Raini Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hab ich was verpasst. Das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen. Dieser Artikel wird am 17. September 2009 erscheinen. Ihr seit ja überpünktlich mit dem diesem Forum. ... Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel jetzt schon vorbestellen soll oder erst vor Weihnachten kaufen soll. Vor Weihnachten wird es sicher durch den Preiskampf günstiger sein oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Mecker nicht und bestell dir das Spiel vor damit ich dich beim Start versägen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Mecker nicht und bestell dir das Spiel vor damit ich dich beim Start versägen kann Wieso meinst du, dass ich meckere obwohl ich es selbst nicht weiß? :emot-raise: Ich wollte aber eine preisliche Antwort haben. 61,95 Euro ist viel Geld. PS. Das glaubst auch nur du. Freue dich schon auf Abgase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das brauchst du mir nicht zu sagen aber ich glaub kaum, dass sich preislich da was tut :emot-raise: Mach dich auf was gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das brauchst du mir nicht zu sagen aber ich glaub kaum, dass sich preislich da was tut :emot-raise:Mach dich auf was gefasst Meinst nicht? Zum Sonderpreis von 55 Euro - nur bei MediaMarkt? :emot-raise: PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Denke auch net das sich zum Weihnachtsgeschäft viel im Preis tut, vorallem weil GT5 erst nach den Feiertagen erscheint. Also ich habe es vorbestellt und kann es kaum noch abwarten bis ich endlich mal wieder in Hiqh Quality über die Nordschleife brettern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ist es den schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ist es den schon raus Lese den 2ten Beitrag dieses Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 sorry hatte wohl kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Freu mich auch schon auf shift @ wal-dy ich les mir auch nur selten die beiträge durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das sind die trophäen für Need for speed shift, denke mal das sie nicht so schwer sind. Bronze Trophies Feuertaufe - Beende das NFS Live Vorab-Event Ein kleiner Schritt - Gewinne dein erstes Event Straße zum Erfolg - Erreiche Stufe 2 Fahrender Anfänger - Erreiche Fahrerlevel 2 Fahrender Amateur - Erreiche Fahrerlevel 5 Fahrender Halbprofi - Erreiche Fahrerlevel 10 Bronzeverdiener - Gewinne 5 Bronze-Abzeichen Bronzejäger - Gewinne 10 Bronze-Abzeichen Bronzesammler - Gewinne 15 Bronze-Abzeichen Bronzemeister - Gewinne 20 Bronze-Abzeichen Silberverdiener - Gewinne 5 Silber-Abzeichen Silberjäger - Gewinne 10 Silber-Abzeichen Silber Trophies Chance des Lebens - Erreiche Stufe 3 Fahrender Profi - Erreiche Fahrerlevel 20 Fahrender Veteran - Erreiche Fahrerlevel 30 Fahrender Held - Erreiche Fahrerlevel 40 Silbersammler - Gewinne 15 Silber-Abzeichen Silbermeister - Gewinne 20 Silber-Abzeichen Goldverdiener - Gewinne 5 Gold-Abzeichen Goldjäger - Gewinne 10 Gold-Abzeichen Goldsammler - Gewinne 15 Gold-Abzeichen Goldmeister - Gewinne 20 Gold-Abzeichen Epischer Verdiener - Gewinne 5 Epische Abzeichen Epischer Jäger - Gewinne 10 Epische-Abzeichen Gold Trophies Der letzte Countdown - Erreiche Stufe 4 NFS Live World Champion - Gewinne die NFS Live World Championchip Fahrende Legende - Erreiche Fahrerlevel 50 Epischer Sammler - Gewinne 15 Epische-Abzeichen Epischer Meister - Gewinne 20 Epische-Abzeichen Platin Trophy Platin-Trophäe - Alle Trophäen von Need for Speed SHIFT freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Bestells dir bei amazon.co.uk fuer umgerechnet 52€ oder bei Axelmusic.com fuer umgerechnet 42€. Hast halt UK bzw US Version dann, aber wen interessiert das? Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 mag englisch nicht da muss man nachdenken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Darf ich dann den Trophy-Leitfaden machen? Dann habe ich auch endlich mal einen gemacht:D Habe es mir ja schon vorbestellt;) Edit: Und das wird meine erste Platin überhaupt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 sind die trophys feuertaufe und und nfs live champion online oder off weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 sind die trophys feuertaufe und und nfs live champion online oder off weiß das jemand? Alle Trophäen sind offline machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das sind aber wenige Trophys Es ist zwar gut das keine Online Trophys dabei sind, aber mehr hätten es schon sein dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Darf ich dann den Trophy-Leitfaden machen?Dann habe ich auch endlich mal einen gemacht:D Habe es mir ja schon vorbestellt;) Edit: Und das wird meine erste Platin überhaupt:D Lass uns den zusammen machen Ich hab auch Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Um Die Trophie Liste von Shift reißen sich die Leute, aber Supercar Challenge will keiner anfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.