDIT: Wargh... falscher knopf... wollte bearbeiten den letzten Post bearbweiten.. SORRY !!! HAHA geil vll probier ich es ja auch mal die auf Art und Weise! Ist echt schlimm das hinzukriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ab welchen Sternen Lv. schalet man das NFS Live World Championship? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 280 Sterne, Stufe 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das Game is jetz nicht gerade der Überflieger,aber um längen besser als undercover:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hätte mal ne frage zu dem Quickrace modus! Also seit gestern hab ich ja erfahren =) das man da auch die trophies mit leveln und kurven machen kann. jetzt meine frage, kann ich JEDE strecke die es im Storymod gibt auch im Quickmod auswählen und die Kurven meistern?! Wenn ja dann wären die ja dann quasi abgehackt! Dannnnn gibts da jetzt z.b. bei Stufe 3 Rennen wo man Sterne holen muss wo unteranderem welche dabei sind wo es heist " MEister Alle Kurven " Wenn ich die dann jetzt im Quickrace mach, und dann so ein Rennen mach mit der selben Strecke wo dann alle Kuren gemeistert sind, hat man dann den Stern automatisch?! Oder geht das überhaupt nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ja das geht so. Meisterst alle Kurven im Quickrace und im Rennen bekommst dann gleich den Stern dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Jawohl, das hört sich gut an =) Platin lässt grüßen =) zählen im quickmod auch die 25 rennen auf schwer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.