Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Hallo Community :)

ich hab zwar die frage(n) auf diesen Thema schon gepostet https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6527183#post6527183 aber da ich nur CoD AW habe wollte ich mal genau auf der schiene mit meiner frage bleiben, falls es nur dieses Spiel betreffen sollte!

Zum Systemspeicher, verbraucht das Spiel wirklich genau 45 GB nur für Updates? Auf der PS3 waren updates deutlich weniger.

und beim DLC Havoc, sind 3 Objekte mit je 5 GB, muss man alle herunter laden? Oder sind je Objekt für eine andere Sprache? Wären ja dann nochmals 15 GB .. bisschen viel oder? Falls die Objekte für jeweils eine andere Sprache sind, woran erkenne ich welche Sprache ich brauche?

Vielen dank für eure Antworten! :)

Toll ich hab bin in Level 15 (nur als AST?) & mir fehlen noch 7 Grantenabschüsse, kann ich diese iwie noch nachholen?

Einfach dein lvl zu ende spielen. Danach ein beliebiges lvl über kapitelauswahl auswählen und die grantenkills machen. Am lvl ende die letzten Punkte verteilen und bling.

Sehr gut, danke :)

Hab noch eine Frage zum Exo-Zombie-Modus, kann ich die DLC Runden mit dem normalen direkt kombinieren?

Es gibt keinen normalen Zombie Modus. Der ist DLC exklusiv.

Im hauptspiel ist es exo überleben (ähnlich wie mw3). Auf der letzten Karte ist eine runde mit Zombies.

Frag ich mal so.

Würd ich mir jetzt den ersten DLC kaufen, und ich spiel vom Hauptspiel den Exo-Modus, würd das dann auch für den DLC zählen ?

Will bloß vermeiden, wenn es geht alles doppelt und dreifach zu spielen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Frag ich mal so.

Würd ich mir jetzt den ersten DLC kaufen, und ich spiel vom Hauptspiel den Exo-Modus, würd das dann auch für den DLC zählen ?

Will bloß vermeiden, wenn es geht alles doppelt und dreifach zu spielen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Nein. Das hauptspiel hat wie gesagt einen komplett anderen koop Modus der nichts mit den dlcs zu tun hat.

Hab da ein Problem, vielleicht weiß ja einer Rat...

Hab für die Waffe BAL-27 alle Tarn-Herausforderungen geschafft, also steht bei jeder Tarnung abgeschlossen! Trotzdem steht bei der Diamant, ich hätte nur 6/7!?

Ist es also für mich nicht mehr möglich, die Diamant zu bekommen wegen ein Bug??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...