ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Die sind einfach, mach dir keine Sorgen. Am schwierigsten fand ich bis jetzt bei Einladungs-Events Ford GT gegen Dodge Viper. Du spielst auch Shift? Coooool und willkommen im Fahrer/innenlager . War das erste 1 gegen 1 Einladungs-Event oder? Da musste ich auch einmal neustarten Hab bestimmt 10 Mal neustarten müßen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Welchen hast du den genommen? Mit dem Ford GT habe ich erst verloren und beim zweiten mal einmal knapp gewonnen und beim 2. mal 5 Sekunden vorsprung herausgefahren...war aber glück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hab die Viper genommen, weil der GT immer ausbricht. Mit der Viper wurde ich aber außenrum (!) überholt. Irgendwann hab ich ihn dann gerammt und er hat sich rausgedreht. Beim zweiten Rennen kam ich überhaubt nicht in seine Nähe und im Entscheidungslauf hab ich ihn dann ständig geblockt. War auf Schwierigkeit Schwer, wie ich später gemerkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich find einfach komisch...ich kriege den Wagen mit mühe und Not um die Kurve und der Gegner kommt mir immer näher...als ob er auf schienen fahren würde...dann hilft wirklich nur noch blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also nach meiner Erfahrung muß man blocken. Hab in Stufe drei gegen einen Spezialfahrer ständig verloren, egal was ich gemacht hab. Er fuhr den Ford GT 500 ich den Werksumbau. Der konnte gar nicht besser sein als ich. Also hab ich mich am Start vorbeigerammt und dann nur geblockt. Irgendwann drehte er sich unbedrängt von der Strecke und ich gewann mit dem 5 Sek. Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Was ich ned schaffe sind die Fahrerherausforderungen...bisher 2 die ich mit meinem Werksumbau ned kriege:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Nimm lieber einen Gang raus und orientier dich an der Ideallinie, meben der Strecke rumrutsche hilft dir auch nicht;). Man holt ziemlich schnell auf, wenn man so fährt, wie das Spiel es haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 die trophäen sind einfach termin für platin ca. nächsten sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 die trophäen sind einfach termin für platin ca. nächsten sonntag echt???Was ist den mit den epischen Abzeichen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 die trophäen sind einfach termin für platin ca. nächsten sonntag seit wann hast du das spiel? hab dich noch nicht einmal shift zocken sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Er hat nur ein Episches ...Wie kann ich meinen Wagen einen Werksumbau verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Sieht man eigentlich irgendwo wieviel km man schon auf sein Auto gefahren hat? Wegen den 3x 160km usw... Hab den Lambo LPG640 Werksumbau. Ich seh da weder im Cockpit noch sonst wo nen Kilometerstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 KM Stand sieht man in der Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Er hat nur ein Episches ...Wie kann ich meinen Wagen einen Werksumbau verpassen? Du musst ein Auto haben, was ein W drauf hat...so wie bei Nitro und Drift...dann musst du zuerst alle Upqrades installieren die du kannst und dann kannst du unten Links Select drücken und dann machts einen Werkumbau;) Manchmal aber sehr teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich habe gestern das erste mal online gespielt. Beim ersten Rennen wurde ich Zweiter *JUHUU* und beim zweiten Mal Dritter Nun aber meine Frage: Habe ich im Elan übersehen, wie ich mit meinem eigenen Wagen fahren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich habe gestern das erste mal online gespielt. Beim ersten Rennen wurde ich Zweiter *JUHUU* und beim zweiten Mal Dritter Nun aber meine Frage: Habe ich im Elan übersehen, wie ich mit meinem eigenen Wagen fahren kann? Wenn du Ranglisten Rennen gefahren bist geht es anscheinen nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wenn du im Wagenauswahlmenü bist einfach mit L1 eine Seite weiter schalten, da kannst du deine eigenen Autos auswählen. Musst aber drauf achten welche einstellungen bezüglich der Autos angegeben sind (Stufe z.B. 6.00). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Alles klar, danke euch Jungs Ich will doch mal mit meinem schicken GT-R 34 fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 sag mal wollen die einen Ver*rschen oder so? Auf Stufe 3 bei Japan vs. USA die zweite Strecke von der Drift-Serie II, Ebisu Touge.....wie zur Hölle soll man da 1200 Punkte machen? ich krieg da gerade mal 540 mit Mühe und Not zusammen und ich will nicht sagen das ich es nicht kann....dat is viel zu eng und die Karre bleibt fast jedes mal komplett stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das Problem hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.