Hannibal_AUT Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Suche Mitspieler für die folgenden Trophäen: Exo-Überlebender (Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle) -> Die Karte Riot hab' ich bereits freigespielt. Durchgedreht (Drehen sie eine Karte zweimal um) Wer Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff 'AW EXO' an Hannibal_AUT. Meistens spiele ich unter der Woche so ca. von 17:00 - 20:00, am Wochenende bin ich von 10:00 bis 20:00 variabel. PS: Bitte nur mit Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal_AUT Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Suche Mitspieler für die folgende Trophäe: Durchgedreht (Drehen sie eine Karte zweimal um) Würde die Karte 'Solar' vorschlagen. Hätte am Samstag/Sonntag Zeit! Wer Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff 'AW EXO' an Hannibal_AUT (und unbedingt ein Datum/Zeit vorschlagen!). PS: Headset wär nicht schlecht! PSS: Bin schon gespannt ob sich wer meldet, sonst kann ich's zum Schluss noch Solo machen ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.