SebbiX Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche 3 Leute um die Karte 2 mal zu drehen. Hoffe das ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende bekomme. Deswegen ist der Termin vorsichtig 20 Uhr am Sonntag 1.SebbiX 2. 3. 4. Wäre cool wenn jemand schon Greenband freigeschaltet hat. Habe schon Platin auf der PS 4 und daher etwas Erfahrung. Wenn mir jemand noch mit der Riotkarte helfen könnte wäre ich auch sehr verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 1.SebbiX 2.Alexandro6424 3. 4. Suche 3 Leute um die Karte 2 mal zu drehen. Hoffe das ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende bekomme. (Spiel wurde bereits versendet) Deswegen ist der Termin vorsichtig 20 Uhr am Sonntag Wäre cool wenn jemand schon Greenband freigeschaltet hat. Habe schon Platin auf der PS 4 und daher etwas Erfahrung. Wenn mir jemand noch mit der Riotkarte helfen könnte wäre ich auch sehr verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) 1.SebbiX 2.Alexandro6424 3.TonyRTH 4. Suche 3 Leute um die Karte 2 mal zu drehen. Termin nach Absprache, am besten würde es mir Sonntag abends passen Wäre cool wenn jemand schon Greenband freigeschaltet hat. Habe schon Platin auf der PS 4 und daher etwas Erfahrung. Wenn mir jemand noch mit der Riotkarte helfen könnte wäre ich auch sehr verbunden. Durchgedreht und Exoüberlebender sind das Hauptziel Bearbeitet 7. März 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo alle zusammen, Suche noch 1 - 2 Mitspieler, die noch die "2x karte umdrehen" trophäe brauchen, also 2x 25 Runden überleben.. Addet mich einfach und schreibt mir dann direkt ne nachricht wann ihr zeit bzw. lust hättet für die trophäe, dann könnten wir einen Termin ausmachen wann wir diese 2x 25 runden = 50 Runden in angriff nehmen. Dauer der Trophäe bzw. der 50 Runden beträgt im etwa 1 stunde +/- 15 Minuten.. mit freundlichen grüßen Du kannst mich gerne adden. Sorry aber dein PSN Name ist mir zu stressig zum Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.