nosferatux3 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Schieß los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 -> Beiträge verschoben Nächstes Mal bitte direkt den allgemeinen Thread nutzen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hat jemand die Map "Riot" und mag mir helfen bei der Trophäe "Ex-Überlebender"? Würde mich wirklich sehr freuen Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe! Einfach melden per PSN, hab morgen den ganzen tag Zeit PSN: Flammazine Mfg Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hey Leute. Morgen gibts ja das neue DLC, oder irre ich mich? Beim letzten gabs 3 Teile, wovon 2 unnötig runtergeladen wurden. Das ist bei mir ein Problen, da ich in der Pampa Inet über LTE habe und mein Volumen das nicht so einfach verkraftet. Ich wäre sehr dankbar wenn morgen jemand die richtige Datei rausfindet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Kann mir mal einer sagen wie das mit dem sche.... PSN store abläuft?! Hab den season pass und morgen gibts ja den neuen DLC. Wenn ich den aber auswähle dann kommt da ne Meldung das ich es nicht kaufen kann da ich den season pass gekauft hab. Ich muss des doch irgendwo anklicken können zum runterladen. Oder geht das ganze automatisch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Beim letzten dlc kam das am Release Tag um 10 Uhr morgens raus für sesson pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Laut Beschreibung is das schon ab dem 29 Verfügbar. Aber ich kann ja nichtmal was anklicken um es wenigstens in die Warteschleife zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Kann mir mal einer sagen wie das mit dem sche.... PSN store abläuft?! Hab den season pass und morgen gibts ja den neuen DLC. Wenn ich den aber auswähle dann kommt da ne Meldung das ich es nicht kaufen kann da ich den season pass gekauft hab. Ich muss des doch irgendwo anklicken können zum runterladen. Oder geht das ganze automatisch?! Ist jetzt verfügbar, das größte ist richtig (4,9 GB auf ps4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja aber ich kann da nix anklicken weil da steht " so haben den season pass gekauft " Wird das ein automatischer DL ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja aber ich kann da nix anklicken weil da steht " so haben den season pass gekauft " Wird das ein automatischer DL ?! https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main kannsthier downloaden, noch 2 trophys zur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bei mir sinds 3 Dateien. 1 mit 4.6 und zwei mit 4.4gb. Fehlt bei mir was? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Es sind 3 Dateien. Zweimal ca. 4,6Gb, die du löschen kannst und die mit 4,9, die die richtige ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ach man wieso ist es bei mir so komisch? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hm, ärgerlich. Hast nochmal komplett abgebrochen, Neustart und von vorn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Über die App hinzugefügt? Da hat Kumpel auch nur 2. Aus dem Store hat er ganz normal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Sehe ich das richtig, dass keine einzige Trophäe kommen kann, wenn man nur Online Multiplayer spielt (zB S&D oder Domination etc) oder sind auch dort manche Trophäen möglich (Exo Skelett Verbesserungen oder so womöglich?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Sehe ich das richtig, dass keine einzige Trophäe kommen kann, wenn man nur Online Multiplayer spielt (zB S&D oder Domination etc) oder sind auch dort manche Trophäen möglich (Exo Skelett Verbesserungen oder so womöglich?) Ja siehst du richtig, im "normalen" Online-Multiplayer gibts keine einzige Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat jemand die Map Riot und würde mir für die Trophäe dabei helfen? PSN: Flammazine Würde mich sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Boah der neue DLC ist zwar gut aber im exo zombie ruckelt es an manchen stellen so stark..da denke ich mir warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey , ich muss noch die riot bonus welle machen. Muss aber noch 40runden auf stufe 2 und 100 auf stufe 3. kann man die iwie schnell schaffen? glitch oder so. oder hat wer riot und hilft mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.