Lynsch Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der Stern hat es in sich.Ihr müßt nem Gegner mit eurer kurvenäuseren Vorderseite auf seine kurveninneren Rückseite fahren, wenn er bremst. Hört sich kompliziert an ists aber nicht. Nehmt ein langsames Auto und stellt den Schwierigkeitsgrad auf leicht. Brems und Lenkhilfe natürlich ausmachen. Dann klappts ganz gut. Spater werdet ihr Rennen sowieso mehrmals fahren müßen um alle Sterne zu bekommen. Bis Sufe 2 geht das alles noch ab Stufe drei wirds eh unmöglich. z.B. Fahr eine perfekte Runde. Haha, wie denn wenn der 2.te hinter dir drückt wie Sau. Also erneuter Versuch. Auf den letzten Platz durchreichen lassen und dann eine saubre Rnde in aller Ruhe drehen . Ja so hab ich mir das gedacht. Werd ich heut nacht oder morgen mal probieren. Freundin besetzt grad TV bei Popstars. merkt dir doch wie der fordir aussieht äh ja ne is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpos Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kann mir jemand sagen ob das Spiel Multilingual ist? Will es mir aus UK bestellen hätte es aber doch gerne in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Sollte so sein. Außer Fifa (Lizenzrecht) sind alle EA Games multilingual, die unter 18 freigegeben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Sollte so sein. Außer Fifa (Lizenzrecht) sind alle EA Games multilingual, die unter 18 freigegeben sind. Ist leider aber nicht so. In der UK version ist KEINE deutsche sprache oder text enthalten. ps: SHIFT ist das beste rennspiel meiner meinung nach, einfach nur genial. Wenn ihr mein review lesen wollt, dann guckt mal hier http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-need-speed-shift-114716/page71#post2887852 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich spiel das Spiel jetzt 3 Tage und werds mit ziemlicher Sicherheit zurückbringen!!! Wie schafft man es das das Heck nicht immer ausbricht bei kleinsten Lenkbewegungen? Das ist doch keine Rennsimulation. Hab alles versucht, von 100% Grip bis zur Lenkeinschlag Empfindlichkeit und nichts hilft!!!! Ich bin auch was Rennsimulationen betrifft alles andere als ein Neuling und das Verhalten der Autos ist verherrend!!!! Wenn wer eine Ahnung hat wie es geht schnell bescheid sagen bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich spiel das Spiel jetzt 3 Tage und werds mit ziemlicher Sicherheit zurückbringen!!! Wie schafft man es das das Heck nicht immer ausbricht bei kleinsten Lenkbewegungen? Das ist doch keine Rennsimulation. Hab alles versucht, von 100% Grip bis zur Lenkeinschlag Empfindlichkeit und nichts hilft!!!! Ich bin auch was Rennsimulationen betrifft alles andere als ein Neuling und das Verhalten der Autos ist verherrend!!!!Wenn wer eine Ahnung hat wie es geht schnell bescheid sagen bitte!!! hol dir eine Karre mit Allradantrieb oder Frontantrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hol dir eine Karre mit Allradantrieb oder Frontantrieb so ein quatsch @noggboss: Lies dir mal mein review durch oben, da steht alles. Aber halt nochmal tipps, du musst sensibel lenken mit den sticks un den triggern. SHIFT ist eine SIMULATION und hat sogar eine bessere reifenphysik als GT legends. Und noch ein tipp. Geh in den Tuning bereich und dann auf "Reifen und Bremsen", setzt die regler Reifendruck vorne und hinten nach ganz links auf Niedrig. Ihr werdet wie auf schienen fahren, also kein gerutsche mehr Ist aber dann unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So aus, das Spiel ist mir zu blöd!! Weg damit!!! Das ist die schlechteste Rennsimulation seit langem!!! Race Driver Grid war um Häuser besser als der mist!!! Die Strecken, das Einlenken in die Kurven, die Drift Events alles uninteressant!!! Wo sind die guten alten Tourenwagen und Formel 1 Simulationen!!! Habe das Proll Rennfahren echt satt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So aus, das Spiel ist mir zu blöd!! Weg damit!!! Das ist die schlechteste Rennsimulation seit langem!!! Race Driver Grid war um Häuser besser als der mist!!! Die Strecken, das Einlenken in die Kurven, die Drift Events alles uninteressant!!!Wo sind die guten alten Tourenwagen und Formel 1 Simulationen!!! Habe das Proll Rennfahren echt satt!!!! Oder mit anderen Worten: Du schaffst es nicht... Sorry, ist nicht böse gemeint. Aber soooo schlecht kann das Spiel nicht sein, wenn man hier die Worte der anderen liest und selbst finde ich es auch überaus gut. Ist halt kein Spiel das man reinschiebt und dann blinkt gleich die Platin-Trophy auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Anfangs hatte ich auch so meine leichten Probleme, aber kann echt nicht nachvollziehen was du da schreibst... Das Spiel macht echt Spaß und das man sich ein wenig einspielen muss ist wohl eh klar! Ich hab bis jetzt nur Wagen mit Heckantrieb gefahren obwohl das wohl die schwierigeren sind und ich hab keine Probleme... Ich bleibe dabei, ein sehr gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 soll ich mir das spiel zulegen oder ist es wieder so schlecht? ist platin schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casah Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hat eigentlich schon jemand von euch herausgefunden ob man die Steuerung verstellen kann!? Sprich mit X Gas geben und mit Viereck Bremsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hat eigentlich schon jemand von euch herausgefunden ob man die Steuerung verstellen kann!? Sprich mit X Gas geben und mit Viereck Bremsen? Was würde so eine Steuerung für einen Sinn geben? So würdest du kein einziges Driftrennen fahren können. Gas und Bremse sollte doch immer auf analogen Tasten liegen, da man dann viel genauer spielen kann. Wenn das Gas auf X läge, gäbs ja nur Vollgas oder kein Gas. Kannst ja dann gar nicht "Dosieren". Also das wär meiner Meinung nach eine total unsinnige Konfig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casah Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gut möglich, aber als richtig alter Racingfan hab ich mich seit 10 Jahren an diese Steuerung gewühnt und es wäre eine riesen Umstellung. Deswegen würde es Sinn machen in den normalen Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich habe mich seid ps3 auch der neuen steuerung angepasst also R2 gas und l2 bremsen..geht meiner meinung nach viel besser weil es eine art pedale ist..wie mein vorposter schon gesagt hat man kann gas dosieren was heutzutage ein muss ist...alleine schon wegen den Perfekten starts aber wenn ich gleich weiter zocke guck ich mal nach ob das geht mit der umstellung !!! auf jeden fall ist das game gut gelungen fahr sogar nur im cockpit macht mir sogar 10 mal mer spass als die vorab version von gran turismo ....und die abwechslung nicht nur mit seinem eigenen wagen zu fahren find ich eine sehr gute idee... ich meld mich dann und geb dir gleich bescheid wegen deiner "old" steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich habe mich seid ps3 auch der neuen steuerung angepasst also R2 gas und l2 bremsen..geht meiner meinung nach viel besser weil es eine art pedale ist..wie mein vorposter schon gesagt hat man kann gas dosieren was heutzutage ein muss ist...alleine schon wegen den Perfekten startsaber wenn ich gleich weiter zocke guck ich mal nach ob das geht mit der umstellung !!! auf jeden fall ist das game gut gelungen fahr sogar nur im cockpit macht mir sogar 10 mal mer spass als die vorab version von gran turismo ....und die abwechslung nicht nur mit seinem eigenen wagen zu fahren find ich eine sehr gute idee... ich meld mich dann und geb dir gleich bescheid wegen deiner "old" steuerung Das ist gut da kannste glei mal schaun ob man mit den Analogsticks fahrn kann also Gas geben und Bremsen.Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, wollte mir das Spiel auch kaufen (Habe sonst auch alle Teile), aber wollte nur mal wissen welche Kameraeinstellungen bei der Fahrt möglich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Cockpit, Ohne Auto, Sicht auf Motorhaube (Glaub Ich), das Auto im ganzen (Nah Dran und ein bißchen weiter entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi hab mal ne Frage gibt es bei NSF Shift auch sowas wie ne Freihe Fahrt ??? :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 kurz und simpel : nein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.