Sotipou Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Suche Leute für die Trophäe "Durchgedreht" auf der PS4 Bitte Bitte Melden und helft einen Freund seine erste Platin Trophäe zu gewinnen Meine PSN ID Lautet XENOS2525. BITTE ADDET MICH UND SCHREIBT MIR Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:44 Heyho, jemand da der mir evtl. bei der Riot map helfen würde? Helf natürlich auch zurück wenn ich kann. Eindach adden ID: Hermimazu Ich würde Ihnen gerne helfen! Ich brauche die Trophäe auch noch :-) PS4?? Bearbeitet 2. Januar 2015 von Sotipou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Suche jemanden für die 50 Wellen Trophäe Einfach Adden ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.