Nikognito Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Suche Leute mit denen ich die 50 Exo-Runden überstehe. Nach welcher Methode wir uns richten ist mir egal, dass überlasse ich euch weil ich hab echt keine Ahnung wie man es am Besten macht. Also addet mich: Nikognito Hätte zum Beispiel heute ab 17:30 Zeit. Danke Zitieren
Nikognito Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Grüße Die 50 Runden fehlen mir auch noch immer So richtig Plan hab ich auch noch ne aber zuasmmen hat man denk ich bessere Chancen. Ich adde dich heute Abend mal! Bin aber bestimmt ne vor 19 Uhr daheim. PSn Name: IndianaKuenz Alles klar EDIT: Mir ist grad aufgefallen das ich im Flaschen Thread bin Du spielst das Spiel nicht auch zufällig auf der PS4? Bearbeitet 23. September 2015 von Nikognito Zitieren
Nikognito Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ne du - leider ne!Na da muss ich es allein weiter versuchen:eek6: Schade, na dann viel Erfolg noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.