Kueffi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Kueffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Immernoch auf der Suche nach Leuten, die den Easter Egg in Descent angehen wollen. 1. Laxus-0 2. 3. 4. Es sollten Leute sein, die den Zombiemodus gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Brauche noch Exo-Überlebender, Durchgedreht und Klassenkampf. Helfe auch gerne bei den anderen Trophäen. Klassenkampf kann man vielleicht auch mit Durchgedreht kombinieren. Einfach mit Betreff AW adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Gibt es hier noch welche die den schwarz weiß Modus voll drauf haben? Wir sind nur zu zweit und kommen immer nur bis runde 17-18. Hätten bestimmt etwas mehr Geduld wenn es zumindest Spaß machen würde. Wenn also noch 1-2 Leute Lust haben zu helfen wäre schon toll Wir hätten erstmal vom 01.01-03.01 so ab 20.00 Uhr zeit Schreibt mir einfach eine Nachricht mit Betreff an POGGI1979. Ein hs oder cam wäre natürlich auch sehr vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hat jemand schon die Riot Karte freigeschalten und Lust mich für die Trophy dort einzuladen? PSN: sercler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrix98 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, hätte vielleicht jemand lust mit mir bei den Exo Zombies noch einige Trophäen zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosettenfan Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hat jemand schon die Riot Karte freigeschalten und Lust mich für die Trophy dort einzuladen?PSN: sercler Suche Leute die das selbe mit mir erledigen... Und die 50 runden bekomme es nicht hin allein ... Bitte melden und Adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 8. November 2014 um 12:55 schrieb GT-Kingz: Hallo Leute, bin auf der Suche nach Jemandem mit der Karte "Riot" . Exo-Überlebender ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt. Ansonsten ist es mir egal, ob zu zweit oder mit 4 Leuten. (Was ihr für besser empfindet) LG hey mir fehlt bei AW auch nur noch diese Trophäe für PS3 wenn du jemanden gefunden hast oder die Karte bereits selbst hast, könntest du dich vielleicht bei mir melden wäre sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hey Leute ich suche jemanden der die Karte Riot beim Exozombiemodus freigeschaltet hat und so nett wäre diese einmal mit mir bis Runde 10 für die Trophäe zu spielen.. würde euch am im Gegenzug bei anderen Spielen helfen oder beispielsweise bei der Trophäe auf der PS4 Advanced Warfare Version habe ich diese Karte freigeschaltete und könnte euch dort helfen. PSN: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hey, suche 3 Leute für die Easter Eggs und die Trophäen die man nur im Koop machen kann bei Interesse einfach adden habe erfahrung da ich die DLCs auf der PS4 schon gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey Leutchen, suche jmd der die Koop-Trophies und Easter Eggs in den Zombie dlcs mit mir macht. vllt könnten wir auch noch andere trophies machen, bin nämlich kein großer fan von den zombiemodi und alleine find ich ihn noch nerviger als eh schon ... Einfach hier anschreiben oder im PSN (bitte mit Betreff) an "Grillzone" mfg Mr BBQ Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Moin zusammen, Suche jemanden der mit mir die koop-trophies angehen möchte. Habe Platin bei der PS4-Version. Einfach Nachricht an alwindu! Danke und weiter machen Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Suche jemanden der die Map "Riot" bereits freigeschaltet hat und mir bei der Trophäe Exo-Überlebender in nem privaten Spiel hilft. Bin heute Nachmittag online im PSN. (PS3) Einfach adden mit Betreff. ID: Landser28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo ist ein guter Spieler hier der so nett wäre mir zu helfen die 50 Runden zu überstehen um die Karte 2 mal zu drehen auf der PS3 ? (Trophäe DURCHGEDREHT)... vielen DANK im vorraus.... juif_xX (PS3) adden mit Betreff COD AW 50 danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 hey spiel hier noch irgendwer auf die dlc Trophäen? wenn ja kann er mich gerne adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fonzi Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hey, Suche jemanden der die Map "Riot" bereits freigeschaltet hat und mir bei der Trophäe Exo-Überlebender in nem privaten Spiel hilft. der Dank ist sicher.... Einfach mit Betreff Adden: klobold_2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papillon023 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 hallo, spielt noch jemand den oldie? braucht noch wer die exo / onlinetrophies oder kann helfen riot, 2 x karte umdrehen (50spiele überleben) einfach melden PSN = Papillon023 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Suche noch Mitspieler für die online Trophäen (Exo Modus) einfach mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaMilchBubie Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Suche noch jemanden für den exo Modus einfach Anfragen mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Moin, finden sich hier noch 2-3 Personen für die DLC's auf der PS3 Version? Kenn die EE's alle noch von der PS4 Version Wäre cool wenn sich paar Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.