Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Ich kenne zur Zeit kein besseres Rennspiel!!! Es ist einfach nur Geil!!!

so seh ich das auch nur das driften bekomm ich noch nicht so hin..spiel ist aber sher geil geworden und die steuerung ist auch super wenn mans drauf hat macht das spiel einfach nur laune...

also kiddis spielt lieber burnout :smile::cool2:

Du drückst vor einer lang gezogenen Kurve kurz die Handbremse und gibts dann wieder mehr oder weniger Vollgass...dann mit dem Lenkrad spielen, so das du dich nicht drehst und du solltest es schaffen ;)

Meine Probleme liegen eher beim Driften...kriege des ned hin:(

Also ist der Slide nichts anderes als nen Drift...hm...verstehe trotzdem nicht wie der 4sec auf anhieb klappt aber der 3 sec Slide will nicht funktionieren.

Du musst zum Hauptmenu zuerückkehren wo du Karriere, Quickrace und so wählen kannst...dann ganz unten kann man Speichern/laden ;)

Also erst hatte ich riesen Probleme mit dem Drift-Modus...nichts desto trotz sass ich mich nochmals ran und jetzt beherrsche ich es...und wenn man es beherrscht ist es voll geil...aber ich fahre leider nur mit der Aussenperspektive Drifft...Cockpit wäre wahrscheinlich cooler

Du musst zum Hauptmenu zuerückkehren wo du Karriere, Quickrace und so wählen kannst...dann ganz unten kann man Speichern/laden ;)

Also erst hatte ich riesen Probleme mit dem Drift-Modus...nichts desto trotz sass ich mich nochmals ran und jetzt beherrsche ich es...und wenn man es beherrscht ist es voll geil...aber ich fahre leider nur mit der Aussenperspektive Drifft...Cockpit wäre wahrscheinlich cooler

Und wie komme ich zurück zum haupt menü?

Ich habe auch mal eine Frage..Wenn nicht sogar zwei :D

1. Kann man seinen Wagen beim optischen Tuning im 360° Blickwinkel betrachten? Man kann ja mit den Schultertasten Vorne, Hinten etc pp auswählen. Gerne hätte ich eine frei schwenkbare Kamera.

2. Wenn ich z.B Vinyls auf die rechte Seite des Wagens mache, wie kann ich sie auf die linke Seite exakt kopieren? Ansonsten ist das ja echt blöde das immer in etwa gleich hinzubekommen...

Ich habe auch mal eine Frage..Wenn nicht sogar zwei :D

1. Kann man seinen Wagen beim optischen Tuning im 360° Blickwinkel betrachten? Man kann ja mit den Schultertasten Vorne, Hinten etc pp auswählen. Gerne hätte ich eine frei schwenkbare Kamera.

2. Wenn ich z.B Vinyls auf die rechte Seite des Wagens mache, wie kann ich sie auf die linke Seite exakt kopieren? Ansonsten ist das ja echt blöde das immer in etwa gleich hinzubekommen...

Du hast mir die Fragen die ich gerade stellen wollte genau aus dem Kopf entnommen:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...