Laxus Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Suche Leute für die DLC Trophäen. Im ersten DLC nur den Easter Egg und in den restlichen DLC's so ziemlich alles. Könnt mich gerne Adden, falls Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Da ich die ganzen random guys nicht mehr ertragen kann, versuche ich mein Glück hier. Ich suche Leute für die 4 Überlebenden in Infection. Es sollten mindestens 2 sein, da 2 Personen den Überlebenden bewachen und der Andere Zombies ablenken kann, damit in der Nähe des Überlebenden nicht mehr soviele Zombies auftauchen. Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophäe. Bearbeitet 23. September 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hallo Leute!!!!Ich bräuchtemal euren Hilfe bei der 3ten letzten DLC den EE auf Carrier. Es wäre ein großen hilfe. Mfg wurang psn ID wurang Yo, ich selbst brauche noch den Easter Egg in Carrier. Und so ziemlich jede Trophäe in Descent. Bei Interesse kann man mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 So, suche Leute die den EE in Descent angehen wollen. Einen Termin können wir, nachdem sich Leute gefunden haben, machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich würde mit machen, gut wäre es wenn wir das noch diese Woche machen Jup, das wäre wirklich gut. Will das Spiel mal langsam hinter mir haben . Wenn du möchtest können wird das zu zweit machen, da die späteren Runden mit mehreren Spieler (Oz bezogen) schwer wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Immernoch auf der Suche nach Leuten, die den Easter Egg in Descent angehen wollen. 1. Laxus-0 2. 3. 4. Es sollten Leute sein, die den Zombiemodus gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.