ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab mir heut das Spiel ausgeliehen und bin somit für alle Online-Trophäen zu haben! Addet mich einfach! Kann heut und morgen den ganzen Tag! Donnerstag bin ich abends für ein paar Stunden weg, danach aber wieder am Start! Headset ist auch vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Leute ... Ich brauche noch Leute für 50 Runden und noch jmd der Riot freigeschaltet hat. Bitte melden. PS3. PSN ID : alicansen Bei den 50 Runden bin ich dabei, mit 4 Leuten ist es wahrscheinlich am besten! Außerdem würde ich es ebenfalls begrüßen wenn jemand bereits "Riot" freigeschaltet hat und mir dann bei der Trophäe "helfen" kann! Schon mal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Termin heute 19:45 Uhr, Versuch der 50 Runden!! 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. splimysilence 3. 4. 2 Plätze sind noch frei, wer sich als erstes einträgt ist dabei! Zudem hat splimysilence bereits die Karte "Riot", ich denke wenn wir ihm helfen dann wird er sicherlich uns auch helfen was die Trophäe "Exo-Überlebender" betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Danke für das tolle Teamplay! Dem kann ich mich nur anschließen. Nochmals danke an..... • alicansen • splimysilence • KillaGirl88 .....für die lustige Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.