Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

ich find ja lustig wie immer über nfs geschimpft wir...

und jetzt is es doch das am meisten diskutierte thema hier im forum :biggrin5:

naja, werd mich dann auch mal noch dransetzen später und schauen wie es mir gefällt

naja, wenn ich da so an die letzten Teile denke hatte ich nicht wirklich eine große Erwartung an das Spiel!

Heute konnt ich das Game endlich mal anspielen und ich bin beseistert. Kann gut verstehen, daß hier so viel los ist in dem NfS Unterforum! :drool5:

Also 10 Rennen hintereinander, ohne das ich eins verliere und neustarte? Kann dann praktisch auch 10 mal ein Quickrace gewinnen, oder?

10 Quickrace geht nicht. Habe jetzt schon 13 gewonnen (1 Gegner, 1 Runde). Dann muß ich wohl doch erst Karriererennen gewinnen und später dann die fehlenden Sterne holen.

Also 10 Rennen hintereinander, ohne das ich eins verliere und neustarte? Kann dann praktisch auch 10 mal ein Quickrace gewinnen, oder?

Ja, ich habe da jetzt bei meinen ersten 10 Rennen gleich drauf geachtet und die Herausforderung erfolgreich geschafft!

Sollte ja bei den ersten Rennen keine Probleme darstellen...

10 Quickrace geht nicht. Habe jetzt schon 13 gewonnen (1 Gegner, 1 Runde). Dann muß ich wohl doch erst Karriererennen gewinnen und später dann die fehlenden Sterne holen.

Das Abzeichen ist auch unter der Kategorie "Karriere" aufgeführt. Muss wohl deswegen in der Karriere gemacht werden. Was ich jedoch witzig finde, dass man die Herstellerloyalität Epische Abzeichen auch im Qucikrace machen kann. Also ein Wagen in der Karriere kaufen und dann im Quickrace mit diesem fahren und die km-Anzeige steigt auch. Liegt halt wohl daran, dass man sich den Wagen in der Karriere gekauft hat und das hier der entscheidende Faktor ist.

Nachdem die PC-Gamer bereits zum Release von “Need for Speed: Shift” mit einer Anspielfassung versorgt wurden, verrät Electronic Arts nun auch die Termine der Konsolen-Testversionen. Wie man der offiziellen Shift-Webseite entnehmen kann, wird die Version für PlayStation 3 am Donnerstag, den 1. Oktober veröffentlicht. Ein Tag später folgt die Version für Nutzer der Xbox360.

Die Demo beinhaltet mit London und Spa zwei Kurse. Weiterhin können Skeptiker vor dem Kauf die Fahrzeuge Nissan GT-R, BMW M3, Lotus und Dodge Viper probefahren. Ein Paganini Zonda kann im Laufe des Spiels freigeschaltet werden.

Nachdem die PC-Gamer bereits zum Release von “Need for Speed: Shift” mit einer Anspielfassung versorgt wurden, verrät Electronic Arts nun auch die Termine der Konsolen-Testversionen. Wie man der offiziellen Shift-Webseite entnehmen kann, wird die Version für PlayStation 3 am Donnerstag, den 1. Oktober veröffentlicht. Ein Tag später folgt die Version für Nutzer der Xbox360.

Die Demo beinhaltet mit London und Spa zwei Kurse. Weiterhin können Skeptiker vor dem Kauf die Fahrzeuge Nissan GT-R, BMW M3, Lotus und Dodge Viper probefahren. Ein Paganini Zonda kann im Laufe des Spiels freigeschaltet werden.

cool,dann warte ich lieber noch,zock die Demo und entscheid mich dann:smile:

Dann wird es eine Sammelbestellung bei Amazon geben:biggrin5::biggrin5:

Hat schon jemand eine Version aus UK bekommen, ich denke zwar nicht, aber wenn es sein sollte das es in den Nächsten Tage bei einem von euch ankommt, dann meldet euch mal und berichtet ob das Spiel aus UK auch deutsche Sprache besitzt, danke

Noch immer nicht erfahren, ob die UK Version auch deutsche Sprache Unterstützt.

Keine Ahnung ob es schon genannt wurde...(lese keine 32 Seiten)

Die Epischen Abzeichen für das Saubere Rennen und die Kurvenmeister Abzeichen kann man auch im Quickrace machen. Dort mit einer Runde und keine Gegner geht das ziemlich flott und es gibt jedesmal 40000.

Bei manchen Strecken sind 2 Runden notwendig da es Kurven gibt die im Start/Zeil Bereich anfangen oder enden.

Mit der einen Runde und keine Gegner kann man auch die 25 Rennen im schwer Modus absolvieren. Natürlich zählen auch hier die Perfekten Starts in die Statistik.

Man kann auch das Rennen wenn man es beendet hat immer wieder durch :T: neustarten. Die Erfolge gehen dadurch nicht verloren und man spart sich einen langen Ladescreen

Noch immer nicht erfahren, ob die UK Version auch deutsche Sprache Unterstützt.

Ich hab die UK Version von Amazon seit Samstag :)

Ist NUR Englisch !!!

Muss aber sagen, dass es sehr gut rüberkommt auf Englisch... :)

Besonders die Ansagen der Autos hören sich voll geil an :D

bi em double u provides you with the em thirty five ei :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...