Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

den BMW 1.35i hab ich auch ich check jetzt bloss nicht ob ich den

aufmotzen soll oder ein stufe 2 auto kaufen

kann ich dann mit stufe 2 genauso weiter die karriere machen nur

das ich dann in jedem renne gegen andere stufe 2 fahren muss ?

Irgendwie versteh ich die Frage nicht ganz.

Ich hab halt den 1er BMW. Hab mit dem Komplett alle Sterne der Stufe 1 erfahren. Hab auch alle Stufe 1 Upgrades in den eingebaut bis auf Nitro Stufe 2. Gewichtssenkung usw... auch.

Jetzt hab ich den Audi RS4. Hab den auch aufgemotzt. Aber bin noch nicht damit gefahren. Hab grad nich so viel zeit. Heut nacht erst.

Bin grad am überlegen mein restliches Geld in nen Audi R8 zu investieren. Is zwar Preis/Leistung nicht der beste aber doch ein geiler Schlitten :)

Sag mal hat schon jemand Online gezockt. Irgendwie kann man sich da anscheinend Autos leihen oder nicht? War da gestern glaub bei meiner Garage oder so und wenn ich da die Stufen durchschalte stand irgendwo "Geliehene Autos". Oder gibts überhaupt ne Möglichkeit die Autos zu präsentieren. Würd ja schon mal gern eure Karren sehen.

Hab schon irgendwo gelesen, dass es Online-Trophies geben soll... weiß leider nicht mehr wo genau das stand :(

Spezielle Online-Trophys gibt es nicht. Aber dafür 27 Ingame-Auszeichnungen und hiervon 6 online. Und von diesen 27 Auszeichnungen benötigt man 20 für die Goldtrophy 20 Epische Auszeichnungen.

hab das game heut bei saturn für 40€ gesehen, also wer sich das kaufen will sollte dahin gehn is auch nur nen angebot auf zeit weiss aber nicht wie lange.

ich weiss nicht obs überall is, aber ich war in köln hansaring, für die die in köln wohnen :)

hab das game heut bei saturn für 40€ gesehen, also wer sich das kaufen will sollte dahin gehn is auch nur nen angebot auf zeit weiss aber nicht wie lange.

ich weiss nicht obs überall is, aber ich war in köln hansaring, für die die in köln wohnen :)

Hab vlt. Glück und die haben es in meinem MM für 55 Euro:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...