Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Oder mit anderen Worten: Du schaffst es nicht... :biggrin5:

Sorry, ist nicht böse gemeint. Aber soooo schlecht kann das Spiel nicht sein, wenn man hier die Worte der anderen liest und selbst finde ich es auch überaus gut. Ist halt kein Spiel das man reinschiebt und dann blinkt gleich die Platin-Trophy auf...

glaub nicht das ich es nicht schaffe, war ja auch schon auf stufe 4! Nur sind mir die drift rennen zu dämlich und das Fahrverhalten in den Kurven ist meiner meinung nach nicht relistisch!!!! Ständig bricht das Auto aus!! Da müsste man durchrollen!!

Die Trophys würd ich auch alle schaffen, da bin ich mir sicher! Nur hab ich dem Spiel 3 Tage gegeben und es nicht aufgegeben und es wurde nicht besser, und so hab ich mir jetzt Dirt 2 geholt!!!!

Ist auch Geschmacksache würd ich sagen!!!

Gut möglich, aber als richtig alter Racingfan hab ich mich seit 10 Jahren an diese Steuerung gewühnt und es wäre eine riesen Umstellung. Deswegen würde es Sinn machen in den normalen Rennen!

Hi, hätte auch gerne X Gas, weil ich es so gewöhnt bin.(GT Serie) Kann man aber leider nicht umstellen. Oder ich hab es nicht gefunden. Mit X kann man auch Gas dosieren nur nicht so leicht wie mit R2.

Dann hab ich noch eine Frage.

Wie kann man am leichtesten einen Gegner drehen? Bekomm des irgendwie nicht hin.

glaub nicht das ich es nicht schaffe, war ja auch schon auf stufe 4! Nur sind mir die drift rennen zu dämlich und das Fahrverhalten in den Kurven ist meiner meinung nach nicht relistisch!!!! Ständig bricht das Auto aus!! Da müsste man durchrollen!!

Die Trophys würd ich auch alle schaffen, da bin ich mir sicher! Nur hab ich dem Spiel 3 Tage gegeben und es nicht aufgegeben und es wurde nicht besser, und so hab ich mir jetzt Dirt 2 geholt!!!!

Ist auch Geschmacksache würd ich sagen!!!

Schließe mich dem an - vor allem was das Fahrverhalten in den Kurven angeht.Zwar leichte Trophies, aber so machts einfach keinen Spaß! Spiele viele Rennspiele und gewöhn mich immer sehr schnell und sehr gut dran, aber hier gibts einfach zu viele Punkte die nerven. Bin zwar schon bei Level 19 aber das auch nur der Trophäen wegen... Vor allem direkt nach Dirt2 ist Shift eine Enttäuschung:frown:

Naja. Finde das ist Ansichtssache.

Und ich waage ja zu bezweifeln das einer hier beurteilen kann wie ein realistisches Fahrverhalten von Autos jenseits der 350 PS Grenze ist. Ich persönlich finde das Fahrverhalten wirklich gut. Die Viper bricht aus was ja ganz klar bekannt ist das die Viper ein scheiss Handling hat. Bei den BMWs fährt man auch oft mal mit dem Heck voran. Aber jeder der nen BMW besitzt weiss was bei Heckantrieb so los ist.

Fährt man hingegen den R8 hat man weniger Probleme. So ein Quattro klebt halt "fast" auf der Strasse.

Ich fand Dirt 2 als herbe Enttäuschung. Aber leider kann ich nicht behaupten das Fahrverhalten wär unrealistisch, da ich leider Gottes noch nie selbst ne Rallye gefahren bin :)

In der Karriere hatte ich bislang auch noch noch keine Probleme, dafür aber mit dem ein- oder anderen Einladungsevent :dozey:

(Veyron auf der Nordschleife, Carrera GT in Spa)

Da bin ich bei beiden erster geworden :smile:

Das problem ist das hier zuviele kiddies unterwegs sind, nur die kritisieren das spiel. Unrealistisches fahrverhalten?? ja klar :dozey:

Ihr dürft NUR in den geraden die trigger durchdrücken für das gas pedal und den lenk stick so gut wie nie bis zum anschlag schieben, man muss mit gefühl lenken.

Kein rennspiel hat mich so gefesselt wie dieses hier. Ich liebe es.

Befasst euch mit dem game, konzentriert euch, fahrt mit gefühl, gas und bremse niemals durchdrücken weil ihr sonst an grip verliert, geht in den einstellungen da könnt ihr nochmal die sensibilität verändern, wenn ihr nicht gefühlvoll lenken wollt.

GRID? Arcade PUR!

SHIFT? Simulation mit eines der besten reifenphysik in einem videospiel.

PFLICHTKAUF !!!

Das problem ist das hier zuviele kiddies unterwegs sind, nur die kritisieren das spiel. Unrealistisches fahrverhalten?? ja klar :dozey:

Ihr dürft NUR in den geraden die trigger durchdrücken für das gas pedal und den lenk stick so gut wie nie bis zum anschlag schieben, man muss mit gefühl lenken.

Befasst euch mit dem game, konzentriert euch, fahrt mit gefühl, gas und bremse niemals durchdrücken weil ihr sonst an grip verliert, geht in den einstellungen da könnt ihr nochmal die sensibilität verändern, wenn ihr nicht gefühlvoll lenken wollt.

GRID? Arcade PUR!

PFLICHTKAUF !!!

ganz meine meinung. hab eigentlich auch kein problemmit der steuerung, bremsen, gas geben etc.

Sehe ich genau so. Habe das Spiel doch heute schon abgeholt (wollte eigendlich mit Uncharted 2 zusammen), aber nachdem ich so viel gutes gelesen und gesehen habe konnte ich nicht mehr abwarten.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist das ich kaum erkennen kann auf welchem Platz ich mich in einem Rennen gerade befinde. Aber so schlimm ist ds auch nicht.

GRID? Arcade PUR!

PFLICHTKAUF !!!

Du brauchst mir nicht erklären wie Es funktioniert Rennen zu fahren!! Spiele seit Formel 1 1996 fast alle Rennspiele die so anstehen und kuck seit ich denken kann jedes Formel 1 Rennen!! Bin 25 und bleib trotzdem dabei das es einfach unfahrbar ist!! Die Gegner schieben einen einfach von der Strecke wenn man zu früh bremst usw., und dadurch das man ständig aufpassen muss das man nicht abfliegt sinkt die Kurvengeschwindigkeit!

Manche kommen halt damit zurecht, ich eben nicht und daher hatte ich an dem Spiel auch keinen Spass!! Hab mir jetzt Dirt 2 gekauft und bin sehr zufrieden!! Meiner Meinung nach stimmt hier die Fahrphysik perfekt wobei das nur ein Rennfahrer sagen kann wie es wirklich ist, und das sind wir ja alle nicht hier denke ich!!!!

Cockpit, Ohne Auto, Sicht auf Motorhaube (Glaub Ich), das Auto im ganzen (Nah Dran und ein bißchen weiter entfernt

Alles klar dann hol ich es mir heute, denn es fehlt noch in meiner Sammlung von Need for Speed, aber ich hoffe es wird nicht so eine Entäuschung wie beim letzten Teil.

Du brauchst mir nicht erklären wie Es funktioniert Rennen zu fahren!! Spiele seit Formel 1 1996 fast alle Rennspiele die so anstehen und kuck seit ich denken kann jedes Formel 1 Rennen!! Bin 25 und bleib trotzdem dabei das es einfach unfahrbar ist!! Die Gegner schieben einen einfach von der Strecke wenn man zu früh bremst usw., und dadurch das man ständig aufpassen muss das man nicht abfliegt sinkt die Kurvengeschwindigkeit!

Manche kommen halt damit zurecht, ich eben nicht und daher hatte ich an dem Spiel auch keinen Spass!! Hab mir jetzt Dirt 2 gekauft und bin sehr zufrieden!! Meiner Meinung nach stimmt hier die Fahrphysik perfekt wobei das nur ein Rennfahrer sagen kann wie es wirklich ist, und das sind wir ja alle nicht hier denke ich!!!!

Dirt 2? Fahrphysik Perfekt? :banghead:

Das spiel ist der reinste arcade racer. Colin Mac Rae würde sich im Grabe umdrehen wenn er das spiel gespielt hätte. Es hat NICHTS mit rally oder realismus zutun. Ist mehr son Punk Rock Arcade Burnout Mix.

Das spiel hat mir trotzdem gefallen, aber es war NICHT fesselnd, noch anstrengend, hat bloss spaß gemacht.

SHIFT OWNS DIRT2 :biggrin5:

Mak ne Frage zum Spiel: Im Level 2 gibt es bei den Europa Rennen einen Rundkurs auf denen man ein 3 Sekunden Slide machen soll.

Hab den 3erBmw zum driften, alles upgegradet und natürlich die Fahrhilfen wie Traktionskontrolle etc abgestellt. Bei den Driftrennen hab ich auch keine Probleme mit dem 4 sec drift.

Kann mir jemand sagen wie der 3 Sekunden slide funktioniert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...