Semen189 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hey Leute ;D suche noch jemand für die den Easter Egg und die ein oder andere Trophy im neuen DLC, bin selber erfahrener Zombie Spieler und kennen die neue Karte ganz gut, also wenn ihr Lust hab, ich bin heute wascheinlich den ganzen Tag online ;D einfach anschreiben PS4/PS3: max12m3 HS: grade nur an der 4 Ich werde dich adden . Hab noch einen Kumpel dabei und würden auch gerne die Trophäen pushen und die Wellen schaffen. Dann wären wir jetzt zu 3. Wenn noch eine Interesse und Erfahrung hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich werde dich adden .Hab noch einen Kumpel dabei und würden auch gerne die Trophäen pushen und die Wellen schaffen. Dann wären wir jetzt zu 3. Wenn noch eine Interesse und Erfahrung hat bitte adden. hier ist der 4 te ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) 1.SebbiX 2.Alexandro6424 3.TonyRTH 4. Suche 3 Leute um die Karte 2 mal zu drehen. Termin nach Absprache, am besten würde es mir Sonntag abends passen Wäre cool wenn jemand schon Greenband freigeschaltet hat. Habe schon Platin auf der PS 4 und daher etwas Erfahrung. Wenn mir jemand noch mit der Riotkarte helfen könnte wäre ich auch sehr verbunden. Durchgedreht und Exoüberlebender sind das Hauptziel Bearbeitet 7. März 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich bin dabei und auf der PS4 habe ich ebenfalls schon Platin. Die Karten habe ich auch alle frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo alle zusammen, Suche noch 1 - 2 Mitspieler, die noch die "2x karte umdrehen" trophäe brauchen, also 2x 25 Runden überleben.. Addet mich einfach und schreibt mir dann direkt ne nachricht wann ihr zeit bzw. lust hättet für die trophäe, dann könnten wir einen Termin ausmachen wann wir diese 2x 25 runden = 50 Runden in angriff nehmen. Dauer der Trophäe bzw. der 50 Runden beträgt im etwa 1 stunde +/- 15 Minuten.. mit freundlichen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo alle zusammen, Suche noch 1 - 2 Mitspieler, die noch die "2x karte umdrehen" trophäe brauchen, also 2x 25 Runden überleben.. Addet mich einfach und schreibt mir dann direkt ne nachricht wann ihr zeit bzw. lust hättet für die trophäe, dann könnten wir einen Termin ausmachen wann wir diese 2x 25 runden = 50 Runden in angriff nehmen. Dauer der Trophäe bzw. der 50 Runden beträgt im etwa 1 stunde +/- 15 Minuten.. mit freundlichen grüßen Du kannst mich gerne adden. Sorry aber dein PSN Name ist mir zu stressig zum Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Servus ich suche noch jemand für die 10 Kills stehlen bei Exo Zombies Outbreak. Ist die einzigste die mir noch fehlt ich helfe natürlich auch gerne bei Bedarf. PSN: Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Heute jemand gegen 17:00 uhr karte zwei mal drehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRBB Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 hi, bräuchte noch leute, die mit mir die karte zweimal umdrehen können PS3 version wenn euch meine psn id zu lang zum adden ist könnte ihr auch einfach hier antworten und ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Typ Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Hi Leute, brauche noch Hilfe bei dieser Trophäe: Exo-Überlebender Die Map Riot hab ich leider nicht freigespielt. Einfach adden: Rusboysia Danke im Voraus. EDIT: Hat sich erledigt! Danke an abgdezetiklmnxop! Bearbeitet 28. März 2015 von Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1999 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo, wer möchte mit mir, mit gegenseitiger Hilfe, die Online Trophäen "Exo-Modus" machen ? Wer Lust hat mir zu helfen oder auch Hilfe benötigt, der addet mich (zockertimo99) mit dem Betreff "AW Online Trophäen". Danke, ich freue mich. Timo:J: PS: Betrifft PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzhaft Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 bin gerade dabei bei COD AW - EXO modus die beiden Trophäen zu erspielen: - Exo Überlebender (wenn einer die riot Karte schon freigeschaltet hat könnte mich bitte einladen wegen die bonusrunde ) - Durchgedreht ( suche 1 bis 3 Spieler ) PlayStation 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Suche einen 3 "mann" für Riot bonus welle. Er müsste die map haben... danke. add me sascha590nowicki Bearbeitet 1. Mai 2015 von sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn jemand lust hat die Infection Trophies zu erspielen einfach adden. Easter Egg Schritte sind bekannt und wurde auch schon auf PS4 gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für den Easter Egg auf Infection auf der PS3, bereits auf der PS4 alles erledigt. Wenn jemand lust hat ich bin den ganzen Tag online einfach anschreiben: PSN:m123max Bearbeitet 3. Mai 2015 von max12m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xskrewdriverx Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hat einer Lust mit mir die Online Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 brauche auch noch einige trophaen in beiden zombie maps ..... wer lust hat einfach adden schauen dann wann es zeitlich passt ..... einfach adden fabjin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bräuchte noch Hilfe bei riot! Helfe auch bei anderen trophäen adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobaja Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi, brauche Hilfe bei dem Exo modus: Exo Überlebender wenn einer die riot Karte schon freigeschaltet hat könnte mich bitte einladen wegen der bonusrunde -Tobaja_007- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) So hab mal diesen exo-überlebenkampf ausprobiert, musste aber dann schnell feststellen das ich da ziemlich kacke drin bin und weil ich da wohl meine schwierigkeit haben werd die 5 online trophies zu holen schrei ich mal hier um Hilfe, wär schön wenn sich da ein, zwei leute finden die da schon bisl besser drin sind und mir den hintern retten können, wäre dann meine erste platin in nem cod teil lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 28. März 2016 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.