polskigent Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute!Suche Spieler für die Exo- Online Trophys: Super wäre eventuell wenn einer davon.die Karte Riot freigeschaltet hat!! Also habe genug Erfahrung da ich auf der PS4 schon Platin hab! TERMIN wenn Liste voll ist!!!! 1) Complete_Elite (Riot Karte nicht in Besitz) 2) Nick_20497 (Riot Karte nicht in Besitz) 3) polskigent (Riot Karte nicht in Besitz) 4) Wer sich Eintragt bitte mich mit Betreff PS3 AW adden!! Greetz Hab auch viel COD-Erfahrung, bin heute 2 mal knapp an den 50 Leveln gescheitert -.- aber ich denke, dass wir bisher ein gutes team schon mal haben und es schaffen werden Zitieren
polskigent Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Complete_Elite und ich (polskigent) suchen noch Mitspieler für die Exo-Überlebender Trophäe Complete hat die Map Riot und suchen nur noch 1 Mitspieler, ein 2. wäre auch nicht schlecht 1. Complete_Elite 2. polskigent 3. 4. Termin wären Montag und oder Dienstag um frühestens 15:30 Uhr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.