Vomi666 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo, Da ich jetzt cod aw auf der ps4 Platin hab Suche ich noch Leute für die 50 runden und riot auf der ps3! Kenn mich aus was zu tun ist nur bin ich aktuell ohne Headset Könnte nur Skype anbieten! Einfach adden Betreff cod aw Mfg Vomi666 Zitieren
Sotipou Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Suche jemanden für die 50 Wellen Trophäe Einfach Adden ID: XENOS2525 Zitieren
_KB_ Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, Ich suche Leute die mit mir die Trophäe bis Welle 50 machen und die mit mir die Exo Zombies Trophäen machen. Addet mich auf psn : xKbx45 Zitieren
DemonSoulsLV120 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 hallo ich suche auch leute für die online trophäen Zitieren
Beji Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo an alle Überlebenskünstler Suche einen oder mehrere Spieler für die 50 Exo Runden auf der PS3. Leider sind manche Zufallsmitspieler nicht ganz so hilfreich Deshalb suche ich nun über das Forum Verstärkung. Auf PS4 habe ich das Spiel schon auf Platin und bin daher wohl nicht ganz so unerfahren Einfach anschreiben unter PSN ID: Ssj-Bejita Freue mich auf eure Antworten Gruß Beji Zitieren
Mad Nike Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen oder mehrere Mitspieler um den Exo-Überlebenden auf der PS3 endlich zu bekommen. Falls jemand Interesse hat oder die Trophäe auch noch braucht, einfach schreiben. PSN-ID: Mad_Nike Hat sich erledigt, das klappte irgendwann einfach so =) Aber danke an diejenigen die mir dann noch helfen wollten =) Bearbeitet 2. Juli 2015 von Mad Nike Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 hallo leute , ich würd auch gerne in AW die Platin holen . habe noch keine trophy , vielleicht kennt sich einer mit den online trophys aus und hat lust mir zu helfen . würde mich sehr freuen Zitieren
kay1189 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Suche auch noch leite für die 50 runden exo modus wer bock hat einfach adden mit betreff call of duty gruß kay1189 Zitieren
MecidGoekce Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Bräuchte Hilfe bei den Exo Trophäen wäre nett wenn sich jemand meldet ! ID: MecidGoekce [PS4] Zitieren
max12m3 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche nach einem Mitspieler für das Easter Egg auf Carrier auf der Playstation 3 Bereits alles auf der PS4 erledigt. PSN:m123max Bearbeitet 8. Juli 2015 von max12m3 Zitieren
CrimeT_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Servus zusammen, sind 2 spieler auf ps4 und bräuchten noch Hilfe beim easter egg auf Carrier. Einfach mit betreff adden. Grüße Zitieren
activeskillazz20 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 He alle ps3 zocker suche noch Leute für easter egg auf carrier ich schaffe den ersten Schritt ne alleine mit dem Granaten Automat bräuchte auch noch auf infection Hilfe bei den 4 Leute in einen Spiel retten wer Bock hat einfach activeskillazz20 Adden headset vorhanden und spiele auch nicht wie ein Anfänger auf den Zombie maps Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:51 Hallo zusammen,suche nach einem Mitspieler für das Easter Egg auf Carrier auf der Playstation 3 Bereits alles auf der PS4 erledigt. PSN:m123max Wenn du magst adde mich activeskillazz20 Würde mich sehr freuen Zitieren
juif_xX Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Wer Lust hat Exo modus zu zocken für die online trophaen kann mich gerne mit betreff cod exo adden danke mfg PSN ID ----> juif_xX Zitieren
Künz Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Grüße Also ich und ein Kollege wollen noch alle Exo Trophäen auf PS 3 holen. Bräuchten da noch 2 Mitspieler die uns unterstützen wollen!! Einfach mal addden IndianaKuenz bzw Devil910 mit COD Advanced Warfare Exo rein schreiben Danke schon mal Zitieren
psycons Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo hat hier wer im Exo-Überlebenskampf die Map "Riot" bereits einer freigeschaltet? Für die Trophäe : Exo-Überlebender- Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle. Hab AW bereits auf der PS4 auf Platin... auch suche ich ein Team o. jemanden der auf der PS3 mit mir die Trophäe „Durchgedreht“ erspielen möchte (51 Wellen) Wer cool wenn mir da wer helfen kann .. PSN: psycons adden bitte mit dem betreff: CoD-Exo Zitieren
YStjepanZockerY Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hallo hat hier wer im Exo-Überlebenskampf die Map "Riot" bereits einer freigeschaltet? Für die Trophäe : Exo-Überlebender- Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle. Hab AW bereits auf der PS4 auf Platin... auch suche ich ein Team o. jemanden der auf der PS3 mit mir die Trophäe „Durchgedreht“ erspielen möchte (51 Wellen) Wer cool wenn mir da wer helfen kann .. PSN: psycons adden bitte mit dem betreff: CoD-Exo Hab Riot leider nicht, können aber gern die Karte 2x umdrehen. Bin halt von 15.8-29.8 im urlaub, aber wenns dich nicht stört können wir das auch danach machen wenn dus nicht so eilig hast:) Adden werde ich dich gleich Zitieren
wurang Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Hallo Leute!!! Ich Suche Mitspieler, die mit mir 2ten und 3ten dlc Boosten. Wegen Mangel an Zeit muss ich das Hanze auf Wochende verlegen. Ich würd mich freuen falls jemand Interesse hat zu machen. ID wurang LG wurang Zitieren
badmoses Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hallo Leute!!!Ich Suche Mitspieler, die mit mir 2ten und 3ten dlc Boosten. Wegen Mangel an Zeit muss ich das Hanze auf Wochende verlegen. Ich würd mich freuen falls jemand Interesse hat zu machen. ID wurang LG wurang hi wurang, bin auch grad an dem 2ten und 3ten dlc dran... hab dich ja schon seit längerem geaddet. scheib mich am besten über psn oder skype an , dann machen wir n termin aus gruss moe` Zitieren
Laxus Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Suche Leute für die DLC Trophäen. Im ersten DLC nur den Easter Egg und in den restlichen DLC's so ziemlich alles. Könnt mich gerne Adden, falls Interesse besteht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.