Complete_Elite Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kein problem Wennst online bist kannst gerne mitmachen bei uns! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hätte ich gerne aber 15.45 geht garnicht. um die zeit muss ich erstmal weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pati1984 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 namles könntest du mich bitte eintragen.ich bin zu alt für sowas.keinen plan wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 namles könntest du mich bitte eintragen.ich bin zu alt für sowas.keinen plan wie das geht 1. nameless-lady1 zeitlich flexibel 2. Hackl0815 zeitlich flexibel 3. armyfist 4. wie siehts bei dir zeitlich aus??? zum zocken bist aber hoffentlich nicht zu alt, oder? wäre schon von vorteil wenn man leute hat, die auch zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute, bin auf der Suche nach Jemandem mit der Karte "Riot" . Exo-Überlebender ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt. Ansonsten ist es mir egal, ob zu zweit oder mit 4 Leuten. (Was ihr für besser empfindet) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wer bock hat die Koop-Trophäen zu machen einfach add'n. Hätte morgen Vormittag bis Nachmittag Zeit und sonst unter der Woche immer ab ca. 18:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute, bin auf der Suche nach Jemandem mit der Karte "Riot" . Exo-Überlebender ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt. Ansonsten ist es mir egal, ob zu zweit oder mit 4 Leuten. (Was ihr für besser empfindet) LG Ich brauche die trophy auch Exo-Überlebender Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle. Bitte , help mir jemand mit der Karte "Riot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0711_er Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey leute ich suche spieler mit denen ich den "Ranglistenmodus" spielen kann Oo da man dort ein team braucht das gewinnen möchte um in den ranglisten aufzusteigen Oo (gibt ja selbst in ranglisten spielen immer leute denen die Statistik wichtiger ist als zu gewinnen) Wenns geht mit headset und etwas erfahrung Oo Ich bin (meiner Meinung nach ) recht gut Oo meistens erster und spiele hauptsächlich suchen und zerstören Oo Bin prestige2 lvl 35 Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet Psn id 0711_er Edit: sry hab eben eben erst gesehen das es ps3 ist ich spiele auf der ps4 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 namles könntest du mich bitte eintragen.ich bin zu alt für sowas.keinen plan wie das geht Lol mit 30. Du warst in der ganzen Entwicklung doch schon von Anfang an mit bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Complete_Elite und ich (polskigent) suchen noch Mitspieler für die Exo-Überlebender Trophäe Complete hat die Map Riot und suchen nur noch 1 Mitspieler, ein 2. wäre auch nicht schlecht 1. Complete_Elite 2. polskigent 3. 4. Termin wären Montag und oder Dienstag um frühestens 15:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Complete_Elite und ich (polskigent) suchen noch Mitspieler für die Exo-Überlebender TrophäeComplete hat die Map Riot und suchen nur noch 1 Mitspieler, ein 2. wäre auch nicht schlecht 1. Complete_Elite 2. polskigent 3. apophi_s 4. Termin wären Montag und oder Dienstag um frühestens 15:30 Uhr Würde gerne mitmachen kann aber erst ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Zitat von polskigent Complete_Elite und ich (polskigent) suchen noch Mitspieler für die Exo-Überlebender Trophäe Complete hat die Map Riot und suchen nur noch 1 Mitspieler, ein 2. wäre auch nicht schlecht 1. Complete_Elite 2. polskigent 3. apophi_s 4. TobStarr84 Termin wären Montag und oder Dienstag um frühestens 15:30 Uhr Würde auch mitmachen, könnte aber nicht vor 17:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Complete_Elite und ich (polskigent) suchen noch Mitspieler für die Exo-Überlebender TrophäeComplete hat die Map Riot und suchen nur noch 1 Mitspieler, ein 2. wäre auch nicht schlecht 1. Complete_Elite 2. polskigent 3.Ghostrider6161 4. Termin wären Montag und oder Dienstag um frühestens 15:30 Uhr Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SounDWaVEx Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey ich suche auch jemanden mit der map riot für die zombie klamotten Wäre cool wenn mich jemand adden könnte einige erfahrung habe ich auch schon und flexibel bin ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi brauche Hilfe für die Runde 50 und Bonuswelle Trophäe. Wenn jemand helfen kann bitte adden: men-aller-turker (HS vorhanden) danke EDIT: hab die Tros jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi brauche Hilfe für die Runde 50 und Bonuswelle Trophäe.Wenn jemand helfen kann bitte adden: men-aller-turker (HS vorhanden) danke Add' mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey, Bräuchte noch Hilfe für die Bonuswelle. Die anderen trophys habe ich so geschafft. Vll hat ja jemand die Map und morgen irgendwann zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 brauche auch noch hilfe für 50 runden und der zombie map, einfach adden PSN: Venomium habe die tage immer zeit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi, suche auch noch fähige Leute, auf PS4 hab ich es schon fertig und habe somit schon Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi, Bräuchte auch bei den exo überleben trophys hilfe für die karte 2mal drehn und bonuslevel. Bin aber kein super call of duty spieler eher Mittelmaß bis gut thx für die hilfe im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.