Grillzone Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) So hab mal diesen exo-überlebenkampf ausprobiert, musste aber dann schnell feststellen das ich da ziemlich kacke drin bin und weil ich da wohl meine schwierigkeit haben werd die 5 online trophies zu holen schrei ich mal hier um Hilfe, wär schön wenn sich da ein, zwei leute finden die da schon bisl besser drin sind und mir den hintern retten können, wäre dann meine erste platin in nem cod teil lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 28. März 2016 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey Leutchen, suche jmd der die Koop-Trophies und Easter Eggs in den Zombie dlcs mit mir macht. vllt könnten wir auch noch andere trophies machen, bin nämlich kein großer fan von den zombiemodi und alleine find ich ihn noch nerviger als eh schon ... Einfach hier anschreiben oder im PSN (bitte mit Betreff) an "Grillzone" mfg Mr BBQ Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.