Bankinger Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ist die Sequenz mit dem hoverbike echt so schwer oder bin ich nur zu blöd ? Wenn du anstösst kannst du den Checkpunkt ja direkt neu starten. Zu Beginn musst du aufpassen, dass du beim Aufsteigen nicht von Gegnern getroffen wirst. Ab dem Punkt wo du um die Kurve fahren musst (kurz vor Ende mit den Explosionen), habe ich den Overdrive eingesetzt um die Zeit zu verlangsamen. Das hat wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hi leute Ist die At Version vom map pack im deutschen Store dabei. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hi leute Ist die At Version vom map pack im deutschen Store dabei. ? At und de Version sind identisch. At hat cusa-00851 auf der disc stehen, sollte die de Version auch haben (Bestätigung eines anderen Users bitte). Zu der Frage: ja, habe auch das dlc aus dem de store und habe die at pegi version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja steht auf meiner DE Disc auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi Hab im Überlebenden Modus ein paar Vorräte bekommen, aber habe sie nicht öffnen können bzw. werden mir garnicht angezeigt. Auch nicht im Multiplayer, garnichts. Unauffindbar. Weiß jemand weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hi, hat wer von euch auch ein Problem mit dem Spielstand ? Bei mir hat COD AW einfach alles auf null gesetzt. Ich hab vorher alle Missionen gespielt, auch auf Veteran, dann alle Intels gesammelt und in Exo Survival alle Maps im lokalen Spiel freigeschaltet UND jetzt ist alles auf 0 gesetzt Weiß wer eine Lösung ? Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:20 HiHab im Überlebenden Modus ein paar Vorräte bekommen, aber habe sie nicht öffnen können bzw. werden mir garnicht angezeigt. Auch nicht im Multiplayer, garnichts. Unauffindbar. Weiß jemand weiter Klingt komisch. Hast du mal probiert die Aktualisierungsdatei zu löschen und wieder runterzuladen ? Hilft bei den meisten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 HiHab im Überlebenden Modus ein paar Vorräte bekommen, aber habe sie nicht öffnen können bzw. werden mir garnicht angezeigt. Auch nicht im Multiplayer, garnichts. Unauffindbar. Weiß jemand weiter Guck ob du eine Variante der HB3R oder der MORS freigeschaltet hast. Ebenso Zombie teile zum anpassen des Charakters. Man bekommt alle diese Teile aus dem exo-überlebensmodus (angezeigt durch angebliche Vorräte). Sobald du in den mp wechselt hat man jedoch keine Vorräte, aber eigentlich irgendein Zombie teil oder ne Waffe. (bei den Waffen gibt es meine ich nur die beiden genannten die man im exo-überlebensmodus freischalten kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wenn du anstösst kannst du den Checkpunkt ja direkt neu starten. Zu Beginn musst du aufpassen, dass du beim Aufsteigen nicht von Gegnern getroffen wirst. Ab dem Punkt wo du um die Kurve fahren musst (kurz vor Ende mit den Explosionen), habe ich den Overdrive eingesetzt um die Zeit zu verlangsamen. Das hat wunderbar geklappt. Habs im First Try geschafft, obwohl ich sowas eigentlich nicht drauf habe. Ist also relativ leicht zu schaffen, wenn man aufpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi, ich bräuchte bitte mal kurz Hilfe, bin echt am verzweifeln.. Und zwar spiele ich gerade die Kampagne das erste mal und bin jetzt am Anfang der 6. Mission "Menschenjagd", hier soll man ja ganz am Anfang per Kamera die KVA-Zielperson finden, ich scanne jedes Mal die Personen, die rot angezeigt werden und wechsle auch die Kamera, aber nie ist die Zielperson dabei und die 40 Sekunden sind bis dahin auch schon runtergelaufen.. Hat jemand einen Tipp für mich, ich übersehe mit Sicherheit nur etwas Edit: Hat sich erledigt, auf einmal ist er rumgelaufen.. Edit2: Ich habe so das ungute Gefühl, dass mir AW noch einige Probleme machen wird.. Folgendes, ich habe soeben die Mission Bio-Labor auf Veteran beendet, wenn ich allerdings auf die Missionswahl gehe, wird mir dort zuletzt Menschenjagd "richtig" angezeigt, die folgenden Missionen zwar auch, aber ich könnte sie nicht auswählen, um sie erneut zu spielen und kann auch nicht sehen, wie viele Geheiminformationen ich bereits gesammelt habe. Handelt es sich hierbei um den Speicher Fehler, oder was genau würdet ihr mir raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann mir mal jemand helfen,hab jetzt Atlas Gorge installiert aber es lässt sich nicht anwählen,bekomme immer noch angezeigt das ich die Map nicht besitze,wo könnte der Fehler liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Weiss einer warum ich die Trophy Fliegenklatsche nicht bekomme? Hab das am Schiessstand gemacht wie im LF beschrieben ,sogar schon die Herausforderung mit den granaten geschaft immer noch nichts!!! Kann mir einer da weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich raste echt noch aus mit diesem scheiß Spiel.. Habe jetzt alle Herausforderungen usw abgeschlossen und mir fehlen 2 Punkte, um alles freischalten zu können.. Ist also der Bug oder? Wäre die letzte Offline Trophäe gewesen, die mir noch fehlt.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ist bei mir genau so... werde es auch nochmal probieren ohne das Spiel zu verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Gehört zwar nicht gerade hier her aber: Gibt es schon einen Themenbeitrag von Call of Duty November 2015? Wo geschrieben wird was uns im November 2015 von CoD erwartet, bzw. diskutiert wird? Black Ops III <-> World at War II oder ganz was anderes :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 da treyarch dieses jahr wieder dran ist, mit raus bringen, soll´s gerüchten nach ein world at war 2 werden... aber bis jetzt wurde sich noch nirgends öffentlich geäußert, von deren seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ist bei mir genau so... werde es auch nochmal probieren ohne das Spiel zu verlassen Nur damit ich´s nicht falsch verstehe. Safegame komplett löschen und nochmal die komplette Story durchspielen und dabei alle Geheiminformationen sammeln und Kills machen? Da hatte ich eigentlich nicht so die Lust zu:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Es wurde der neue DLC vorgestellt. Mir geht's primär um die Zombies und... och nöööö, es gibt wieder die EMZombies, also die EMP Zombies, die deinen Exo abmurksen. Die sind sowas von zum kotzen Leute. Was haltet ihr davon? Anscheinend gibts nun Bosszombies, der Bosszombie von Burgertown erinnerte mich an den Panzersoldaten von Origins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Es wurde der neue DLC vorgestellt. Mir geht's primär um die Zombies und... och nöööö, es gibt wieder die EMZombies, also die EMP Zombies, die deinen Exo abmurksen. Die sind sowas von zum kotzen Leute. Was haltet ihr davon? Anscheinend gibts nun Bosszombies, der Bosszombie von Burgertown erinnerte mich an den Panzersoldaten von Origins. Die map gefällt mir auf den ersten Blick mehr. Der goliath Zombie... Naja... Hoffe es gibt mehr Gebiete wo man den Exo auch vernünftig nutzen kann. Auf die EMP Zombies hab ich eigentlich auch keine Lust Hier der trailer falls den jemand noch nicht gesehen hat: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Vorallem hoffe ich, dass die Map um einiges größer ist als Outbreak. Es gibt immerhin auch einen Untergrund Abschnitt in Burgertown. Outbreak war viel zu klein und zu eng, man ist quasi immer nur am Bus gewesen oder maximal im Kreis, weil man sonst sterben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Vorallem hoffe ich, dass die Map um einiges größer ist als Outbreak. Es gibt immerhin auch einen Untergrund Abschnitt in Burgertown. Outbreak war viel zu klein und zu eng, man ist quasi immer nur am Bus gewesen oder maximal im Kreis, weil man sonst sterben würde. Mal ne Frage an euch Habt ihr den Season Pass und wenn ja, seit ihr der Meinung das sich die 50 € bisher lohnen ? Man kriegt ja bisher in den DLC's von AW mehr als bei den bisherigen COD DLC's. Ich überleg mir nämlich ob ich mir den Season Pass hole, weil ich schon gerne Exo Zombies zocken würde und jetzt wo man weiß, wie DLC 2 aussieht, tendiere ich momentan eher zum Season Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.