TobStarr84 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wer bock hat die Koop-Trophäen zu machen einfach add'n. Hätte morgen Vormittag bis Nachmittag Zeit und sonst unter der Woche immer ab ca. 18:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Zitat von polskigent Complete_Elite und ich (polskigent) suchen noch Mitspieler für die Exo-Überlebender Trophäe Complete hat die Map Riot und suchen nur noch 1 Mitspieler, ein 2. wäre auch nicht schlecht 1. Complete_Elite 2. polskigent 3. apophi_s 4. TobStarr84 Termin wären Montag und oder Dienstag um frühestens 15:30 Uhr Würde auch mitmachen, könnte aber nicht vor 17:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi brauche Hilfe für die Runde 50 und Bonuswelle Trophäe.Wenn jemand helfen kann bitte adden: men-aller-turker (HS vorhanden) danke Add' mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Grüßt euch...hat jemand der die Riot-Map schon freigeschaltet hat, Lust mir kurz bei der Bonuswellentrophy zu helfen? Sollte ja nicht all zulange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.