Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

199 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierigkeit : 3 ist super einfach auch veteran ist ziemlich einfach das einzige was bisschen tricky ist die karte zwei mal drehen aber auch nicht so schwer hab es soger alleine geschafft mit paar tricks

Zeitaufwand: ca 25 stunden

Bearbeitet von trunksssj2

Geschrieben

3

Kampagne auf Veteran ist wie bei allen modernen CoDs kein größeres Problem.

Das einzige halbwegs schwere ist es auf Runde 50 im Exo Coop Modus zu kommen. Das hängt aber stark von den Teamkollegen ab.

Hier nochmal Danke an Kralle111 und ibura1991.

Geschrieben

Kann mich an nichts erinnern was wirklich erwähnenswert schwer war... die Karte 2mal drehen in Exo habe ich automatisch bekommen... zu dritt haben wir in ein einem geschlossenem Raum verschanzt mit 2 eingängen

Geschrieben

Von mir gibt es eine 6. Da ich noch relativ unerfahren bin, was Trophäensammeln angeht, hatte ich kleinere Probleme mit der ein oder anderen Trophäe ?. Rückblickend sage ich jetzt, dass Platin gar nicht so schwer war, aber so ist das ja immer. Neulinge sollten nicht unbedingt mit diesem Spiel versuchen, ihre erste Platin zu erreichen. Machbar ist es aber auf jedenfall. 

Geschrieben

Eine 3.

War alles sehr leicht. Story auf Veteran war ein Witz.

50 Wellen überleben war im Koop zu zweit Splitscreen auch kein Problem. Gleich beim ersten Versuch geschafft. Am besten so schnell wie möglich Upgrates kaufen.

Geschrieben

Bin definitiv kein Extrem-COD-Spieler und wuerde nicht soweit gehen den Veteran-Modus als Witz zu bewerten. Aber alles ist machbar, deshalb bewerte ich mit einer 5.

Geschrieben

6

Es waren schon einige Trophäen, die einem Probleme bereiten konnten.

Die Kampagne auf Veteran war relativ in Ordnung, jedoch hätte man echt Schwierigkeiten bei der 50 Runden Überleben Trophy bekommen können, wenn man keine Glitches benutzt hätte.

Alles in allem war die Platin schon relativ Zeitaufwendig und echt anstrengend. Ich war ziemlich froh, als ich sie letztendlich bekommen habe. 

Sicher, ob ich die Platin auf der PS4 nochmal mache bin ich mir noch nicht.

Geschrieben

Ich gebe eine 4. Habe zuvor schon einige CoD Spiele platiniert und daher kennt man sich etwas aus. Sollte für jeden eigentlich gut machbar sein. Hätte die Platin eigentlich 2016 schon haben sollen, aber habe mich vor der „Heißer Reifen“ Trophy immer gedrückt. Eben just4fun nochmal probiert und gleich im ersten Versuch geschafft und damit noch sehr verspätet Platin geholt. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...