mr.carter Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 8. November 2014 um 12:55 schrieb GT-Kingz: Hallo Leute, bin auf der Suche nach Jemandem mit der Karte "Riot" . Exo-Überlebender ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt. Ansonsten ist es mir egal, ob zu zweit oder mit 4 Leuten. (Was ihr für besser empfindet) LG hey mir fehlt bei AW auch nur noch diese Trophäe für PS3 wenn du jemanden gefunden hast oder die Karte bereits selbst hast, könntest du dich vielleicht bei mir melden wäre sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hey Leute ich suche jemanden der die Karte Riot beim Exozombiemodus freigeschaltet hat und so nett wäre diese einmal mit mir bis Runde 10 für die Trophäe zu spielen.. würde euch am im Gegenzug bei anderen Spielen helfen oder beispielsweise bei der Trophäe auf der PS4 Advanced Warfare Version habe ich diese Karte freigeschaltete und könnte euch dort helfen. PSN: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.