nameless-lady1 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 jemand da der die Exo-Überlebender schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 TERMIN für die 50 Runden Exo:07.11.2014 Start 15:45 Uhr 1) Complete_Elite 2) Nick_20497 3) HannyundNanny 4) Exo-Überlebender Trophy: Termin 07.11.2014 Start 20:00 Uhr 1) Complete_Elite 2) Nick_20497 3) polskigent 4) HannyundNanny wieso macht ihr euch denn nen termin für die 50 spiele? die kann man doch auch einfach alleine machen indem man sich killen lässt oder in den abgrund springt^^ ich würd dann auch mal ne gruppe suchen, um die exo-meisterer & durchgedreht (karte 1/2 mal drehen) zu machen 1. nameless-lady1 2. 3. 4. bitte mit dazuschreiben wanns am besten passt, mir passts eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 klar trag dich einfach ein. hab noch jemanden 1. nameless-lady1 zeitlich flexibel 2. Hackl0815 zeitlich flexibel 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wir machen auch nicht die 50 spiele sondern 50 Runden, also 2mal Karte drehen Greetz Complete lol ja wer lesen kann ist klar im vorteil:D hab "spiele" gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hätte ich gerne aber 15.45 geht garnicht. um die zeit muss ich erstmal weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 namles könntest du mich bitte eintragen.ich bin zu alt für sowas.keinen plan wie das geht 1. nameless-lady1 zeitlich flexibel 2. Hackl0815 zeitlich flexibel 3. armyfist 4. wie siehts bei dir zeitlich aus??? zum zocken bist aber hoffentlich nicht zu alt, oder? wäre schon von vorteil wenn man leute hat, die auch zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.