Rasterloda Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also ick seh im Spoiler nix Das ist ein Hackerspoiler, um den Inhalt zu sehen musst du dich reinhacken :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1.1.1.1, seltsame IP Adresse. Poste die Bilder ma lieber auf Directupload oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo zusammen, kann mir einer vielleicht sagen ob es in dem Teil sowas wie einen Extinction Modus oder Zombie Modus geben ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo zusammen, kann mir einer vielleicht sagen ob es in dem Teil sowas wie einen Extinction Modus oder Zombie Modus geben ?!?!? Scheint nur als popelige "Bonus" Welle im Exo-Survival Modus vorhanden zu sein... das ist doch Schwachsinn. Entweder man integriert Zombies vollständig oder man hebt es sich komplett auf fürs 2015er Treyarch Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesmer Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Der Zombie-Inhalt wurde lediglich als eine der Wellen angekündigt. Also wird es kein reinen Zombie-Modus geben. Andernfalls wäre das bereits leakt wurden. Bezüglich Spoiler/Hacker. Ich habe das Material übernommen und ich sehe es. Warum andere damit Proleme haben, weiß ich nicht. Möglw. wird directupload teilweise gewartet was zu Verzögerungen der Anzeige führt. Jedenfalls sind dort 2 Bilder abgelegt. Das eine zeigt den Wallhack bzw. die festen Positionsmarkierungen der Gegner und das zweite das gleiche mit dem Unterschied, dass der Spieler gerade "fliegt" und sich am Horizont befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Nicht vergessen, Samstag ist Feiertag so wenns morgen nicht kommt kriegstes wie alle erst am Montag... grinsen. Samstag Feiertag ist bei uns egal, da die Post samstags bei uns sowieso nichts ausliefert. Wenn es also heute nicht rausgeht, bekomme ich es auch am Montag. Egal, die Welt geht deswegen nicht unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Samstag Feiertag ist bei uns egal, da die Post samstags bei uns sowieso nichts ausliefert. Wenn es also heute nicht rausgeht, bekomme ich es auch am Montag. Egal, die Welt geht deswegen nicht unter. In welchem Dörfchen wohnst du denn? Eines mit 10 Einwohnern? Grinsen, nur Späßchen. Keine Ahnung wer alles den Feiertag in DE hat, aber wenn es füe die Betroffenen Morgen nicht kommt kommts am Montag. Normalerweise sollte die Post aber auch Samstags kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ab 17 Uhr kann ich es heute beim Privat Händler abholen wie geil is das denn ---> richtig geil xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ab 17 Uhr kann ich es heute beim Privat Händler abholen wie geil is das denn ---> richtig geil xDD Wenn man nicht Preisgibt woher, kann man sich solche Posts auch sparen. Gamesonly und Gameware haben es schon verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ab 17 Uhr kann ich es heute beim Privat Händler abholen wie geil is das denn ---> richtig geil xDD Zeig jeden Modus, nimm alles auf, jeden Pixel. Und lade es irgendwo hoch. Wir wollen es bewundern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gerade von Spielegrotte diese Nachricht erhalten Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann man heute schon bei Grotte kaufen bzw. morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 In welchem Dörfchen wohnst du denn? Eines mit 10 Einwohnern? Grinsen, nur Späßchen. Keine Ahnung wer alles den Feiertag in DE hat, aber wenn es füe die Betroffenen Morgen nicht kommt kommts am Montag.Normalerweise sollte die Post aber auch Samstags kommen. Ich komme aus einem Ort mit 6.000 Einwohnern. Also schon eher klein. Ist aber wurscht. Bei uns in Österreich liefert die Post nur in größeren Städten samstags aus. Aber wie gesagt, bin keine 14 mehr, daher werde ich das Wochenende auch ohne CoD: Advanced Warfare überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann man heute schon bei Grotte kaufen bzw. morgen? Nein, ab Montag 10 Uhr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Quelle bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Quelle bitte Was für eine Quelle. Hab bei der grotte nachgefragt. Versand morgen. Abholen Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja gut reicht mir ja Richtiger Witz, laden wird auch immer schlechter, letzes jahr auch viel früher bekommen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Nicht vergessen, Samstag ist Feiertag so wenns morgen nicht kommt kriegstes wie alle erst am Montag... grinsen. Vor einer Stunde habe ich die Versandbestätigung erhalten. Dann wird's doch noch was mit der "modernen Kriegsführung" am Wochenende. :biggrin5: Ich werde meine ersten Eindrücke im Laufe des Wochenendes schildern, falls es wenn interessieren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Vor einer Stunde habe ich die Versandbestätigung erhalten. Dann wird's doch noch was mit der "modernen Kriegsführung" am Wochenende. :biggrin5: Ich werde meine ersten Eindrücke im Laufe des Wochenendes schildern, falls es wenn interessieren sollte. 'Erweiterte' Kriegsführung wenn ich bitten darf.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat jemand per sameday bestellt? wenn ja gehts heute noch raus? wenn die das eh heute abend reinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.