Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Ist bei dir sicher auch gleich soweit.

Da ich in Österreich wohne und gameware immer nur einen Tag braucht um die Spiele im Inland zu versenden, kann es morgen losgehen.

Jetzt muss nur noch das Spiel gut sein. ;)

Das heißt bei mir kommt es samstag weil ich in DE wohne o:? Bei mir steht Versand wird gestartet. Heißt das das es bei mir auch heute noch verschickt wird?

Ihr Glückspilze. Auf Steam kannst du es garantiert erst ab 3. November spielen :(.

Die, die es schon haben, sagt uns, ob es tatsächlich Zombies in AW gibt :D. Will es wissen, bevor ich es kaufe... Zombies wäre das einzige Kaufargument für mich. Für PC kriegste es für 35 Euro immerhin. Ein Ausgleich dafür, dass wir es erst am offiziellen Release spielen können :P

Ihr Glückspilze. Auf Steam kannst du es garantiert erst ab 3. November spielen :(.

Die, die es schon haben, sagt uns, ob es tatsächlich Zombies in AW gibt :D. Will es wissen, bevor ich es kaufe... Zombies wäre das einzige Kaufargument für mich. Für PC kriegste es für 35 Euro immerhin. Ein Ausgleich dafür, dass wir es erst am offiziellen Release spielen können :P

Soweit ich weiß ist es doch bestätigt das es keinen Zombie-Modus gibt sonder im Überlebensmodus nur ab und an eine Welle wo statt Soldaten, Zombies erscheinen.

Soweit ich weiß ist es doch bestätigt das es keinen Zombie-Modus gibt sonder im Überlebensmodus nur ab und an eine Welle wo statt Soldaten, Zombies erscheinen.

Würde das aber schon gerne Live sehen. Also wenn hier jemand das Spiel besitzt, nehmt es auf und ladet es... puh, keine Ahnung, auf irgendeine Videoseite ohne Registrierung.

Gibt Trilliarden Gerüchte zu Zombies in AW, eine ist ja die, die du hier erzählst, die scheint aber einfach Schwachsinn zu sein.

Ganz oder gar nicht, das wäre da meine Devise.

Das heißt bei mir kommt es samstag weil ich in DE wohne o:? Bei mir steht Versand wird gestartet. Heißt das das es bei mir auch heute noch verschickt wird?

Momentan ist es etwas verwirrend.

In meiner Bestellung steht, dass es verschickt wird, aber sonst steht es in der Liste "Bald erhältlich" und nicht "Neuzugänge".

Das wurde vor ca. 1 Stunde wieder umgestellt.

Jetzt weiß ich aktuell nicht ob es schon unterwegs ist.:mad1:

Momentan ist es etwas verwirrend.

In meiner Bestellung steht, dass es verschickt wird, aber sonst steht es in der Liste "Bald erhältlich" und nicht "Neuzugänge".

Das wurde vor ca. 1 Stunde wieder umgestellt.

Jetzt weiß ich aktuell nicht ob es schon unterwegs ist.:mad1:

Nicht vergessen, Samstag ist Feiertag :P so wenns morgen nicht kommt kriegstes wie alle erst am Montag... grinsen.

Ja, die MP-Server wurden bereits hochgefahren. Grund: Stresstest. Herrlich.

Macht ja auch Sinn bereits Prestige zu farmen, obwohl der DayZero noch gar nicht da ist. Soviel zum "Bonus". Soviel zu Exklusivität.

Und nicht zu vergessen: die ersten offiziellen Berichte über Hacker sind nun da

78a6b254e8.jpgf6589d92d6.jpg

Ja, die MP-Server wurden bereits hochgefahren. Grund: Stresstest. Herrlich.

Macht ja auch Sinn bereits Prestige zu farmen, obwohl der DayZero noch gar nicht da ist. Soviel zum "Bonus". Soviel zu Exklusivität.

Und nicht zu vergessen: die ersten offiziellen Berichte über Hacker sind nun da

Ist doch jedes Jahr das gleiche :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...