exarot Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Furby, kaufs dir oder lass es bleiben, das grenzt ja schon fast an Belaestigung wie du hier andauernd deine Meinung aenderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich bin mal gespannt wie das game ist, hole es morgen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Das Spiel ist der Hammer. Grafik ist Top. Nach einer halben Stunde hat man auch die Steuerung im Griff. Die Karriere ist super gemacht und mit den ganzen Abzeichen auch sehr motivierend. Online habe ich gestern 3 Rennen gefahren, funktioniert einwandfrei. Das Beste Need For Speed was es je gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also ich hab das Spiel jetzt seit gestern und dieser Need for Speed Teil topt seine Vorgänger um Längen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 EA veranstaltet Tuning-Show für Need for Speed-Fans Need for Speed: Zwei Autos, zwei Teams – ein Battle Köln, 16. September 2009 – In diesem Herbst erscheint das beliebte Autorennspiel Need for Speed von Electronic Arts erstmals in zwei Versionen: Need for Speed SHIFT und Need for Speed NITRO. Need for Speed SHIFT wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und bietet eine realistischere Rennsimulation mit einer intensiven Cockpit-Perspektive für die Xbox 360, PlayStation3, PSP und den PC. Need for Speed NITRO ist die Version für Nintendo Wii und NDS. NITRO soll die Arcade-Racingfans erfreuen; in dieser Version werden überzeichnete Kultautos getunt und über städtische Strecken gejagt. Doch der Battle um die Gunst der Gamer-Herzen wird nicht nur virtuell ausgetragen: Parallel zum Release von SHIFT findet der Tuning-Battle des Jahres statt. Zwei Mechaniker-Teams tunen fünf Wochen lang ein SHIFT- und ein NITRO-Auto. Der Ort: Eine Doppelgarage im Herzen Berlins. Adresse: Streng geheim! Via Livestream können User rund um die Uhr auf www.needforspeed.de den Battle live miterleben. Auto gegen Auto, Mann gegen Mann, User gegen User – The Battle Seit dem 13. September bauen zwei Mechaniker-Teams nach allen Regeln der Kunst zwei Autos auf. Beide Teams haben das gleiche Budget, ein unterschiedliches Konzept und nur ein Ziel: Den besseren Wagen zu bauen, um am Ende den Battle zu gewinnen. Die SHIFT-Mannschaft tritt an, um einen Audi S4 in einen Rennboliden zu verwandeln; das Nitro-Team wird einen VW Käfer zu einer Hot Rod-Kampfmaschine formen. Mit dabei sind bekannte Schraubergrößen wie Mike Löwel und Team (DMAX/Mike’s Garage). 24 Stunden, sieben Tage die Woche können interessierte User den Kampf der Titanen via Livestream auf der „Need for Speed“-Website www.needforspeed.de beobachten und mitentscheiden, wie die Rennmaschinen aufgebaut werden sollen. Welche Felgen sollen zum Einsatz kommen? Wie sollen die Autos lackiert werden? Diese und weitere Entscheidungen liegen in der Hand der User. Die Community bestimmt alles mit! Doch die User sind mehr als Juroren: Als Teil des Teams können sie Kontakt zu ihren Helden aufnehmen, mit ihnen telefonieren oder ganz klassische Fanpost schicken und am Ende jeder Woche darüber abstimmen, ob das SHIFT- oder NITRO-Team besser gearbeitet hat. Denn täglich um 19.00 Uhr treten beide Teams in Mini-Battles gegeneinander an und zeigen z. B. beim Carrerabahn-Fahren, Flippern oder Dosenwerfen, wer der König des Chroms ist. Wer seine Idole außerdem live und in Farbe erleben will, kann sich als Schrauber-Praktikant bewerben oder Eintrittskarten zu Gaming-Events und Garagenkonzerten gewinnen. Auf der zentralen Website www.needforspeed.de werden alle Aktionen rund um The Battle vereint und 24/7-Livestream, Votings, Interviews, Konzerte, Mini-Battles sowie User-Meinungen veröffentlicht – stets vernetzt mit der Community über Twitter, Facebook und weitere Foren. Das Finale Sind beide Autos schließlich fertig geschraubt, geht The Battle in die nächste Runde. Dann werden die SHIFT- und NITRO-Teams auch auf der Straße gegeneinander antreten und in weiteren Challenges zeigen, wer von ihnen der wahre König des Asphalts ist. Das große Finale findet schließlich auf der diesjährigen Essen Motor Show statt – und hier wird die Need for Speed-Community entscheiden, wer der strahlende Sieger von The Battle ist. Weitere Information sowie 24/7 Livestream sind unter www.needforspeed.de erreichbar. Need for Speed SHIFT erscheint am 17. September 2009 für PlayStation3, Xbox 360, PSP und PC. Need for Speed NITRO wird am 19. November 2009 für Wii und NDS veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Das beste Need For Speed seit Underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Die Cockpitansicht ist echt der Hammer und das Spiel ist der ober Knaller das Beste NFS das es jeh gab weiter so EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hab mir das spiel heute mittag bei gamestop abgeholt. ist einfach der hammer!! ein riesen lob an electronic arts für die gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 sag mal wie ist das spiel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 sag mal wie ist das spiel so das sollte deine frage beantworten: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14056-review.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 sag mal wie ist das spiel so guck doch mal bei youtube.de nach Gameplay Videos... Soweit ich weiß kommt auch nächste Woche eine Demo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 danke für die schnelle antwort kein thema. ist wirklich ein super bericht und ich denke der sollte alle fragen + zweifel beseitigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Sagt mal hat jemand auf Stufe 2 beim ersten Mixed Rennen alle Sterne?? Da muss man "Drehe 4 deiner Gegner" machen. Irgendwie stell ich mich wohl blöd. Ich fahr denen ins Heck so das sie sich drehen aber bekomm den Stern nicht. Bin ihnen auch schon einfach hinten rein gedonnert so das es die richtig aushebt. Aber immernoch kein Stern. Und ewig Zeit hat man ja auch nicht bei nur 2 Runden. Ich fahr anfangs immer ganz vor und versuch das dann bei den ersten und fall halt immer weiter hinter. Aber irgendwie klappts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Geht mir auch so, bin da wohl auch zu doof für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Sagt mal hat jemand auf Stufe 2 beim ersten Mixed Rennen alle Sterne??Da muss man "Drehe 4 deiner Gegner" machen. Irgendwie stell ich mich wohl blöd. Ich fahr denen ins Heck so das sie sich drehen aber bekomm den Stern nicht. Bin ihnen auch schon einfach hinten rein gedonnert so das es die richtig aushebt. Aber immernoch kein Stern. Und ewig Zeit hat man ja auch nicht bei nur 2 Runden. Ich fahr anfangs immer ganz vor und versuch das dann bei den ersten und fall halt immer weiter hinter. Aber irgendwie klappts nicht. Ist das so eine doofe Auszeichnung:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Naja man braucht ja irgendwann sowieso alle Sterne für die Epischen. Und bei dem Rennen ist eine "Stern-Vorraussetzung" 4 Gegner zu drehen. Und ich versteh das so das ich denen hinten ins Heck fahre bis es die dreht. Nur irgendwie pack ichs wohl nicht. Weiss allerdings nicht ob ichs bei 4 Verschiedenen gemacht hab oder auch mal bei dem selben. Is halt gar nicht so einfach find ich innerhalb von 2 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 merkt dir doch wie der fordir aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der Stern hat es in sich. Ihr müßt nem Gegner mit eurer kurvenäuseren Vorderseite auf seine kurveninneren Rückseite fahren, wenn er bremst. Hört sich kompliziert an ists aber nicht. Nehmt ein langsames Auto und stellt den Schwierigkeitsgrad auf leicht. Brems und Lenkhilfe natürlich ausmachen. Dann klappts ganz gut. Spater werdet ihr Rennen sowieso mehrmals fahren müßen um alle Sterne zu bekommen. Bis Sufe 2 geht das alles noch ab Stufe drei wirds eh unmöglich. z.B. Fahr eine perfekte Runde. Haha, wie denn wenn der 2.te hinter dir drückt wie Sau. Also erneuter Versuch. Auf den letzten Platz durchreichen lassen und dann eine saubre Rnde in aller Ruhe drehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi, Weiß zufällig einer ob die UK-Version in deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.