Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Scheint wohl niemand das zu spielen.Hab 3 folgen im TV geschaut das jetz ein Spiel davon erscheint ist schon lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 das liegt wohl daran das der thread erst erstellt wurde, vor 2 tagen gabs noch garnichts von duck d hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 das liegt wohl daran das der thread erst erstellt wurde, vor 2 tagen gabs noch garnichts von duck d hier ... und einen Monat später läuft immer noch nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ... und einen Monat später läuft immer noch nicht viel Drei Monate später immer noch nicht, dabei soll die Platin doch so leicht sein?! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Drei Monate später immer noch nicht, dabei soll die Platin doch so leicht sein?! ;) Also ich kann gut darauf verzichten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich fands gut! Die Rennen waren etwas überflüssig... Der Rest ist einfach und spaßig! Habe nur die US-Version gespielt. Hat jemand die USK-Version gespielt? Ist die auf deutsch? Wäre für den Leitfaden gut zu wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 da werden die entenjäger wohl weiter enten jagen müssen,keiner will deren spiel kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 So, habs mir gekauft, war im Angebot Mal sehen was das ist, hab die Sendung nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gibt es das Spiel auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gibt es das Spiel auf deutsch? nein. es sei denn, es wurde gepatched. kann ich mir aber nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.