DekonHD Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche noch Spieler für die 50 exo runden und falls jemand schon die Stufe 4 Karte freigeschaltet hat bitte ich ihn/sie mir zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Dekon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche noch ne gruppe um die karte 2x umzudrehen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Heyho, jemand da der mir evtl. bei der Riot map helfen würde? Helf natürlich auch zurück wenn ich kann. Eindach adden ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann man überhaupt noch auf die Riot Map eingeladen werden, wenn man diese selbst noch nicht freigespielt hat? Greets Pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 HI leute Ich suche leute die mit mir die Tropähen für den EXO-Überlebenskampf helfen bitte mich ADDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 hey, suche jemand für die 50 Runden Exo Survival auf Detroit und die Bonuswelle auf der PS3 Riot hab ich schon freigeschalten bitte nur mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hey jemand Lust heute Abend EXO auf PS4 zu zocken für Zombie aussehen ? :-) einfach einladen Headset ist natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach zuverlässigen Kameraden für den Überlebenskampf/50 Wellen. PSN: janoschfletschne. Spiele auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dachana84 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche Leute für den exo überlebenskampf einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, hat vielleicht jemand Lust heute Abend mit mir zusammen die Trophäe Exo-Überlebender zu erspielen. Die Karte "Riot habe ich freigeschaltet und lade auch gerne ein wenn sie jemand noch nicht freigespielt haben sollte. Bitte einfach adden. PSN: janoschfletschne. Spiele auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w2073 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hey leute, ich suche Mitspieler für die Exo-Wellen. Addet "w2073" mit Betreff "Trophy" auf der PS3. Ideal wäre es, wenn einer bereits Riot freigeschaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Suche Leute für die Trophäe "Durchgedreht" auf der PS4 Bitte Bitte Melden und helft einen Freund seine erste Platin Trophäe zu gewinnen Meine PSN ID Lautet XENOS2525. BITTE ADDET MICH UND SCHREIBT MIR Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:44 Heyho, jemand da der mir evtl. bei der Riot map helfen würde? Helf natürlich auch zurück wenn ich kann. Eindach adden ID: Hermimazu Ich würde Ihnen gerne helfen! Ich brauche die Trophäe auch noch :-) PS4?? Bearbeitet 2. Januar 2015 von Sotipou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo,hat vielleicht jemand Lust heute Abend mit mir zusammen die Trophäe Exo-Überlebender zu erspielen. Die Karte "Riot habe ich freigeschaltet und lade auch gerne ein wenn sie jemand noch nicht freigespielt haben sollte. Bitte einfach adden. PSN: janoschfletschne. Spiele auf der PS3. hier bitte helfe dir auch dann bei denn anderen dingern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 hier bitte helfe dir auch dann bei denn anderen dingern Sorry, ich musste das Game wieder zurückgeben. Kann leider nicht mehr helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakyOne Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Suche noch wen der mir hilft: bis runde 50 kommen (einfachen flip schon geschaft), Die Bonuswelle auf Riot spielen. Bitte adden und nachricht mit dem betreff "Trophy" schicken. FreakyOne_AT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakyOne Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hi kannst du michadden wegen riot helfe dir auch dann bei anderen spielen bin auch dabei, wenn noch ein platz frei ist. bitte adden FreakyOne_AT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 bin auch dabei, wenn noch ein platz frei ist. bitte adden FreakyOne_AT_ muss aber noch riot freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Suche noch leute für die online trophäen. Habe nur die map 1x drehen. Bei bedarf mit betreff "aw" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de garti Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Jup, wáre dabei brauch noch die exo-Meister und durchgedreht Trophäe, Riotkarte hab ich Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich suche ebenfalls noch ein paar Mitspieler für die Online-Trophys. Einfach mit kurzem Betreff adden: xRaZZeRx Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.