Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

199 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

So, habe nun auch Platin.

Von mir gibts eine 5

Hab die "Durchgedreht"-Trophy dann allein mit 2 Controllern auf dem Aufzug geholt. Geht eigentlich ziemlich gut alleine. Da dies aber nicht mit sonderlich großem Können einherging, und ich auf konventionelle Art und Weise kläglich versagt habe, muss ich diese Trophy als Grundlage für meine Wertung nehmen.

Dennoch Dank an die User, die so eifrig versucht haben mir zu helfen. Ein paar mal hätte es ja fast geklappt :smile:

Gruß

Wat-City

Der Kampagne geb ich eine 2.

Ehe ich die 50 Runden am Stück hatte verging ne ganze Weile - alleien hätte iche s eh ne geschafft.

Daher vergeb ich an diesen Modus ne 7.

Und im ganzen ne mittlere 5!

edit BM42: Vote auf 7 angepasst, Durchschnittsvotes sind verboten Künz ;)

Bearbeitet von BM42

5

Die Kampagne ist auch auf Veteran nicht allzu schwierig. Da waren die vorherigen CODs fordernder. Und auch die zusätzlichen Trophäen, die man in den jeweiligen Levels erspielen kann/muss sind in der Regel im ersten Versuch zu meistern.

Runde 50 im Exo-Überlebensk®ampf ist schon heftig, aber mit den richtigen Leuten und der richtigen Taktik durchaus schaffbar.

Aufgrund der Fähigkeiten, die man in der Kampagne freischalten kann, ist es nicht schwer sie auf Veteran durchzuspielen. Bis auf Runde 50 im Überlebenskampf mit keiner Trophäe annähernd Probleme gehabt :)

Edit BloodyAngelCherr: hat mit einer 3 gewertet. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...