Lynsch Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 den BMW 1.35i hab ich auch ich check jetzt bloss nicht ob ich denaufmotzen soll oder ein stufe 2 auto kaufen kann ich dann mit stufe 2 genauso weiter die karriere machen nur das ich dann in jedem renne gegen andere stufe 2 fahren muss ? Irgendwie versteh ich die Frage nicht ganz. Ich hab halt den 1er BMW. Hab mit dem Komplett alle Sterne der Stufe 1 erfahren. Hab auch alle Stufe 1 Upgrades in den eingebaut bis auf Nitro Stufe 2. Gewichtssenkung usw... auch. Jetzt hab ich den Audi RS4. Hab den auch aufgemotzt. Aber bin noch nicht damit gefahren. Hab grad nich so viel zeit. Heut nacht erst. Bin grad am überlegen mein restliches Geld in nen Audi R8 zu investieren. Is zwar Preis/Leistung nicht der beste aber doch ein geiler Schlitten Sag mal hat schon jemand Online gezockt. Irgendwie kann man sich da anscheinend Autos leihen oder nicht? War da gestern glaub bei meiner Garage oder so und wenn ich da die Stufen durchschalte stand irgendwo "Geliehene Autos". Oder gibts überhaupt ne Möglichkeit die Autos zu präsentieren. Würd ja schon mal gern eure Karren sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 G E I L !!!!!!!!!!!!!!!! 1 Rennen gefahren und ich sag jetzt schon das die Playsi erstmal nicht mehr ausgemacht wird !!! Überhaupt nicht vergleichbar mit den Vorgängern !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mal schauen.ob ich es mir hol:smile: Scheint ja Spaß zu mache und die Trophäen sind ja auch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 naja bisher sind es leider nur 30 trophys !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 naja bisher sind es leider nur 30 trophys !!! kommen noch paar DLC´s dazu?? Hoffentlich keine Onlinetrophys:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casah Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab schon irgendwo gelesen, dass es Online-Trophies geben soll... weiß leider nicht mehr wo genau das stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wirds bestimmt noch geben !!! denn 30 trophys sind wirklich zu wenig !! aber ich sag mal so : LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 oh man ich wolte heute das game hollen und dann sehe ich jetzt das es erst morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casah Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 oh man ich wolte heute das game hollen und dann sehe ich jetzt das es erst morgen kommt In manchen media Martk Fialen steht es schon seit gestern draußen:banghead: Aber ab morgen gibt es das Game zum Glück überall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich habs mir mal bei amazon vor einer woche vorbestellt hoffe dass es bald bei mir ankommt und hoffe sehr dass es gut wird und viele trophies hat mfg PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ürgent wie errinnert mich das game an prostreet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab schon irgendwo gelesen, dass es Online-Trophies geben soll... weiß leider nicht mehr wo genau das stand Spezielle Online-Trophys gibt es nicht. Aber dafür 27 Ingame-Auszeichnungen und hiervon 6 online. Und von diesen 27 Auszeichnungen benötigt man 20 für die Goldtrophy 20 Epische Auszeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Spezielle Online-Trophys gibt es nicht. Aber dafür 27 Ingame-Auszeichnungen und hiervon 6 online. Und von diesen 27 Auszeichnungen benötigt man 20 für die Goldtrophy 20 Epische Auszeichnungen. sind die Auszeichnungen schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab das game heut bei saturn für 40€ gesehen, also wer sich das kaufen will sollte dahin gehn is auch nur nen angebot auf zeit weiss aber nicht wie lange. ich weiss nicht obs überall is, aber ich war in köln hansaring, für die die in köln wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 40€ oh man ich habs fast für 70 gekauft zum glück kommt es morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab das game heut bei saturn für 40€ gesehen, also wer sich das kaufen will sollte dahin gehn is auch nur nen angebot auf zeit weiss aber nicht wie lange.ich weiss nicht obs überall is, aber ich war in köln hansaring, für die die in köln wohnen Hab vlt. Glück und die haben es in meinem MM für 55 Euro:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 das game ist der über knaller .. die cockpit perspektive und das fahrgefühl dazu einfach goil..jede menge challenges,gute wagen (für mich sinds die japaner^^). Sehr gutes game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kann jemand von euch ein Gameplay video machen würde gern mal mehr sehen als in den Trailers !!! ,bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kann jemand von euch ein Gameplay video machen würde gern mal mehr sehen als in den Trailers !!! ,bitte Youtube,Gametrailers und co. --> Suchen --> NFS SHIFT Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Youtube,Gametrailers und co. --> Suchen --> NFS SHIFT Gameplay. stimmt ja sry hab ich ganz vergessen danke:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.