Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich kenne zur Zeit kein besseres Rennspiel!!! Es ist einfach nur Geil!!! so seh ich das auch nur das driften bekomm ich noch nicht so hin..spiel ist aber sher geil geworden und die steuerung ist auch super wenn mans drauf hat macht das spiel einfach nur laune... also kiddis spielt lieber burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 es gibt ja die Abzeichen wo man mit 3 Autos 160 km fahren muss....kann ich das Auto dann direkt verkaufen oder muss ich die 3 Autos in der Garage lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke man muss sie in der Garage haben...habe 4 Autos...alle aus Europa...den Stufe 1 Wagen habe ich verkauft und erst als ich heute den neuen gekauft habe, bekam ich die Abzeichen...zur Sicherheit würde ich sie drin lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ok alles klar....hätte die 635.000$ die ich für meinen Shelby GT500 gekriegt hätte gut gebrauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Du drückst vor einer lang gezogenen Kurve kurz die Handbremse und gibts dann wieder mehr oder weniger Vollgass...dann mit dem Lenkrad spielen, so das du dich nicht drehst und du solltest es schaffen Meine Probleme liegen eher beim Driften...kriege des ned hin:( Also ist der Slide nichts anderes als nen Drift...hm...verstehe trotzdem nicht wie der 4sec auf anhieb klappt aber der 3 sec Slide will nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also ich glaub ich bin echt zu doof! wie kann man den das Spiel zwischendurch speichern wenn man das autoSave ausgeschaltet hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Du musst zum Hauptmenu zuerückkehren wo du Karriere, Quickrace und so wählen kannst...dann ganz unten kann man Speichern/laden Also erst hatte ich riesen Probleme mit dem Drift-Modus...nichts desto trotz sass ich mich nochmals ran und jetzt beherrsche ich es...und wenn man es beherrscht ist es voll geil...aber ich fahre leider nur mit der Aussenperspektive Drifft...Cockpit wäre wahrscheinlich cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Du musst zum Hauptmenu zuerückkehren wo du Karriere, Quickrace und so wählen kannst...dann ganz unten kann man Speichern/laden Also erst hatte ich riesen Probleme mit dem Drift-Modus...nichts desto trotz sass ich mich nochmals ran und jetzt beherrsche ich es...und wenn man es beherrscht ist es voll geil...aber ich fahre leider nur mit der Aussenperspektive Drifft...Cockpit wäre wahrscheinlich cooler Und wie komme ich zurück zum haupt menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sorry habs gefundem habe nicht gesehen das man nach unten scrollen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ist das spiel 60€ wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich habe auch mal eine Frage..Wenn nicht sogar zwei 1. Kann man seinen Wagen beim optischen Tuning im 360° Blickwinkel betrachten? Man kann ja mit den Schultertasten Vorne, Hinten etc pp auswählen. Gerne hätte ich eine frei schwenkbare Kamera. 2. Wenn ich z.B Vinyls auf die rechte Seite des Wagens mache, wie kann ich sie auf die linke Seite exakt kopieren? Ansonsten ist das ja echt blöde das immer in etwa gleich hinzubekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich habe auch mal eine Frage..Wenn nicht sogar zwei 1. Kann man seinen Wagen beim optischen Tuning im 360° Blickwinkel betrachten? Man kann ja mit den Schultertasten Vorne, Hinten etc pp auswählen. Gerne hätte ich eine frei schwenkbare Kamera. 2. Wenn ich z.B Vinyls auf die rechte Seite des Wagens mache, wie kann ich sie auf die linke Seite exakt kopieren? Ansonsten ist das ja echt blöde das immer in etwa gleich hinzubekommen... Du hast mir die Fragen die ich gerade stellen wollte genau aus dem Kopf entnommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Du hast mir die Fragen die ich gerade stellen wollte genau aus dem Kopf entnommen:D Ich glaube, dafür gibt es keine Lösung Bah, hab erstmal ausgemacht...Bin nun immerhin Stufe 2 und kann gegen einen anderen fahren, wo ich immer 5sec. Vorsprung haben muss. Pff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 habe heute mittag fahrerlevel 10 erreicht und hab glaub gelesen das ich nen mustang oder irgend ein auto gewonnen hab. wo soll das sein? in meiner garage steht der wagen nicht? oder wurde der nur zum kauf freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ist ein Bonuswagen, der nur online oder im Quickrace verwendet werden kann. In der Karriere geht der leider nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Finde ich auch schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bah, hab erstmal ausgemacht...Bin nun immerhin Stufe 2 und kann gegen einen anderen fahren, wo ich immer 5sec. Vorsprung haben muss. Pff... Die sind einfach, mach dir keine Sorgen. Am schwierigsten fand ich bis jetzt bei Einladungs-Events Ford GT gegen Dodge Viper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 War das erste 1 gegen 1 Einladungs-Event oder? Da musste ich auch einmal neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja genau. Bei mir hats mit 1 mal neustarten nicht gereicht, hab bestimmt 10 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.