TobStarr84 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Grüßt euch...hat jemand der die Riot-Map schon freigeschaltet hat, Lust mir kurz bei der Bonuswellentrophy zu helfen? Sollte ja nicht all zulange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Für das 1x oder 2x drehen der map trophäe!ich habe es am einfachsten bei der map instinct geschaft mit alleman in der höhle sammeln 2 links 2 rechts und loss ballern.geschütz und goliat von vorteil,hoffe hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi zusammen, suche auch noch paar Mitstreiter fur die 50 Wellen und nach Möglichkeit jemanden mit der Map Riot. Zeitlich am besten diese Woche Freitag u. Samstag ab 22uhr Wer Zeit und Lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, ich brauche Hilfe bei Exo Überlebenskampf. Meine ID Pferdefleisch197. Ich brauch einen der sich auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robi294 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, Hat jemand die Riot Map schon ? Brauche nur noch die Bonuswellen Trophäe "Exo-Überlebender" für Platin. Wer geil wenn ihr mir helfen würdet PSN Name: Fr4ggg0d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Brauche noch die Riot Map auf PS3 und PS4. (Bonuswellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche jemanden der die Riot Map auf der Ps4 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SounDWaVEx Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey Leute suche immer noch jemanden für die bonuswelle auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, Bräuchte noch Unterstützung für die 50 Runden und die Bonuswelle Grüße *Sorry bin hier falsch! Suche für PS4* also einfach ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche noch Leute, um den Überlebenskampf zu machen. PSN: diegor361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist das hier nur für PS3? Wo ist denn dann der für PS4? Ich kann ihn nirgens finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist das hier nur für PS3? Wo ist denn dann der für PS4?Ich kann ihn nirgens finden. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129724-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-advanced-warfare-ps4-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiL87 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey, Bräuchte noch die trophy mit der bonuswelle auf Riot. Wenn jemand die Karte freigeschalten hat und bereit wäre zu helfen wäre ich dankbar. Mit fehlt die trophy noch auf ps3 und ps4 Einfach mit Betreff im psn anschreiben. Psn id: DomiL87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe die Map und mir fehlt die Trophy auch noch. Ich adde dich mal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robi294 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Brauche noch die Bonuswellen Trophie. Keiner der schon die Riot Map hat und Zeit mitbringt, schnell die Trophie zu holen? PSN: Fr4ggg0d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe die Map und mir fehlt die Trophy auch noch.Ich adde dich mal :-) Falls ihr das noch nicht erledigt habt bitte adden, ich würde gern mitmachen Allerdings erst ab morgen Abend. ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_L_A- Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Moin Leute , bräuchte noch jemand der die Map Riot besitzt und mit mir die trophie mit der bonuswelle holt. Einfach adden mit Betreff. Meine PSN-ID: T_L_A- . Danke voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Moin... Hab jetzt Riot auch auf der PS3. Ich bin bis 17 Uhr online. Wer mag kann mich fix adden und Trophäe geiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin moin Leute. Hat heut` um 16:00 Uhr wer Lust die Bonuswellen-Trophäe ab zu geiern ? Es wären noch 2 Plätze frei. Die ersten Beiden die sich hier zuerst eintragen, nehme ich dann mit. 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.