Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Die sind einfach, mach dir keine Sorgen. Am schwierigsten fand ich bis jetzt bei Einladungs-Events Ford GT gegen Dodge Viper.

Du spielst auch Shift? Coooool und willkommen im Fahrer/innenlager :D;).

War das erste 1 gegen 1 Einladungs-Event oder? Da musste ich auch einmal neustarten :D

Hab bestimmt 10 Mal neustarten müßen :(.

Hab die Viper genommen, weil der GT immer ausbricht. Mit der Viper wurde ich aber außenrum (!) überholt. Irgendwann hab ich ihn dann gerammt und er hat sich rausgedreht. Beim zweiten Rennen kam ich überhaubt nicht in seine Nähe und im Entscheidungslauf hab ich ihn dann ständig geblockt. War auf Schwierigkeit Schwer, wie ich später gemerkt habe.

Also nach meiner Erfahrung muß man blocken. Hab in Stufe drei gegen einen Spezialfahrer ständig verloren, egal was ich gemacht hab. Er fuhr den Ford GT 500 ich den Werksumbau. Der konnte gar nicht besser sein als ich. Also hab ich mich am Start vorbeigerammt und dann nur geblockt. Irgendwann drehte er sich unbedrängt von der Strecke und ich gewann mit dem 5 Sek. Vorsprung.

Er hat nur ein Episches :D ...Wie kann ich meinen Wagen einen Werksumbau verpassen?

Du musst ein Auto haben, was ein W drauf hat...so wie bei Nitro und Drift...dann musst du zuerst alle Upqrades installieren die du kannst und dann kannst du unten Links Select drücken und dann machts einen Werkumbau;)

Manchmal aber sehr teuer

sag mal wollen die einen Ver*rschen oder so? Auf Stufe 3 bei Japan vs. USA die zweite Strecke von der Drift-Serie II, Ebisu Touge.....wie zur Hölle soll man da 1200 Punkte machen?:banghead: ich krieg da gerade mal 540 mit Mühe und Not zusammen und ich will nicht sagen das ich es nicht kann....dat is viel zu eng und die Karre bleibt fast jedes mal komplett stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...