DerSammler Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hallo, ich suche noch Leute die wirklich daran interessiert sind das Easter Egg auf Carrier zu machen, am besten wäre es wenn wir zu viert wären. Da ich hier neu bin, könnte mir vielleicht auch jemand erklären wie ich selber einen Beitrag schreiben kann? Hab irgedwie nix gefunden wo ich drauf klucken kann "Beitrag verfassen" steht.... Danke schon mal im voraus. Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:42 Hallo, ich suche noch Leute die wirklich daran interessiert sind das Easter Egg auf Carrier zu machen, am besten wäre es wenn wir zu viert wären.Da ich hier neu bin, könnte mir vielleicht auch jemand erklären wie ich selber einen Beitrag schreiben kann? Hab irgedwie nix gefunden wo ich drauf klucken kann "Beitrag verfassen" steht.... Danke schon mal im voraus. Glaube ich habs raus gefunden... Zitieren
KYR Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Suche Mitspieler für 50 Runden und die Bonus Runde. Bonus Runde ist schon freigeschalten. Psn-Id: ScarzCore_ Zitieren
Künz Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Suche Mitspieler für 50 Runden und die Bonus Runde. Bonus Runde ist schon freigeschalten. Psn-Id: ScarzCore_ Die 50 Runden sowie die Bonus Runde benötige ich auch noch! Zitieren
Künz Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Braucht denn niemand mehr die 50 Runden Trophäe???? Zitieren
sammy22 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hi ein bekannter und ich suchen jemanden der Lust hat uns auf ps3 beim 3ten easteregg und beim kompletten vierten dlc zu helfen. Einfach mich adden unter sammithekid Zitieren
wurang Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hallo Leute !!! Ich bräuchte eure Hilfe beim 3ten EE DLC PS3 und 3ten und 4ten PS4 Falls jemand Interesse hat soll mich gern adden. ID wurang Gruß wurang Zitieren
Laxus Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Da ich die ganzen random guys nicht mehr ertragen kann, versuche ich mein Glück hier. Ich suche Leute für die 4 Überlebenden in Infection. Es sollten mindestens 2 sein, da 2 Personen den Überlebenden bewachen und der Andere Zombies ablenken kann, damit in der Nähe des Überlebenden nicht mehr soviele Zombies auftauchen. Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophäe. Bearbeitet 23. September 2015 von Laxus Zitieren
Nikognito Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Suche Leute mit denen ich die 50 Exo-Runden überstehe. Nach welcher Methode wir uns richten ist mir egal, dass überlasse ich euch weil ich hab echt keine Ahnung wie man es am Besten macht. Also addet mich: Nikognito Hätte zum Beispiel heute ab 17:30 Zeit. Danke Zitieren
Künz Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Suche Leute mit denen ich die 50 Exo-Runden überstehe. Nach welcher Methode wir uns richten ist mir egal, dass überlasse ich euch weil ich hab echt keine Ahnung wie man es am Besten macht. Also addet mich: Nikognito Hätte zum Beispiel heute ab 17:30 Zeit. Danke Grüße Die 50 Runden fehlen mir auch noch immer So richtig Plan hab ich auch noch ne aber zuasmmen hat man denk ich bessere Chancen. Ich adde dich heute Abend mal! Bin aber bestimmt ne vor 19 Uhr daheim. PSn Name: IndianaKuenz Zitieren
Nikognito Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Grüße Die 50 Runden fehlen mir auch noch immer So richtig Plan hab ich auch noch ne aber zuasmmen hat man denk ich bessere Chancen. Ich adde dich heute Abend mal! Bin aber bestimmt ne vor 19 Uhr daheim. PSn Name: IndianaKuenz Alles klar EDIT: Mir ist grad aufgefallen das ich im Flaschen Thread bin Du spielst das Spiel nicht auch zufällig auf der PS4? Bearbeitet 23. September 2015 von Nikognito Zitieren
Künz Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Alles klar EDIT: Mir ist grad aufgefallen das ich im Flaschen Thread bin Du spielst das Spiel nicht auch zufällig auf der PS4? Ne du - leider ne! Na da muss ich es allein weiter versuchen:eek6: Zitieren
Nikognito Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ne du - leider ne!Na da muss ich es allein weiter versuchen:eek6: Schade, na dann viel Erfolg noch Zitieren
DasBrotx3 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Guten Abend Genossen Ich bin gleich mit den Story Trophäen fertig und würde schon mal anfangen Leute für den Zombie Modus und evt. Für die überlebens kämpfe zu suchen. Ich hab nur Erfahrung auf outbreak, die anderen maps hab ich noch nicht ausprobiert! Selbstverständlich mit Headset! Addet mich mit betreff Zitieren
wurang Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hallo Leute!!!! Ich bräuchtemal euren Hilfe bei der 3ten letzten DLC den EE auf Carrier. Es wäre ein großen hilfe. Mfg wurang psn ID wurang Zitieren
Laxus Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hallo Leute!!!!Ich bräuchtemal euren Hilfe bei der 3ten letzten DLC den EE auf Carrier. Es wäre ein großen hilfe. Mfg wurang psn ID wurang Yo, ich selbst brauche noch den Easter Egg in Carrier. Und so ziemlich jede Trophäe in Descent. Bei Interesse kann man mich gerne adden. Zitieren
jurassicpark4 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hallo suche 3 Leute für den Zombie Modus descent bis runde 21 auf hardcore wer Lust hat oder auch zeit hat kann gerne mich adden Betreff Zombie . Zitieren
Laxus Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 So, suche Leute die den EE in Descent angehen wollen. Einen Termin können wir, nachdem sich Leute gefunden haben, machen. Zitieren
DasBrotx3 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 So, suche Leute die den EE in Descent angehen wollen. Einen Termin können wir, nachdem sich Leute gefunden haben, machen. Ich würde mit machen, gut wäre es wenn wir das noch diese Woche machen Zitieren
Laxus Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich würde mit machen, gut wäre es wenn wir das noch diese Woche machen Jup, das wäre wirklich gut. Will das Spiel mal langsam hinter mir haben . Wenn du möchtest können wird das zu zweit machen, da die späteren Runden mit mehreren Spieler (Oz bezogen) schwer wären. Zitieren
lenart123 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Servus, suche Unterstützung beim erspielen der 50 Wellen im Exo-Überlebenskampf, für die Trophäe. Wer Interesse hat, bitte melden. Lg Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 24. Oktober 2015 von lenart123 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.